Doch ein Derby nächstes Jahr wer hätte das gedacht. 😂 Mein Mitgefühl an den Japaner das ist bitter. 🙁
Beiträge von modeste2017
-
-
Ich würde tausend Tode sterben wenn wir heute im Elfmeterschiessen wären.
-
Wurde Campino schon eingeblendet?
Nein, aber Klaus Allofs ein paar mal
-
Wahnsinn 0:3
-
Jetzt wird’s spannend 0:2
-
Ich finde irgendwie ist das ein Interview mit Leuten von einer Bundesbehörde oder einer Bank. Ziemlich technokratisch. Hauptsache die Finanzen stimmen, das sportliche ist eher nebensächlich, ein Abstieg wird kühl durchaus als plausibles Szenario Anfang der Saison einkalkuliert. Ich würde auf den sportlichen Sachverstand von Wolf und Sauren nicht vertrauen.
-
Auf TM wird spekuliert (Bild), die Bayern würden Urbig beobachten.
Die haben doch Nübel schon als Neuer Nachfolger verpflichtet warum sollte Urbig dort hingehen.
-
Das tut gut nach dieser Glückssaison für die Pillen. Glückwunsch Atalanta 🍾🥂🎉
-
Ich drücke Atalanta heute alle Daumen das sie es schaffen.
-
-
Sind die FC Probleme erst da, seitdem Keller beim FC angestellt ist? (Nur rhetorische Frage, klar)
Hat Keller schon einige grundsätzlichen Dinge auf den Weg gebracht, z. B. die viel zu hohen Kaderkosten? Aufräumarbeiten in und an der von Franz Kremer geschaffenen FC Heimat? - für mich: ja
Es brauchte für mich schon etwas anderes, als was das Vorgehen in den letzten 30 Jahren!
Rückschläge kann es immer bei Projekten geben. Aber wird sind professionell aufgestellt.
Keller keine Ahnung von Fußball? = Dann hat man sich nicht wirklich mit seinen Werdegang beschäftigt.
Aber die Medien schreiben ja auch….
Genau, und deren Job ist damit Geld zu verdienen.
Z.B. Darmstadt mit seiner grundsätzlichen Linie weiter mit Lieberknecht zu machen, auch wenn man eine Analyse machen will (WAS WOLLEN WIR IN ZUKUNFT BESSER MACHEN). Dann kam der 16. Spieltag, an dem Darmstadt unter gegangen ist, Lieberknecht hat es so hingenommen werden n der Öffentlichkeit……worauf der Kicker meinte sinngemäß: also so ginge das aber nicht, aber jetzt hätte das Präsidium gesagt, dass L. bleibe, ABER eigentlich ….(Blah Blupp)…
Z.B. Union Berlin hatte schon nach dem Abrutschen des Vereins bekannt gegeben, dass man mit Ruhnert weiter machen würde.
War es für Darmstadt gut mit Lieberknecht weiter zu machen? Die sind abgeschlagen Letzter und haben in der Rückrunde ein paar böse 0:6 Klatschen kassiert. Jetzt wird analysiert und man schaut ob Lieberknecht noch bleibt. Seine Bilanz ist jedenfalls sehr schlecht.
-
Nie würde ich sagen, dass Schultz der alleinige Schuldige ist. Das legst du mir in den Mund.
ist mir ziemlich egal, ob du es fair findest, dass ich das so empfinde. Seit Schuster habe ich keinen schlechteren Trainer hier gesehen.
Wenn du mir hier unterjubeln willst, dass ich ein Baumi-Jünger bin dann vergiss es. Der demontiert sich ja gerade selbst woanders. Baumgart hat mit dieser Mannschaft allerdings auch sportliche Erfolge gefeiert und der Fußball war teilweise auch dieses Jahr ansehnlich. Spiele wie gegen Gladbach, Augsburg, Stuttgart, Hoffenheim oder in Dortmund, also Spiele in denen wir mehr Chancen als der Gegner hatten und auf Augenhöhe waren gab es in der Rückrunde so gut wie gar nicht. Alles beruhte auf offensivem Zufall. Stattdessen wurde es von Woche zu Woche ängstlicher und schlechter.
