Ich habe Gazi gestern Abend live im Spiel auf LV gesehen und war davon überhaupt nicht überzeugt. Ich habe mich darüber total verwundert und gedacht, Kwasniok will den im Wettkampf als Backup für Lund nochmals sehen. Keine Ahnung warum er das tat. Für mich ist Montes kein reiner Spieler für die linke Seite, eher für rechts. Daher kann ja für die linke "Schiene" heute noch eine echte Verstärkung kommen. Wer weiß, was alles noch verrücktes passiert.
Ich denke Lund war einfach platt. Er hatte meiner Meinung ein sehr gutes aber sicher auch kräftezehrendes Spiel gemacht.
Gazi ist gekommen, weil gerade kein anderer Außenverteidiger mehr da war. Wahrscheinlich hätte man zur reinen Absicherung auch Cenk bringen können? Maina sicherlich nicht! Vielleicht wollte Kwasniok die Notwendigkeit nochmals aufzeigen. Denn Gazi hatte auch meiner Beobachtung nach nicht gut reingefunden und auch einige nicht so gute Dinger drauf.
Bei Castro-Montes denke ich schon, dass er für Links geplant ist. Denn zuletzt, so hatte ich es verstanden, wurde er auch vornehmlich dort eingesetzt. Gazi wäre somit dann reiner Backup für die rechte Seite. Wenn Castro-Montes aber beide Seiten gleich gut spielen kann, wäre das ein echter Vorteil für die Bank. Ich denke jedoch, dass er den Anspruch haben wird in der Startelf zu stehen bei seiner Vita und Marktwert. Das gibt nicht nur mehr Optionen, sondern auch nochmal ordentlich Konkurrenzkampf und Redundanz für mögliche Ausfälle.
Wie auch immer, es freut mich, dass die Lücke nun geschlossen ist.
Herzlich Willkommen!