keine Wortmeldungen
Doch aber ein bischen spät.
keine Wortmeldungen
Doch aber ein bischen spät.
Bei mir ist auch alles gut. Bin begeistert, dass der Effzeh einen hochauflösenden und technisch einwandfreien Stream hinbekommt. Das schaffen ja nichtmal Unternehmen, dessen Kerngeschäft das ist, wie Eurosport oder Dazn.
Jetzt geht es wieder, musste den Browser ändern.
Ich hab leider Bildprobleme andere auch?
Jetzt wirds spannend gleich spricht Schmadtke
Naja könnte alles schlimmer sein. Union-Kaiserslautern 4:0 zur Halbzeit
Ausdrückliche Betonung, Transfer nach China auf Wunsch des Spielers.
160 Mios Umsatz diese Saison
Der Modeste Transfer + Europa League tun ihr übriges
Doch, die verstehen das schon ganz genau.
![]()
Er traut sich nicht ganz klar Position gegen jegliche Investoren, auch gegen "strategische Partner", zu beziehen und verweist auf Bayern München... wie peinlich ist das bitte? Die Pfiffe sind gerechtfertigt.
Wieso sollte er? Wie soll man das Stadion finanzieren?
Spinner sagt sportliches Ziel war der Klassenerhalt
Wäre vielleicht mit Stimmenauszählung per Hand schneller, da man sich die Stunde Erklärung sparen könnte ... ist das jedes Jahr so?
Was sind denn das für Geräte das die für die Abstimmung so lange brauchen?
Ic
Wisst ihr wie lange das heute ca. dauert?
Letztes Jahr bis 22 Uhr, ich schätze mal dieses Jahr bis mindestens 23 Uhr.
Haben sie Schmaddi schon geteert und gefedert oder warum dauert das so lange?
Bestimmt Zeezer der die Meute anführt
Wutbürger im Oberrang
Im Firefox geht kein Vollbild bei mir
Ja bei mir auch kein Vollbild über Firefox, über Explorer mit Vollbild
Im Firefox geht kein Vollbild bei mir.
Über den Explorer läuftet es bestens. Dieses Jahr gibt´s wieder elektronische Abstimmungen. Immerhin 86,3% glauben wir gewinnen gegen Belgrad. Oh beginnt jetzt 15 Minuten später wegen grossen Andrangs. 4000 sind schon in der Halle.
So, jetzt habe ich heute morgen meinen Mitgliedsausweis vergessen.
Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht und ist ohne ihn reingekommen ?
Ohne Mitgliederausweis kommt man eigentlich nicht rein.
Alles anzeigenJamaika wird kommen, die CDU wird aber einige Geschenke machen müssen. Die CSU wird das nicht gerne sehen, hat aber aufgrund ihres schlechten Wahlergebnisses nicht viel mitzubestimmen, da kann Seehofer debattieren soviel er will.
Glaube auch, dass v. Guttenberg in Bayern demnächst ganz vorne platziert wird. Aber Bayern ist nur EIN Bundesland, denen wird viel zu viel Bedeutung zuteil. Bin schon gespannt, wie v. Guttenberg das kommunizieren und leben wird.
Die SPD hat sich richtig entschieden, in die Opposition zu gehen. Es gibt keinen anderen Weg, jedenfalls nicht, wenn man irgendwann mal wieder einen Kanzler stellen will. Es sind die letzten 4 Jahre Merkel, was danach kommt ist völlig offen, denn ohne Merkel wäre die CDU weit unter 30% gelandet. Dieser "Mutti" Bonus fällt bald weg.
Das Wahlergebnis der AfD ist beschämend für Deutschland. Im Osten des Landes haben sehr viele Menschen AfD gewählt. Denen geht es ja so schlecht wie noch nie in ihrem Leben, früher war alles besser
Solche AfD Wähler wissen gar nicht, dass sie mit ihrer Wahl die AfD zu wählen, die Demokratie in Deutschland gefährden oder alternativ sie verstehen das einfach vom IQ her nicht.
Eine Neuwahl würde nicht so viele Verschiebungen bringen, vermutlich würde die AfD noch zulegen können. Das weiß auch die Kanzlerin und deshalb wählt sie das kleinere Übel --> Jamaika.
Alles in allem ist das Wahlergebnis leider so, wie ich es befürchtet habe. Schulz ist zu spät konkret geworden, der hätte die Kanzlerin anders und effektiver bearbeiten müssen mit Argumenten, die ja eigentlich auf der Hand liegen. Die SPD hat diese Wahl erwartungsgemäß verloren, hat aber aus der Niederlage die richtigen Schlüsse gezogen. Hoffentlich knicken sie nicht doch noch ein.
Ja klar, nur im Osten haben so viele Menschen AFD gewählt. Im Westen hat die AFD Flächendeckend 8% bis fast 13%. Ohne die vielen Wähler im Westen hätte die AFD Bundesweit nie so ein gutes Ergebnis erreicht. Hauptsache man fühlt sich im Ossibashing überlegen und eigene Horizont endet an der Zonengrenze.
