Beiträge von modeste2017

    Ja und gegen Bochum haben wir 2 Tore in der Nachspielzeit so ein Glück hat man auch nicht oft. Das sind Milchmädchenrechnungen die Dinge nur schönreden. Gegen Freiburg hatten wir eine gute Chance der Rest waren harmlose Schüsse oder gingen am Tor vorbei. Wir waren schon von viel Glück abhängig um Spiele zu gewinnen. Gegen 10 Gladbacher, 10 Frankfurter, gegen Bochum in der Nachspielzeit und schwache Darmstädter haben wir gewonnen. Es gab wiklich nur sehr wenige überzeugende Spiele.

    Am meisten tut weh, wo wir ohne den verschossenen Elfer gegen Mainz, mit einer besseren Verwertung der Chancen gegen Freiburg oder mit einer besseren Einstellung gegen Darmstadt bereits stehen könnten.

    Von all diesen Sachen tut am meisten weh das man Darmstadt nicht geschlagen hat, das war eine Nichtleistung. Aber in unserer Mannschaft stimmt es bei Union eher nicht.

    Die erste Halbzeit war leider verschenkt da gab es fast überhaupt keine Chancen weil zu wenig Spieler nachrücken und überhaupt keine Gefahr im Strafraum für den Gegner entsteht. Zweite Halbeit besser aber da gab es eher verzweifelte Torschüsschen die Freiburg nicht besonders in Angst und Schrecken versetzt haben. Der von vielen geforderte Downs scheint auch nicht die Antwort zu sein.

    Was steht ihm als Kapitän zu?


    Gute Leistung auf dem Platz. Auf und neben dem Platz ne Führungsperson für die Kollegen und erster Ansprechpartner des Trainers zu sein.


    Das steht ihm zu. Mögliche Aussagen über den Präsidenten gehen ihn wenig an. Das ist nicht sein Job.

    Man hat ihn darüber gefragt und er hat eine Antwort gegeben. Er ist ein freier Mensch und kann Antworten was er will find ich.

    Das ist die Darstellung des früheren Fachblattes und passt zu der Agenda, die diese Postille seit geraumer Zeit meint betreiben zu müssen.


    Schon einmal dran gedacht, dass Kainz die Reaktionen auf Wolfs Interviews gemeint haben könnte, als er davon sprach, dass es üblich sei, dass von außen etwas kommt?

    Ist Interpretionssache was er meint. Möglich das so ein Interview in dieser Situation nicht hilfreich ist.

    Das wichtigste wäre jetzt heute schon anzufangen einen Trainer zu suchen der die zweite Liga kennt und der in der Lage ist mit dem Spieler Personal das dem FC bis man wieder Transfers tätigen darf das beste herausholt.

    Vor allem das er unsere jungen Spieler weiter entwickelt und man ein Spielsystem entwickelt das uns auch in der offensive weiter bringt.

    Ich würde mal bei Christian Eichner anfragen. Er kennt den FC und die 2.Liga und leistet wirklich gute Arbeit beim KSC.

    Viele machen sich hier etwas vor und glauben mit einem anderen Trainer hätte es mehr Punkte gegeben. Ich glaube nicht, das ist die schwächste Mannschaft seit den Abstiegen 2002 und 2004 und ich habe alle Abstiege gesehen. Wir treffen gefühlt alle 3 Spiele mal das Tor. Nur gab es damals keinen Vorstand der uns eine solche Strafe beschert hat. Eine der schlimmsten Strafen, neben den Lizenzentzügen, die es im deutschen Fußball gegeben hat. Schwamm drüber machen wir doch weiter mit den selben Leuten. Die Mannschaft wurde kaputt gespart so ähnlich wie es Schäuble mit Griechenland vor 10 Jahren gemacht hat. Da ist nichts mehr an sportlicher Klasse vorhanden Stichwort Unterschiedsspieler. Traurig. Mehr als Mittelfeld 2.Liga wird nicht drin sein.