Alles anzeigenMeiner Meinung nach trägt hier die gesamte Vereinsspitze ihr Scherflein dazu bei. Natürlich auch Keller. Natürlich auch Baumgart.
Aber der Fisch stinkt vom Kopf her! Keller wurde mit einer klaren Ansage verpflichtet: Sparen, sparen und nochmal sparen.
Mit den ihm zur Verfügung gestellten Mitteln, waren ihm doch die Hände gebunden.
Und dann kam dieser Mist mit der Transfersperre, durch den wir offensichtlich eine Reihe der von ihm geplanten (günstigen!) Transfers nicht umsetzen konnten.
Unser Vorstand ist ein Witz. Misswirtschaft sondergleichen, die jedes Unternehmen in den Ruin stürzen würde:
- keine Ahnung von Fußball
- lächerliche Zukunftsplanung, das Stadion und Geißbockheim betreffend (zusammen mit dem Dreigestirn davor)
- katastrophaler Umgang mit den Ultras. Gegen die nicht vorzugehen, ist vereinsschädigendes Verhalten und Veruntreuung von Vereinsvermögen.
- Überschätzung der sportlichen Möglichkeiten und eine dadurch ausgelöste Sparpolitik, die in dieser Form höchstwahrscheinlich nicht nötig war.
- Totales Abtauchen und fehlende Führungsqualität in Krisensituationen.
Und eines darf man auch nicht vergessen: Mittlerweile gibt es mehr Vereine in der Liga, die sich auf die eine oder andere Weise durch Investorengelder finanzieren.
Die Miglieder des FC wollen das nicht. Also müssen sie langfristig mit den Konsequenzen leben.
Und die Konsequenz heißt 2. Liga und das nicht nur für ein Jahr.
Ich rege mich dermaßen auf, dass kann ich Euch gar nicht sagen. Aber Keller ist in der Kette doch die „ärmste Sau“, die jetzt durchs Dorf getrieben wird.
Guter Kommentar. Übrigens fällt uns nun die letzte Transferperiode und der Sparkurs dreifach auf die Füße. Es ist echt zum kaputt werden.