Beiträge von Hoodiegan

    Warum wundert mich das nicht :thinking_face: :face_with_tears_of_joy:

    Wahrscheinlich weil wir alles wissen, dass Basler nur noch eine Rolle kann. Die des pöbelnden Facebook-Boomers, der seine eigene Vergangenheit glorifiziert und durch Herabsetzung anderer überhaupt eine Daseinsberechtigung im TV hat.


    Es gibt für Sport1 glücklicherweise eine Zielgruppe, die genau das feiert. Dass er so wenig Widerspruch, von genau denen erhält, die er so angeht zeigt, wie irrelevant er eigentlich ist.

    Ja, Struber hat sich flexibel gezeigt und seine taktischen Einstellungen nach Saisonbeginn angepasst. Es wurde mehr gepunktet und trotzdem sehe ich keine Stabilität. Die Spieler wirken noch immer verunsichert und seine Aufstellungen und Einwechslungen muss man dann eben auch benennen. Unabhängig welcher andere Trainer (bei uns oder in der Liga) da auch fragwürdige Entscheidungen trifft und getroffen hat.


    Lassen wir diese mal außen vor, bleibt noch das mangelhafte Passspiel. Sicher auch Teil der Verunsicherung. Etwas, was seit Wochen, wenn nicht sogar seit der Umstellung sichtbar ist und in seinen Kompetenzbereich fällt.


    Ich erkennen bei Struber überhaupt keinen Weg, wo es spielerisch mal hingehen soll. Und aktuell reden wir lediglich über die zweite Liga. Bei einem Aufstieg ergeben sich da noch mehr Fragezeichen, ob er eine effektive Spielidee mit einem stark veränderten Kader umsetzen kann. Deshalb kann ich mir 1. Liga nicht mit Struber vorstellen.

    Ich hab doch versucht, mich zu "verpissen", leider konnte ich meinen schon lange nicht mehr genutzten Account nicht löschen. Habe sogar den Herrn Admin "LinkeKlebe" per eMail um Löschung gebeten, keine Reaktion. Irgendwie das gleiche wie im Hotel California. Also muss ich einen Trigger nehmen, der Euch endlich dazu bringt, mich zu entfernen.
    PS: I give a damn f***ing shit on diversity

    And not a damn f***ing shit about prepositions

    Ich wollte gerade einen blöden Spruch bzgl. Solingens USP als Messer- bzw. Klingenstadt bringen.


    Zum Thema: Ich kann schon lange nicht mehr. Auch die gut gemeinten Ratschläge solchen Mist zu ignorieren funktioniert bei mir auf Dauer nicht. Denn leider ist das auch ein Teil der Realität. Social Media ist nicht mehr wegzudenken und formt Realitätswahrnehmungen mit. X dreht mittlerweile komplett frei, wenn es um Propaganda, Diskriminierung und Hass geht.


    Kurz gesagt: Mir ist jegliche Hoffnung verloren gegangen, dass wir da noch mal die Kurve kriegen und uns mit Teilen der Gesellschaft auf einen kommunikativen Konsens einigen können. Das geht meiner Meinung nach nur noch in kleineren Kontexten, die durch analoge Interaktion geprägt sind.

    Luca Waldschmidt hat kürzlich sein Studium als Sportmanager abgeschlossen. Erstmal herzlichen Glückwunsch. Bin gespannt, wie er diese Qualifikation nach der aktiven Karriere umsetzt.


    Bis dahin hoffe ich, dass er sich nun wieder auf den FC konzentrieren kann. Diesen Eindruck hatte ich seit seinem Debüt bei uns leider nie so richtig.

    Normalerweise stelle ich mir die Frage, wer es besser machen soll.

    Doch mittlerweile frage ich mich, ob ein möglicher Nachfolger von Struber, vielleicht in nicht allzu große Fusstapfen treten würde. Wirkliche Entwicklung ist von Woche zu Woche leider nicht erkennbar.


    Daher kann ich leider nicht mehr hinter Struber stehen.

    Wenn hier vorgeschlagen wird, dass Preiserhöhungen unsere Bilanz und somit unseren Kader aufbessern würden, stimmt mich das doch etwas nachdenklich.


    Um es etwas polemisch auszudrücken: Fans sollen durch Preiserhöhungen den Kader finanzieren. Nachdem eine Mitgliedschaft quasi schon verpflichtend ist, um überhaupt Chancen auf Karten zu bekommen.


    Diese Perspektive kann man natürlich haben. Dann sollte allerdings auch klar sein, wer sich regelmäßige Stadionbesuche überhaupt noch leisten kann/will.

    Mir würde es vorerst reichen ihn nicht mehr in Interviews jeglicher Art zu sehen. Das ist alles ziemlich schwach und ich fühle mich mittlerweile verar… . Auch die Stories aus Dönerbuden und Einkaufszentren kann er für sich behalten.

    Sehe ich auch so, hatten wir erst noch genau das Gespräch darüber bei uns zu Hause.


    Ich würde es denen gönnen, zumal Ilzer die Tagw getönt hat, dass er in 5 Jahren Meister sein will mit Hoffenheim…..

    …..wenn er denn so lange dort Trainer bleiben darf :smiling_face_with_halo:

    Die bekannten 5 Jahrespläne. Bekannt aus Bewerbungsgesprächen der 90er.


    „Wo sehen Sie sich in 5 Jahren?“


    „ Joa, Meister halt“


    Kann man machen, dann aber eher den Meistertitel der HWK als mit Hoffenheim