Beiträge von Danman1981

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Lukas Alario von der Eintracht hier im Winter aufschlägt, soweit uns das CAS Urteil nicht einen Strich durch die Rechnung macht.


    Alario hat bereits bewiesen, dass er Bundesliga kann und er steht bei der Eintracht auf der „Abschussliste“.


    Zudem preislich absolut im Bereich des Möglichen und würde auch zu der Aussage von Baumgart passen, dass er am liebsten einen „erfahrenen Bundesliga Stürmer“ hätte.

    Beim zweiten Teil des Interviews drückt er ordentlich auf die Tränendrüse und schiebt die „Schuld“ an seinem Transfer wieder mal auf den FC. Von sich aus hätte er ja garnicht erst wechseln wollen. Aber der FC hätte ihn quasi dazu gezwungen und die Nummer 27 hätte laut ihm auch in Zukunft nicht mehr vergeben werden sollen :rolling_on_the_floor_laughing:


    Das er es nicht mal einfach sein lassen kann. Traurig traurig, dass er mal wieder diese Masche abzieht.

    Laut BILD sind wir an Yannik Keitel vom SC Freiburg interessiert:


    …Aus der Bundesliga hat der VfB Stuttgart Interesse und auch der 1. FC Köln erkundigte sich nach Keitel.

    Durch die Verpflichtung Jacob Christensen (21/Dänemark) hat sich der FC im Mittelfeld-Zentrum erst einmal abgesichert, am grundsätzlichen Interesse an Keitel hat das allerdings nichts geändert.

    Sein Preisschild liegt jedenfalls bei rund 5 Millionen Euro.

    Der Sport-Club hofft allerdings weiterhin darauf, den 23-Jährigen halten zu können.

    Also laut dem FC Instagram Account wird das Trikot morgen um 9:00 präsentiert. Man kann dort auch schon einen kleinen Blick auf Trikot und die dazugehörige „Box“ erhaschen 🙈

    Kann mir jemand sagen wie die Trikots dieses Jahr ausfallen? Trage normalerweise XL, aber letztes Jahr das Away Trikot ( das schwarze) passt bei mir nur in xxl…..

    wie ist das dieses Jahr?

    Trage auch XL und das letztjährige Trikot sitzt schon sehr passlich 🙈😂 Die Hummel Trikots fallen deutlich angenehmer aus. Da passt XL perfekt und man hat noch gut „Luft“ 😊👍

    Ich muss ja mal sagen, dass ich absolut positiv überrascht war, wie wir Gestern unsere Überzahl ausgespielt haben. So habe ich das in der Vergangenheit selten von uns gesehen. Im Gegenteil. Da kam es einem meistens so vor, als ob wir in Unterzahl spielen würden 🙈😂 Das Gestern war absolut souverän und man hat den Gegner wirklich total in der eigenen Hälfte eingeschnürt und dadurch war es eigentlich in der Überzahl ein Spiel auf ein Tor. Gefällt mir sehr sehr gut diese Entwicklung, dass man jetzt auch die Überzahl zu nutzen weiß 👍

    Kann mir mal jemand erklären, was genau der Early-Bird-Verkauf Morgen bedeutet? Kann ich mir, wenn ich da Zugriff bekomme schon jetzt für alle Heimspiele Tickets ordern?

    Ich gehe mal stark davon aus. Ich konnte gestern beim Vorverkauf für Mitglieder 20+ auf jeden Fall jedes Heimspiel bis November (gg. Leverkusen) auswählen bzw. hätte Tickets ordern können. Hab jetzt erstmal 2 Tickets gegen Stuttgart geordert. Wird das erste Live Spiel meiner Tochter werden. 🤩😍

    lt. Bild soll er sogar 24 gekauft werden.

    Viele Grüße

    So wie ich das verstehe, kaufen wir ihn sofort.


    Zitat aus dem Artikel:


    Köln holt BVB-Stürmer Steffen Tigges (23). Der Transfer soll schon bald offiziell bekannt gegeben werden. Der „Kicker“ berichtete zuerst über das Interesse am Dortmunder. Nach BILD-Informationen ist der Wechsel beschlossene Sache. Mehr noch: Köln wird den Spieler, der beim BVB Vertrag bis 2024 hat, sogar kaufen.

    Laut dem Bild Plus Artikel wäre Hrgota jedoch nicht zuerst als 2. Mann hinter Modeste eingeplant, sondern für die Aussenbahn. Der Modeste Backup soll dann Pfeiffer/Tietz sein.


    Ich persönlich bräuchte Hrgota aber auch nicht. Weder für die Aussenbahn, noch für den Sturm 🙈

    Bild Plus bringt neue Namen ins Spiel. Neben den bisher gehandelten Larsen und Hrgota sollen wir wohl an Luca Pfeiffer und Philip Tietz von Darmstadt interessiert sein. Auch eine Leihe von Ismail Jacobs käme für die Aussenbahn wohl intern in Betracht.

    Laut BILD haben wir den nächsten Neuzugang geholt. Denis Huseinbasic kommt fürs zentrale Mittelfeld für eine „kleine Ablöse“ von den Offenbacher Kickers.


    Sagt mir persönlich nichts… Aber lassen wir uns mal überraschen.

    Krass...wobei ich sagen muss, bin auch seit 2002 Mitglied, trotzdem habe ich 5stellige Mitgliedernummer im mittleren Bereich

    Ja. Irgendwas kann da auch nicht stimmen. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich seit 1996 Mitglied bin und damals ne dreistellige Mitgliedsnummer im 300er Bereich habe. So wenige Mitglieder können es damals ja nicht gewesen sein. Ich hab wirklich keine Ahnung, nach welchen Kriterien der FC die „Nummern vergibt“ 🤔🤷‍♂️

    Puh. Ich weiß es auch nicht mehr. Ich bin Mitglied seit 1996 und habe auf jeden Fall eine dreistellige Mitgliedsnummer die mit 3 beginnt. Glaube allerdings nicht, dass es zu der Zeit weniger als 400 Mitglieder gab 🤔🤷‍♂️

    Wir haben auch gestern gebucht und es war gestern wirklich "erschreckend", wie viele Tickets bereits weg waren und wie schnell sie weg gingen. Das war schon DEUTLICH rasanter als noch vor ein paar Jahren. Da konnte man sich am 20+ Tag ganz gemütlich irgendwann einloggen und hatte fast die freie Auswahl eben nach Abzug der Dauerkarten...


    Letztlich ist das aber auch nicht erstaunlich, da das Privileg natürlich immer mehr Mitgliedern zukommt mit der Zeit.

    Da hast du absolut Recht. Selbst gegen Bielefeld vor 2 Wochen war es um einiges „entspannter“. Aber wie du schon sagst. Es kommen halt immer mehr Mitglieder in den „Genuss 20+“. Vielleicht wird das ja auch in Zukunft mal angepasst auf 25+ oder so?! 🤔🤷‍♂️