Die wahre Nummer 1
Beiträge von AK2503
-
-
Gilt komischerweise aber nur für uns, wenn ich mir dagegen ansehe das bei Lautern - Münster Tore nach falschem Einfwurf zählen oder der HSV Elfmetergeschenke in Regensburg bekommt. Außerdem der HSV wieder beteiligt beim Spiel in Münster, unberechtigter Elfmeter in der 94ten! zum Siegtreffer.
Das wurde doch am Anfang der Saison bei der Schiedsrichtertagung besprochen Entscheidungen immer gegen den FC zu treffen.
Also nicht jammern
-
Das hat doch niemals jemand ernst gemeint. Mit dem Kader musst du um den Aufstieg mitspielen. Ohne Diskussion.
Ich habe nicht damit gerechnet das wir oben mitspielen, ich halte den Kader für zu schwach.
Es ist ärgerlich, das der in meinen Augen der unfähige Geschäftsführer Sport nicht in der Lage ist/war im Winter ordentlich den Kader zu verstärken.
Keller raus
-
Lieber Vorstand, handelt endlich und stellt Keller frei und Struber gleich mit. Ihr habt eh nichts mehr zu verlieren und im besten Falle rettet ihr damit euren eigenen Kopf.
Es ist Karneval, es wird nichts passieren.
-
Tja was soll man dazu sagen… wieder zu wenig… Man hat sich in der Hinrunde mMn viel zu sehr von den ganzen 1:0 Erfolgen blenden lassen. Die Leistungen waren fast nie gut. Jetzt fehlt das Spielglück und wir werden ein ums andere Mal Federn lassen.
Ich bin keiner, der gerne die Entlassung eines Trainers fordert. Seit Monaten stümpern wir spielerisch rum. Jetzt bekommen wir auch ergebnisorientiert die Quittung dafür.
Ich denke man muss langsam über einen neuen Trainer nachdenken.
Wer soll denn über einen neuen Trainer nachdenken?
-
Der Schiedsrichter war in meinen Augen bei der Bewertung von persönlichen Strafen sehr schwach.
-
Schade, ich gehe davon aus das er seinen Weg machen wird.
-
Dir ist bewusst, dass Keller nicht alleine für das Scouting und die Kaderplanung zuständig ist?
Wählt Keller nicht die Personen aus die dafür verantwortlich sind?
-
Wenn ein Spieler aufgrund von weniger als 50% der Spiele nicht gelistet wird, macht die Aussage, dass er nicht unter den Top 7 der Liga ist, schlichtweg keinen Sinn. Dann wird das Ganze auch noch mit einem Like unterstützt, obwohl Urbig selbst auf Platz 13 chillt und somit ebenfalls nicht unter den Top 7 ist. Sorry, aber langsam erinnert das eher an eine Büttenrede als an eine sachliche Diskussion.
Damit ist eigentlich alles gesagt
-
Urbig hat auch keine Böcke geschossen und sich nicht verletzt.
meiner Güte, Urbig hat aus meiner Sicht rein gar nichts gezeigt, was ihn berechtigt als Nummer 1 von vornherein in die Saison zu starten.
Er soll den Konkurrenzkampf annehmen, das bringt Ihn weiter.
Mir ist es auch egal welcher Keeper die besseren Abstöße hat, Hauptaufgabe ist es den Kasten sauber zu halten.
-
Aber würdest du gerne jemanden sehen, der uns zwar qualitativ verstärkt, aber Downs den Startplatz weg nimmt?
Ich persönlich würde nur Spieler verpflichten, die Starter sein können/werden.
Auch Talente müssen sich durchsetzen, werden Sie auch wenn Sie im Kopf dabei sind.
-
Trau keiner Statistik....,was eine sinnfreie Diskussion.
Ein Fakt ist das wir mit Umstellung Torwart/Kette besser punkten.
Schwäbe ist ein Guter, Urbig habe ich in Regensburg und Fürth nicht wirklich verfolgt.
Die paar Spiele von Urbig bei uns waren aus meiner Sicht nicht aussagefähig über das Leistungsniveau.
-
Meine Meinung:
Es gibt eine Stadionordnung, die bekommt jeder mit Erwerb einer Eintrittskarte in schriftlicher Form....,und für die, die nicht lesen können wird es sogar über Ansage im Stadion nochmals deutlich durch gesagt.
Es wird beschrieben wie ich mich zu verhalten und mit welchen Konsequenzen ich bei Nichtbeachtung zu rechnen habe.
Wer das nicht akzeptiert hat zu Hause zu bleiben, eigentlich ganz einfach.
Ich erwarte das Vorstand, Mitgliederrat und Geschäftsführung endlich nachhaltig durchgreift und die Stadionordnung durchsetzt.
Allerdings fehlen denen dazu die dazu nötigen " Eier in der Hose"
-
Die halbe Miete haben wir
-
Von mir aus darf gerne Paderborn und Elversberg nach oben gehen, die Bundesliga 1 ist sowas von Uninteressant geworden.
Die Bayern dominieren seit Jahren die Liga, eine Wachablösung ist nicht zu erwarten.
Die zweite Liga zieht aus meiner Sicht deutlich mehr.
-
2/3 der Liga kann noch nach oben schielen, nach unten haben wir ein kleines Polster, allerdings glaube ich das es noch in jede Richtung gehen kann.
-
Nach dem schwachen Saisonstart, indem wir nur 12 von 30 möglichen Punkten geholt haben, stehen sowohl Christian Keller als auch Gerhard Struber in der Kritik. Soll der effzeh reagieren und einen oder beide freistellen, um das Saisonziel nicht zu gefährden?
Wenn du der Meinung wärest, dass einer oder beide entlassen sollen, wer wäre der jeweilige Nachfolger?
Wie war das Saisonziel ? schnellstmöglicher Aufstieg?
Alleine diese schwammige Zielvorgabe von Keller sagt mir das dieser Typ entlassen gehört.
Für mich war im übrigen klar das es von Anfang an erst mal nur um den Klassenerhalt geht.
-
Keller würde ich behalten, da seine grundsätzliche Ausrichtung meiner Meinung nach richtig ist. Ihm müsste man aber einen Kaderplaner unterstellen, der für alle Personalien der ersten Mannschaft zuständig ist - und den nicht Keller auswählen sollte.
Jeder darf gerne seine Meinung haben, ich finde allerdings genau deine Begründung das Übel für dieses sportliche Desaster.
Ein Sportgeschäftsführer ist für das sportliche Verantwortlich, da versagt Keller völlig.
Für das finanzielle haben wir schon einen fähigen Geschäftsführer, dafür brauchen wir niemanden.
Ich bleibe dabei, alle sportlichen Entscheidungen von Keller waren für die Tonne, er gehört weg.
-
Es gibt eine Person, dem würde ich alles zutrauen, Vorstand, Geschäftsführer etc.
Leider hat er sich aber aus der Blase Profifußball verabschiedet.#14
-
Hat Dr. Keller nicht erzählt, dass der Kader für einen Mittelfeldplatz ausreichen würde?
Der erzählt viel wenn der Tag lang ist.