Beiträge von modeste2017

    Warum so aufgebracht? Es ist meine Meinung das er uns nicht geholfen hat am Samstag. Nicht mehr und nicht weniger. Und ja, dann muss halt ein Alidou zur Halbzeit reinkommen. Wo ist das Problem? Natürlich wollen und vor allem müssen wir die Jungen nachziehen und denen Spielpraxis geben. Nur habe wir eben auch nicht die Zeit das dauerhaft zu machen. Wir brauchen Punkte!!

    Und neben Diehl gibt es ja auch noch andere. Wenn der 18 jährige Potocnik soviel Talent hat und eben Stürmer ist, muss er jetzt auch in den Kader. Oder ein Downs wenn er fit ist. Wir werden die Jungen brauchen. Das Jahr ist noch verdammt lang bis zum Ende der Transfersperre.

    Er hat uns schon sehr geholfen, wer sollte denn stattdessen spielen? Tigges bei dem Mann schon nach 2 Minuten gesehen hat das er mit dem Ball mal wider überfordert ist? Diehl hat ein enormes Potential das sieht schon allein in seiner Art wie er in dribblings geht unda das Tempo anzieht. Er muss sicherlich daran arbeiten den Ball im richtigen Zeitpunkt abzugeben und zu schiessen aber das wird das Trainerteam auch gesehen haben. Diehl und Potocnik sollten die Zukunft gehören. Dietz, Tigges und eigentlich auch Selke haben einfach kein Erstliganiveau.

    Ja, das war nicht gut hoffentlich spielen die ähnlich überheblich und vielleicht können wir davon profitieren. Diesen Amiri bei Mainz hätte ich mir auch bei uns gewünscht der ist richtig stark. Zum Glück scheinen die vorne immer noch die besten Chancen zu vergeben.

    Baumgart war halt neben dem sportlichen Erwecken auch außerhalb eine Identifikationsfigur um die uns selbst FC Hasser beneidet haben . Endlich Fußball endlich Sympathien endlich wieder Wertschätzung und der Blick weg von der grauen FshrstuhlMaus. Das macht halt traurig. Und der Ausblick das sich über Jahre wohl nichts ändern wird

    Als ob das für uns wichtig ist wie man den FC und Baumgart ausserhalb sieht. Mich haben seine Leistungen als Trainer interessiert und die warenn zum Schluss sehr schlecht. Bilde dir nicht ein das jeder seine Art mochte. Ich empfand ihn eher unangenehm ums es noch freundlich zu beschreiben.

    Es macht für mich auch keinen Sinn mehr, Thielmann als Spitze aufzustellen. Man sollte Dietz die Chance geben, sich mit der Mannschaft in Stuttgart einzuspielen, um dann gegen die Pillen und Ponys Punkte zu holen. Wenn Alidou wieder fit ist, sollte er und Jan über aussen beginnen. Beide sind jedenfalls mal für ein Tor gut, wenn sie über außen kommen. Bitte Maina nicht in die Startelf. Er trifft das Tor eh nicht.

    TS sollte es mal ausprobieren, schlimmer kann es nicht werden in der Offensive.

    Tigges und Adamyan bitte zur Regionalliga.

    Und hoffen, dass Selke ,Uth und Waldschmidt bald zurückkommen.

    Was sollen wir denn mit Dietz? Hat überhaupt keine Technik, ist abschlussswach und langsam, hat höchstens Regionalligaqualität. Wenn dann sollte man mit Tigges anfangen und, der ist noch der Beste unter den Harmlosstürmern. Selke ist auch ziemlich hölzern in seinen Bewegungen trifft das Tor aber wenigstens. Man könnte sich auch ein Duo Diehl Tielmann vorstellen weil dann wenigstens Tempo da wäre. Traurig was wir da Vorne für Alternativen haben aber der Verein wollte es nicht anders. :frowning_face:

    Diehl kehrt nach einer schweren Infektion zurück, Alidou ist ausgefallen und viel mehr bringt der Kader nicht her oder sollten Tigges oder Dietz starten die eh bisher nichts gebracht haben?

    Dann ist es auf der anderen Seite aber auch ein 11er.

    Ja auch, der Schiedsrichter war schlecht aber am meisten regen mich die Leute im Vortsand auf die uns diese einmalige Strafe eingebrockt haben!! :face_with_symbols_on_mouth: Jeder wusste das wir im Verstärkungen um Sturm und im Mittelfeld brauchen und jetzt fordert man von Schultz wahre Wunder. Eine Alternative zu dieser Taktik gibt es nicht sonst hauen uns die Gegner die Bude voll. Wir können nur hoffen das die Verletzten bald zurück kommen und es gegen die anderen Mannschaften mehr Torchancen gibt.