Gruss aus dem Osten
http://www.focus.de/politik/videos…id_7636409.html
seht es so: von der Mitsprache ist völlig latte ob die 8, 13 oder 18 Prozent haben, in der Opposition und darüberhinaus als isolierte Partei von den anderen kannste nur rumstämkern, mehr nicht.
viel psannender sind die 13 %, die die gewählt haben. was erhoffen die sich von denen.
der mob meint dann dass sie auf dem Sofa als Hartzer mehr geld bekommen ...
dann hätten die mal das Wahlprogramm durchlesen sollen.
Ganz einfach, das der Merkel Feuer unter dem Hintern gemacht wird. In den letzten Jahren gab es keine echte Opposition. In der Flüchtlingsfrage war das nur die AFD. Gegenfrage, was versprechen sich 33% von der CDU? 12 Jahre Merkel sind doch schon lange genug. Diese ganzen Merkelarschkriecher in der CDU sind einfach nur noch widerlich. Die merken nicht wie sehr sie ihrer eigenen Partei schaden wenn man diese Parteitage in Nordkoreamanier durchführt. Wenn die FDP eine Koaltion mit der CDU eingehen will sollte sie als Bedingung eine Abösung von Merkel fordern
Wenn die CDU mit den Grünen koaliert wird sie noch mehr Wähler an die AFD verlieren. Selbst schuld wenn man Merkel wie die Muuter Teresa anhimmelt.
Da Schmadtke hier von einigen schon sein Fett weg hat, möchte darauf nicht eingehen, ich sah und sehe das genau so.
Nur was jetzt konkret ändern ?, bis zur Winterpause muss man mit dem aus kommen was man an Spielern hat.
Nur wenn ich dann wie heute beim Spiel sehe, wie man sich an den Schiris ab arbeitet, auch wenn man im Recht ist, da sollte Schmadtke mal ganz schnell fragen, was er dazu bei getragen hat, das nichts aber auch gar nichts im sportlichen läuft, nur durch Fehlentscheidungen steigt keiner !
Nächsten Sonntag bei 96 verlieren wäre die sechste Niederlage, dann wirds für Stöger ganz eng, man muß doch einfach begreifen, das du mit Lehmann und Höger nichts erreichst, dazu Risse der nicht fit ist, Zoller der es schwer haben dürfte bei einer Zweitligamannschaft, in der Startelf zu stehen, heute kein Stürmer auf der Bank, obwohl klar ist das gewinnen musst, dann Rausch der keine brauchbare Flanke zustande bringt von den Standards ganz zu schweigen, da sollte sich Schmadtke mal rein mischen bei Stöger, als die Schiris an zumachen. Das Projekt Vorstand, Sportdirektor und Trainerteam, machen seid zwei Jahren Fehler, schwere Fehler, weil sie sich alle lieb haben und Ihnen der Erfolg die Sinne vernebelt hat, anders ist das nicht zu erklären.
Heute und auch in den anderen Spielen kann man der Mannschaft nicht vor werfen, das sie nicht willig sind, mehr kann die Mannschaft einfach nicht, Modeste unsere Lebensversicherung ist weg , und schon bricht das Kartenhaus zusammen.
Es wird dann so kommen , das der Trainer gehen muß, und auch daran ist dann Schmadtke schuld, ich war nie von Stöger überzeugt, aber diesmal müsste es anders laufen, der Sportdirektor trägt dafür die Verantwortung
Wenn man von Stöger nicht überzeugt war dann hat er sich für 4 Jahre ganz gut gehalten. Er kommt an seine Grenzen und nutzt sich ab. Seine Wechsel sind seltsam und kontraproduktiv für die Mannschaft. Auch Osako, Risse, Bittencourt, Cordoba waren nicht die grossen Goalgetter aber haben doch immer ihre Tore gemacht. Warum treffen alle aus 3m keinen Möbelwagen? Die Mannschaft ist nicht soch schlecht zumindest Bundesliagdurchschnitt sollte es sein.
Es geht doch nicht um den Fußball, den wir spielen. Es geht um die Entwicklung der Mannschaft und um den Erfolg. Oder, um es mit Mertesacker 2014 zu sagen: Was wollt ihr denn? Sollen wir schön spielen und dann wieder ausscheiden?
Ja, Stöger ist eher der Vertreter defenisver Spielart, aber die war vier Jahre lang mega erfolgreich. Welcher Trainer/Verein in der ersten Liga war denn seit unserem Aufstieg von der Entwicklung her erfolgreicher? Klar, ich würde mich auch freuen, wenn wir erfolgreich wären und dabei spielen würden wie Dortmund. Aber wenn der FC mit Stögers System und den zur Verfügung stehenden Spielern 5. wird, dann stört mich das nicht! Und das ist jetzt auf einmal alles schlecht und falsch? Nee, da mache ich nicht mit. Es ist in aller erste Linie ein Kopfproblem bei den Spielern und nicht die mangelnde Bundesligatauglichkeit von Stögers Art Fußball spielen zu lassen!
Warum sind so viele Spieler so schlecht in Form??? Etwas muss doch in der Vorbereitung gewaltig schief gelaufen sein und dafür ist Stöger verantwortlich.