Beiträge von Bulle

    Ich fasse einfach immernoch nicht, dass es immernoch welche gibt, die ihn verteidigen und für den richtigen halten.



    Geht doch einfach in ein Lokal der Grünen und unterhaltet euch über irgendwelche Wärmepumpen anstatt mit so viel Verständnis mit dafür zu sorgen, dass es hier den Bach runter geht. Habt woanders Verständnis!

    Schwaches Argument.... EIne Demokratie muss verschiedene Meinungen aushalten können. Auch innnerhlab der Fanschaft, wo man mit vielen Emotionen zu tun hat. Beim Effzeh sind die letzten Jahre viel zu oft Säue durchs Dorf gejagt worden, und Leute geschasst worden. Das hat genau was gebracht? Sportlichen Erfolg? Das ich nicht lache. EIne Fast Insolvenz - Schlimmer als aktuell , stand 2012 stattdessen hier an - als Folge davon, dass man auf grossem Fuss gelebt hat.


    Vor Keller waren hier Heldt, Armin Veh und Schmadtke am Werk - Alle mit der sogenannten sportlichen Kompetenz....Und Null Verständnis fürs FInanzielle, was Keller ausbadet. Hat uns ja sportlich damals enorm viel gebracht....

    Frage mich wo sind die ganzen User die vorher gesagt haben sind ja noch genug Spiele, wir haben eine Bundesliga tauglichen Mannschaft usw und sofort

    Die schütteln sich einmal kurz und sind genauso enttäuscht und geben auf, wenn es vorbei ist.


    Und auch wenn nichts mehr auf Besserung hindeutet: Es ist vorbei, wenn es vorbei ist. Diese Problemfokussierung und ständige "Danke Keller" oder "Ich habs ja von Anfang an gewusst" Geschwätz bringt ja genau was?

    Wenn es am Ende nicht reicht, geht es trotzdem irgendwie weiter. Sowie die letzten Abstiege auch.

    Und Keller sehe ich als reflektiert genug um seine Fehler anzuerkennen.


    Durch de Fuer auch in schweren Zeitrn!!!

    Wo war das denn Elfer? Neuer steht einfach da und Saka sucht den Kontakt indem er Neuer ans Bein tritt... Elfer schinden nicht geklappt... mal eine korrekte Schirientscheidung und auch nix für den VAR.

    100 Prozent Zustimmung. Alles richtig gesehen.

    Also fanbrille ist ja verständlich aber Bremen ist 11 Punkte + bessere Tordifferenz vor uns…


    Und selbst wenn Bremen nur noch 3 Punkte holt, müssten wir erstmal 14 Punkte auf die aufholen..und das in 7 Spielen von denen sogar noch eins in München ist?


    Rechnet man mal Bayern realistischerweise raus, wären das aus 6 spielen 14 Punkte also 4-2-0 aus den Spielen? Und selbst dann würde es wegen Torverhältnis wahrscheinlich nicht reichen..Puh dein Optimismus in allen Ehren aber dann sollte man vielleicht eher Lotto spielen :grinning_face_with_big_eyes:

    Ich weiss....abet ein 4-2-0 kann ich mir durchaus votstellen. War selber überrascht, dass Bremen soweit abrutscht bei mir.

    Hab gerade nochmal zum Ende durchgetippt (natürlich mit der wunschbrille). Demnach kommt der Effzeh auf 33 Punkte. Und bleibt drin. Überraschend ist bei mir Bremen nochmal unten reingerutscht und wird 16. Die haben ein Hammer Restprogramm.

    Dies wäre aber bedenklich, dass zweite und dritte Tor fielen kurz nacheinander. Alles in allem ein schwacher Auftritt gegen einen starken Gegner.

    So siehts aus. Man muss die Stärke von Leipzig auch einfach mal anerkennen

    Mund abwischen und weiter.

    Hilft ja nichts.


    Augsburg und vor allem Bochum werden die Gradmesser und danach ist man schlauer.

    Die einzige Legendenbildung die es aktuell gibt ist die von den Verantwortlichen. Das muss man erstmal hinbekommen was hier schief läuft …. in 1 1/2 Jahren von der Conference League in den Totalabsturz.

    Haben Stöger und Schmadtke auch geschafft. Und der Turnaround wurde trotzdem danach auch ohne Absturz in Liga 3 geschafft. Und im Gegensatz zum HSV würden wir auch fieses nal wieder hochkommen. Man kann von Keller halten was wann will.aber finanziell würde uns der Abstieg dank ihm nicht insolvent machen und der großteils der Verträge gilt für Liga 2.


    Glaube weiterhin an Platz 16. Und wenn nicht: Wir ko.men wieder.

    So schauts aus. .100 prozent Zustimmung. Fand das nur schwer zu ertragen, mit welchen Halbinformationen da rumgeworfen wurfe. Viel populistischer Müll und schlechter Stil von Herrn heldt (und ganz dünnes Eis).

    Dieses ganze "hat hier auch nichts gerissen" usw. hat bei mir noch nie gezählt. Es gibt immer ein neues anderes Umfeld und da gehen mansche Sachen

    auch teilweise weit auseinander. Ich haue jetzt mal so eine Stammtisch Spruch raus der mir als Beispiel einfallen würde.

    Rehhagel hat Kaiserslautern zum zweit im FolgeJahr zum Bundesligameister gemacht. In München hat er nichts gebracht, ist aber später mit Griechenland

    EM geworden. Also wenn jetzt das Umfeld passen sollte und Schultz sich wohlfült.... wer weiß was kommt.

    Oder ein Herr Hoeness, der in Hoffenheim entlassen wurde und in Stuttgart für Furore sorgt.....

    Hab mal unsere Nachbarn gefragt warum dass den so als High Risk Spiel angesetzt wurde mit den entsprechenden bekannten Präventivmaßnahmen (beide bei der Polizei und immer mal wieder bei Spielen des VFB im EInsatz);


    Die meinten eben auch, dass sich bei den letzten Spielen nicht wenige Kölner Fans doch . auch unabhängig von Pyro - arg daneben benommen haben, die diese Maßnahme dann begründet und gerechtfertigt haben. Was dann leider auch immer mal wieder bedauerlicherweise auf Kosten voN GEiselhaft friedlicher Fans geht. Das lässt sich im EInzelnen nicht verhindern.


    Sie meinten aber auch, dass sich die Kölner Fans da nicht arg von anderen Vereinen abheben ("Die paar wenige, die alles kaputt machen, gibts überall").

    Dafür dass eiN Teil der aktiven Fanszene nicht vor ORt war, hat der Rest iM Stadion das ordentlich gemacht heute. Auch die Verabschiedung am Ende fande ich gut


    Natürlich hat man es dennoch gemerkt, dass Leute fehlen (Ich selber sas sim Nachbarblock mit meinem Sohn (leider VfB Fan)