Olga raus.
Und dann mal das Herz in die Hand nehmen.
Dies ist 2.Liga bisher.Hier geht noch was.
2. Liga? Das heute hat mit Profifussball rein gar nichts zu tun. Statt mal einfach zu spielen immer dieselbe grässliche Spielweise.
Olga raus.
Und dann mal das Herz in die Hand nehmen.
Dies ist 2.Liga bisher.Hier geht noch was.
2. Liga? Das heute hat mit Profifussball rein gar nichts zu tun. Statt mal einfach zu spielen immer dieselbe grässliche Spielweise.
Mckenna in den Sturm, von seinem Willen können die sich mal etwas abgucken. Das ist schlechter als jedes Montagsspiel auf Sport1.
Ouahin soll rein, das ist der neue Ronaldo von Köln ich sage es euch
"solange ich hier trainer bin bleibt Lehmann Kapitän" . Na dann wird ruthenbeck aber nicht lange Trainer sein
Die Passivität regt mich auf, zudem dieses "Lass mich zum Ball ich habe ihn auch nicht". Verschlafen und verunsichert bisher. Alles beim Alten. Tja...Peter, du fehlst mir weiterhin...
Was willste machen.
Rausch...Lehmann...Olkowski...völlig grottig. Unglaublich wie schlecht wir wieder sind.
Wir gewinnen echt keinen Blumentopf.
Das ist aktuell noch nicht einmal zweitklassig. Unsere komplette Stammelf fehlt. Zum heulen.
Im Dortmunder Forum bei Transfermarkt.de schielen schon einige Fans auf Guirassy. Das hat er sich echt erarbeitet. Für sein Alter bereits eine tolle Präsenz finde ich.
"Dinge haben sich auch beim Peter verändert..." - Wehrle.
Deute ich ebenfalls in die Richtung, dass Peter sich ausgebrannt fühlte & um Ablöse im Sinne von Freistellung bat.
Ein feiner Kerl irgendwie, könnte mir durchaus vorstellen, dass im Winter Dortmund sich ihn krallt, bis dahin macht er Urlaub in seiner Heimat.
Das macht den Platzabgang von gestern noch einmal trauriger, die gezogene Kappe von Stöger....der Junge ist klasse, ich denke dass das auch Ruthenbeck wissen wird.
Starker Vortrag von Wehrle, Spinner verkneife ich mir einmal.
Ich möchte mich noch einmal abschließend bei Stöger bedanken für die tolle Zeit, der Dank gebührt seinem gesamten Team. Danke für alles.
Ich denke, dass Wehrle einiges klargerückt hat, alle tragen in irgendeiner Funktion Mitschuld an den Pleiten diese Saison, auch Stöger - ein toller Mensch geht uns nun dennoch verloren.
Desweiteren denke ich, dass dann ab der Winterpause ein Hr. Anfang von Kiel kommen wird, aktuell kann und darf er Kiel sicherlich nicht verlassen, so meine Idee irgendwie. Ein freier Trainer würde ja sofort kommen.
Hat der Express wohl recht behalten, zu schade aber auch. Ruthenbeck und McKenna übernehmen dann wohl und dann ab der Winterpause Markus Anfang?
Ich hätte mir eine Pressekonferenz mit Stöger, Spinner und Wehrle gewünscht, so wirkt das einfach nur traurig und unwürdig für solch einen tollen Trainer.
Der Ticker vom scheiss Express ist mal wieder unfassbar, haben die sonst nichts zu berichten....ärgert mich einfach nur noch. Stöger, alles Gute! Ist mir gerade fast peinlich wie mit dir hier umgegangen wird.
Du hast mir meine schönste Zeit in meinem Leben mit dem FC beschert, du wirst mir fehlen. Irgendwie gehörst du zu Köln. Danke für alles! Ich habe Tränen in den Augen ohje...
Das war doch keine Schwalbe oder?
Hätte Osako das Ding nicht mit seinem vorherigen Absprung genutzt wäre gepfiffen worden. Wobei solche Dinger schon am laufenden Band gegeben worden sind, auch gegen Köln. Aber ich sage dazu nix mehr. Goretzka muss runter, da muss der Videoassistent sich einschalten, aber wie gesagt: Uns hilft der Typ aus Köln nicht, abgesehen von dem Stamboli Ding.
und ne Tätigkeit von Goretzka wird übersehen...
Die erste richtige Entscheidung mal für uns vom VS.
Wenn Beiersdorf kommt werde ich mich die nächste Zeit aus dem Stadion fernhalten...und das mit Dauerkarte. Grausam.
Ich hab das Spiel heute nicht verfolgt und werde es auch nicht, gerade gemütlich die Sportschau gucken, macht mehr Spass. Traurig aber wahr.
Der Ksta meint das Stöger Kugel vorwirft die Spieler seien zu muskulös.
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koe…adiert-28970456
Offenbar gab es Streit über Kugels Ansatz: Peter Stöger und Teile des medizinischen Personals waren der Ansicht, die Spieler würden unter Kugels Anleitung zu muskulös und in Verletzungen trainiert. Man habe dem Fitnesscoach, der auch zu Joachim Löws Stab bei der Nationalelf gehört, „den Schlüssel zum Kraftraum weggenommen“. Kugel dagegen glaubte, mehr Training erhöhe die Widerstandsfähigkeit. Am Mittwoch war am Geißbockheim von „fehlendem Vertrauen“ ineinander die Rede – Quelle: https://www.ksta.de/28970456 ©2017
Das kann doch nur erlogen sein. "Kugel dagegen glaubte, mehr Training erhöhe die Widerstandsfähigkeit".
Das glaube ich NEVER, dass das Kugel so glaubt. Jeder Sportler, der sich ein wenig mit Muskeln beschäftigt weiß dass dies so nicht sein kann. Dann wird es ein Kugel erst recht so nicht verlauten lassen. Unfassbar solche Zitate.
Ich kann das nicht beurteilen, aber vielleicht sind die Spieler auch eher so häufig verletzt, weil das Fitness Training zu hart ist. Die Spieler kennen die Doppelbelastung so alle nicht.
Das ist doch Quatsch! Kugel ist ein Fitness-Fachmann. Der schickt garantiert keine Spieler ins Übertraining, was sollte ihm das bringen?
Ich denke, dass die Geschichte einfach falsch nach Außen getragen bzw. interpretiert wurde durch die Presse.
Anfangen Stöger jetzt anzufallen werde ich sicherlich nicht, er stand bisher immer zu seinen Worten und Taten, da rüttelt bei mir nun auch die Presse nicht dran.
Für mich hinterlässt er hier, wenn er denn geht, keine verbrannte Erde. Es war eine tolle Zeit mit ihm, ich denke einfach, das die Verletzten und auch die fehlenden richtigen Impulse mittlerweile fehlen. Es muss eine neue Idee her.