Beiträge von hateman

    Könnte doch ein gutes Geschäftsmodell sein Geldgeile Spieler zu holen, denen die Bühne geben von ihren Toren zu profitieren und Sie dann an den Höchstbietenden zu verscherbeln. Der Vorteil ist doch die gehen dann auch überall hin wo der Zaster winkt, China, Russland, Nordkorea 🇰🇵 :winking_face: Hauptsache Kohle 🤑

    Naja irgendwie nicht so nice die Nummer, vor allem nachdem wir ihn wieder dermaßen aufgebaut haben. Anderseits hat er uns schon mal wegen dem Zaster verlassen um nach CHINA zu gehen. Also ganz ehrlich, ein Fußballer der nach China geht macht das nur wegen des Geldes. Was überrascht uns dann dieser Abgang so sehr?!


    Nüchtern betrachtet hat er uns dennoch eine Menge Ablöse eingebracht, sich quasi selbst finanziert. Insgesamt 35 Mio Ablöseeinnahmen gegen 4.5 Mio Ausgaben. Die Gehälter aufsummiert liegen unter den Einnahmen. Und sein Anteil an 2mal Europa.


    Ich finde den Zeitpunkt und und seine Geldgier nicht so steil, aber insgesamt bin ich auch nicht so verletzt wie andere hier. Er ist 34 und bringt nochmal 5 Mio. Zwingt uns den bald fälligen den Generationswechsel im Sturm früher einzuleiten. Das werden wir schon irgendwie hinkriegen.


    Ihm alles gute, möge er gesund bleiben und bis 50 Fußball spielen. Nur die vielen Tore gönne ich ihm nicht, glaube aber auch er wird sich bei einer Mannschaft, die nicht so auf ihn ausgerichtet ist wie wir, schwerer tun.


    Danke Mo und mach’s gut…


    ..aber bleib jetzt auch woanders, wir brauchen Dich nicht mehr.

    "Nüchtern betrachtet" ist das in meinen Augen nicht, sondern sehr negativ dargestellt:

    • Maina (22 Jahre alt) - 18/19 zu den Profis gestoßen, in der zweiten Saison 20 1. BL Einsätze und nach dem Abstieg immer ca. 20 Einsätze oder mehr pro Saison. Wenn das bei H96 nicht durchgesetzt bedeutet in dem Alter, dann solltest du mal die Statistiken unserer jungen Spieler anschauen, die dürfte so ziemlich bei jedem schlechter ausfallen. Haben die sich auch alle nicht durchgesetzt?
    • Pedersen (27 Jahre) - Seit 14/15 in jedem seiner Clubs über 30 Einsätze pro Saison und das in der 2. englischen oder deutschen Liga. Im Vergleich dazu hat Jannes Horn grad mal eine Saison in der 1. BL und eine in der 2. BL wo er öfter mal eingesetzt wurde. Der Rest war kaum erwähnenswert und zudem noch mit Verletzungen garniert.

    Unser Transfers sind sicherlich nicht aus dem obersten Regal oder mit der Zunge schnalzen. Schlechter reden als sie sind brauchen wir sie aber auch nicht. Huseinbasic ist sicher sehr kreativ und muss jetzt nen riesen Schriitt machen, aber Tigges, Maina und Pedersen sind nüchtern betrachtet grundsolide Transfers für nen Team wie uns! :effzeh: :FC: :effzeh:

    Ich will die Transfers ja auch nicht total schlechtreden, in meinen Augen sind das dennoch keine erwiesenen Verstärkungen, Schaub ist in der Buli auch auf deutlich über 20 Einsätze gekommen,ä.


    Und Pedersen sich in der höchsten Spielklasse noch nie gezeigt.


    Ich hoffe die Zünden alle durch aber wie gesagt als erwiesene Verstärkungen worauf ich eingegangen bin sehe ich die noch nicht…

    das ist der springende Punkt!!! Ich sehe uns mit den NEUEN bisher sogar stärker als in der letzten Saison!!

    Wir haben

    Schaub durch Maina

    Horn durch Pedersen

    Öczan durch Huseinbasic


    Ersetzt.


    Tigges wird vermutlich Andersen ersetzen sofern sich da der Markt für findet.


    Hoffe zwar dass Maina durch seine Spielweise besser in System passt und damit eine Verstärkung darstellt, aber Schaub ist auch ein guter Fussballer und Maina muss sich noch deutlich Steigern und ein Erstligaformat beweisen.


    ob Pedersen besser als Horn ist weiss ich nicht, sicher günstiger und ggf. universeller einsetzbarer


    Huseinbadic ist eine Investition für die Zukunft, aber damit auch eine völlige Wundertüte.


    ohne die FC Brille sehe ich momentan keine erwiesene Verstärkung Spielerisch. Sicher aber deutliche Einsparungen.

    Hmm, hoffe die Transfers sitzen, nüchtern betrachtet holen wir eben nur zweit oder drittklassige Spieler, dass Pedersen besser ist als Horn kann ich nicht sehen. Maina hat gute Ansätze aber hat sich bei Hannover nicht durchsetzen können. Huseinbasic von der vierten Spielklasse in die erste. Und zuletzt Tigges als bislang bester Transfer, Bankspieler aus Dortmund.


    Will kein Buhmann sein, aber ich hoffe wirklich das geht gut und wir haben in all den Jungs was gesehen, was Sie während der nächsten Saison in Klasse und Marktwert nach oben katapultiert…

    Sorry aber vor dieser Saison war er quasi abgeschrieben und wäre Ablösefrei gegangen, wegen aufgelöstem Vertrag. Da hat ihn fast das halbe Forum den Wechsel nahe gelegt. Jetzt hat er eine Saison top performt und bringt uns 6-10 Millionen. Für mich trotzdem eine Erfolgsgeschichte, er muss jetzt erst einmal seine Konstanz beweisen. Hoffe für Ihn dass es klappt. Für uns trotz seiner zuletzt steigenden Form eine willkommene Zusatzeinnahme.

    Doofe Sache und absolut untragbares Verhalten, was mir aber gefällt, ist die wie die sportliche Leitung damit umgeht. Suspendierung für eine Woche und nicht ganz etc. So kriegt er nochmal eine Chance und wir reduzieren seinen Marktwert nicht noch mehr…


    Insgesamt finde ich echt schade, dass Duda den Kampf nicht angenommen hat im Baumgart System.