Beiträge von modeste2017

    übrigens liebe ich diesen schaub. wie ich auch herrn halfar geliebt habe. und koziello. ich mag mir vorstellen, warum diese spieler es relativ schwerer hatten als andere hier: litti, hässler, janßen, mittelfeldimmobilie (den mag ich auch!) waren natürlich spieler, mit denen sie dann eben verglichen wurden, bewusst oder unbewusst.

    Das war alles 2.Liga das ist doch einen tick langsamer als in der 1.Liga. Für Schaub freut es mich, Koziello und Halfar sind nach dem FC in der Versenkung verschwunden.

    Kenn ich nicht. Aber der disclaimer lässt sich natürlich wieder gut als Clickbait nutzen. „FC Talent wechselt zum Ligakonkurrenten“, dass es dabei um den Ligakonkurrenten der zweiten Mannschaft handelt hätte man ruhig mit in den Titel packen können. Oder „FC-Talent wechselt in die Regionalliga“. Aber naja man kennt es

    Hab ich mir auch gedacht, welchen kommenden "Bundesligastar" lässt man zum Konkurrenten Leverkusen oder Gladbach ziehen? Ach es ist nur Breuer der zu Düren wechselt... :face_with_rolling_eyes:

    Dieser Artikel vom Kicker bringt es auf den Punkt:


    Harmlos und hilflos: Kölns Qualitätsproblem in der Offensive
    Der 1. FC Köln steht nach zwei Spielen im neuen Jahr historisch harmlos da. Auch gegen Dortmund war die Offensive meilenweit von einem Treffer entfernt. Es…
    www.kicker.de


    Im Sturm viel Masse fast gar keine Klasse. Wie Baumgart und Keller der Meinung waren dass das ausreicht wird ein Mysterium bleiben. 11 Tore in 18 Spielen sagt einfach alles. Darmstadt hat sogar 22 Tore geschossen. Schultz muss jetzt mit einer Art falschen 9 spielen lassen bis Selke wieder fit ist.

    Was hat es für einen Sinn im Moment auf andere Mannschaften zu schauen? Wir sind wegen einer leicht besseren Tordifferenz nicht auf dem letzten Platz. Darmstadt hat zehn Tore mehr geschossen, Bochum hat 9 Punkte mehr, Heidenheim 11. Wir schiessen fast keine Tore im Moment und sind einfach nicht erstligareif! Eine Schande ist das.

    Jahresauftaktheimspiele 7:1 gewinnen. FC Tradition seit 2023...


    Ich bin optimistisch, dass wir Heidenheim heute schlagen. 8 Tore werden wir wohl heute nicht sehen, ein 1:0 Sieg reicht aber auch! Ansonsten bin ich da bei Listlos: es kribbelt seit dem Aufstehen! Die drei Punkte bleiben heute in Müngersdorf! COME ON FC!!!

    Ich bin da eher nicht so optimistisch. Wir sind nicht gut drauf und spielen gegen eine Mannschaft die schon Jahre eingespielt ist. Wird schwer aber ich hoffe wir gewinnen 2:1.

    Da er während seiner Verletzung verlängerte, du weißt doch garnicht wie sein Vertrag so aussieht.


    Vielleicht ist er auch stark Leistungsbezogen? Wäre durchaus sinnvoll und verständlich.


    Wenn er fit ist, ist er eine Bereicherung…

    Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe auch das er schnell fit wird.

    Man muss aber nicht in Wunschträume verfallen er hat nur eine gute Saison gespielt. Die gesamte Saison 22/23 war er verletzt. Die Bilanz für 23/24 ganz schlecht. In den wenigen Spielen hat er nicht gerade Bäume augerissen. Bundesliga 7 Spiele Vorlagen 0, Tore 0. fairerweise DFB Pokal 1 Vorlage 1 Tor gegen einen Zweitligisten im Abstiegskampf.

    Mark Uth - Spielerprofil 23/24
    www.transfermarkt.de

    Mit Mark Uth dauerhaft zu planen davon sollte man besser nicht ausgehen.

    Es ist immer noch abenteurlich das man ihm im Sommer 2022 einen neuen Vertrag bis 2025 gegeben hat. Er hat schon bei Schalke ständig mit Verletzungen zu kämpfen gehabt so dass die neueste Verletzung nicht überrascht. Preis und Leistung stimmen überhaupt nicht überein.

    Also Diehl hat schon etwas drauf, mit mehr Spielpraxis im Profibereich ist ihm der Sprung dahin zuzutrauen. Die zweiten 60 Minuten haben mir besser gefallen. Die "Reserve" hat für meinen Geschmack mehr Einsatz gezeigt.