Ich sehe nur 2 gute Spiele in der Hinrunde. Gladbach und Dortmund der Rest war eher unansehnlich. Augsburg traf 3 mal den Pfosten, Bochum vergab eine Chance nach der Anderen. Baumgart holte 10 Punkte in 16 Spielen, Schultz 16 Punkte in 18 Spielen. Rapolder und Solbakken waren übrigens noch schlechter.
-
Sehe ich anders
HZ 2 habe ich nach einer kurzen Abstinenz wieder am Fernseher verfolgt - und da war dann auch der Wechsel zu Mark
Und habe HZ 2 unter dem Blickwinkel gesehen: wie wird das in Liga 2?
Und dafür ist aus meinen Beobachtungen genug Potential verhanden?
Oder wer schaut auch so viele 2. Liga Spiele wie ich? - dann gerne Rückmeldung
Die 2.Liga ist nicht so toll wie manche sie hier einschätzen. Der KSC, der wirklich eine gute Saison gespielt hat, verliert am Ende der Saison 10 Spieler. Der HSV ist unter Baumgart eindeutig schlechter geworden. Unter Tim Walter hat man eigentlich erfrischenden guten Offensivfussball gesehen das gab es unter Baumgart nicht mehr. Die Schalker Mannschaft ist eine Wundertüte, Trainer Gerets hat eine zerstrittene Mannschaft stabilisiert und man muss schauen was sie im Sommer noch machen. Hertha hat das Problem der fehlenden Finanzen, der Investor 777 ist in finanziellen Schwierigkeiten geraten und Hertha bekommt die Lizenz wieder unter Auflagen. Es besteht die Gefahr das Reese oder Tabakovic verkauft werden müssen. Düsseldorf hat eigentlich eine gute Mannsschaft und hat in der Relegation keine schlechten Chancen.
Nürnberg wird Ozun verkaufen müssen um finanzielle Löcher zu stopfen. Hannover will nächstes Jahr aufsteigen, so war der Plan mit Leitl. Magdeburg hat momentan so gut wie keinen Stürmer für das nächste Jahr. Damstadt muss auch eine neue Mannschaft aufbauen.
Der Rest ist Durchschnitt, die Aufsteiger Münster und Ulm sind durchmarschiert und Favoriten für den wiederabstieg. Dazu sind noch Regensburg, Hansa, Wehen, in der Verlosung für die nächste Saison.
Die Favoriten sind Schalke, Hannover, Hertha, HSV. Im Moment rechnet niemand mit uns und das könnte unser Vorteil sein. Warum sollte man nicht den Wiederauftsieg als Ziel setzen falls man bis zur Winterpause oben dran ist und sich dann im Winter verstärken kann? Vieles hängt davon ab welcher Trainer kommt und wer den Verein verlässt.
-
Was haben sie denn gesagt?
Das hab ich nicht so gehört. Schwäbe hat lediglich gesagt der Verein muss sich entscheiden mit wem er weiter macht und mit wem nicht.
-
Unser Spiel ist völlig uninteressant geworden bei dem was auf den anderen Plätzen passiert.
-
Klasse Tor mus man sagen. Beste bester Mann.
-
Welches Handspiel der Ball prallte vom Bauch weg so hab ich es gesehen.
-
Den haben die aber schon seot Wochen in der Hose, da war noch alles möglich.
Sorry, aber dann sollten die Akteure sich fragen, ob Profisport das Richtige für sie ist.
Sind doch alles nur Menschen… wie jemand hier nach der Pleite gegen Darmstadt schrieb.
-
Diese Frage hätte man Baumgart und Keller stellen müssen.
Aber Schultz ist ja auch nach einem komplexen Auswahlverfahren als idealer Trainer für uns eingestuft worden.
Akuter Realitätsverlust, ander kann ich mir das nicht erklären.
Nichteinmal Guardiola hätte uns gerettet bei dieser bescheiden Qualität.
-
Ich will nicht sarkastisch sein, deshalb sachlich...wie kam man auf den Gedanken, dass dieser Kader Erstligatauglich ist.
Ganz ehrlich, ich erwarte nach der Schmach, wir werden gerade von Heidenheim abgeschlachtet, den Rücktritt von einigen Spaten im Club.
Das ist eine Trümmertruppe.
Warum spielt eigentlich Downs nicht?
Er hat immer wiederholt das man sich sicher war 3 Mannschaften hinter sich zu lassen. Darmstadt Bochum Heidenheim sollten es sein. Eine schlimme Saison.