Beiträge von Dk74

    MattEagle  Dk74 In eurer Konversation ist irgendwie der Wurm drin.

    😂😂

    Ne, eigentlich nicht… Natürlich ist es wünschenswert, möglichst viele Talente aus den eigenen Reihen hervorzubringen, das sehe ich wie MattEagle! Ist jedoch der Wunschthread und den Wurm finde ich spannend und aufgrund des Alters, Vertragslaufzeit, U Spieler und einiger Spiele mehr im Profibereich, als der genannten, doch ein wenig vorne! Ist aber mehr ein Bauchgefühl und kann es nicht gänzlich beurteilen! MattEagle hat es nach seinem Einzeiler dann auch, für mich zufriedenstellend erklärt. Habe nur Mühe mit Einzeilern, welche nicht konstruktiv zu einer Diskussion beitragen. Somit alles gut! 👍🏼

    Für mich eine legitime Frage.

    Wir haben aktuell ein Talent in Form von Julian Pauli, dem wir Spielzeit geben müssen. Wir haben ein Talent in Form von Bakatukanda, das wir wegen der Spielzeit verliehen haben. Wir streben das gleiche für das Talent Neo Telle an, dem man ebenfalls das Zeug nachsagt, Profispieler zu werden.

    Wir haben talent-seitig gerade erst Mausehund aus Berlin geholt, sowie Dabrowski aus Bochum (U21). In der U19 kickt mit Stapelmann sicher eins der prägenden Defensiv-Gesichter der Meistermannschaft.

    Wir können natürlich noch 10 weitere IV Talente kaufen, 9 von denen wieder verleihen, aber konsistente Kaderplanung ist das für mich nicht. Da finde ich es besser, wir holen Spieler, die entweder direkt helfen können, oder wo wir im U-Bereich Bedarf haben. Das sehe ich hier beides nicht.

    Ich hoffe, meine Antwort kommt etwas prickelnder daher.

    Ja, die kommt schon etwas prickelnder daher, weil ich damit was anfangen kann! Verstehe deine Argumentation, aber aufgrund des Alters und der Spiele im Profibereich, sehe ich Wurm doch um einiges weiter, als Mausehund und Dabrowski! Auch gegenüber Telle, scheint er schon weiter zu sein? Zur Ergänzung bez. Said fragen, kann er vielleicht eine Einschätzung geben, wie er charakterlich tickt und er ihn einschätzen kann?!

    Und was machen wir mit ihm, wenn ihr ihn geholt haben?

    Einbinden oder verleihen…. Ziel sollte es doch sein, junge, entwichklungsfähige Spieler, günstig zu verpflichten und entsprechend danach Transfererlöse zu erzielen! Oder sehe ich das falsch? Sorry, aber irgendwie finde ich Deine Frage, naja, nicht so prickelnd!

    Leopold Wurm aus Regensburg könnte ebenfalls als IV interessant sein. U19 Nationalspieler, vielleicht mal bei Said nachfragen, waren ja zusammen bei der EM. Hat noch 1 Jahr Restvertrag und er ist ziemlich gross.

    Ich zock ja ähnlich Fifa Karrieremodus...aber bevor ich Bjorn Meijer auch in der Realität ins Spiel bringe, würd ich dann doch mal nen Blick auf seine Verletzungshistorie werfen.

    Die hab ich mir natürlich angeschaut und wurde auch schon diskutiert! Ist jetzt aber an der U21 EM dabei gewesen und wenn er nun fit bleibt, könnte dies eine gute Chance sein! Wenn er einigermaßen an die Saison 22/23 anknüpfen kann, wäre es eine klasse Verpflichtung.

    Ich glaub du hast hier schon den kompletten BeNeLux Bereich und die halbe französische zweite Liga ins Spiel gebracht.

    Ne, Lux war nicht dabei. 😉


    Würde aber die Serie A noch ins Spiel bringen und zwar Leonardo Buta von Udinese hat noch ein interessantes Profil ☺️

    Für 2 Mio. bekommt man so illustre Namen wie:

    • Mads Pedersen
    • David Herold
    • Berkay Yilmaz
    • Maximilian Wittek
    • Lasse Günther


    Noch nie gehört? Kein Wunder, weil das alles Bankdrücker bei Bundesligisten oder nicht gerade Überperformer aus der 2. Liga sind.

    Wie wäre es mit Niels Nkounkou von der Eintracht? Leihe mit Kaufoption?

    Vor etwa 5 Jahren hab ich ihn mal vorgeschlagen, als er seine ersten Spiele bei den Ajax Profis gemacht hat. Galt damals als einer der größten Talente im holländischen Fussball. Hat ein gutes Tempo und kann auf LV & RV agieren. Wäre top! 💪🏼🍀

    Das ist jetzt mal nicht so leicht zu bewerkstelligen- hast du da eine Realistische Idee?

    Vielleicht Donald ups Marvin Duksch?

    einen Neuen Maniche werden wir uns nicht leisten können...:thinking_face:

    Jeremy Toljan könnte so einer sein?!

    Okayy ich lasse mal die Feindschaft außen vor.

    Du glaubst das ein Trainer der beim ersten Video absolute Leistungsingebereitschaft fordert und nichts mehr fast wenn diese nicht zeigt. Das man dann einen Spieler holt, der diese Bereitschaft bei einem anderen Verein offenkundig verweigert? So limitiert im Denken können Kwasniok und Kessler nicht sein.

    Er ist mit 24 ja noch recht Jung und könnte auch eine positive Entwicklung nehmen. Als solches Beispiel bringe ich einfach mal Ousmane Dembele ins Spiel. Wer hätte gedacht, dass er sich auch charakterlich so extrem entwickeln würde?

    Falls es noch nicht reicht das er ein Pony ist....

    Tm.de...

    Das beinahe zweijährige Gastspiel von Tomas Cvancara bei Borussia Mönchengladbach wird zu einem immer größeren Missverständnis. Nach einem gescheiterten Abgang im Winter erhofft sich der 24 Jahre alte Stürmer dem Vernehmen nach einen Wechsel im Sommer. Seine offen gelebte Unzufriedenheit gepaart mit unterdurchschnittlichen Leistungen über die vergangenen Monate soll dafür gesorgt haben, dass der Mannschaftsrat sich bei Trainer Gerardo Seoane dafür aussprach, Cvancara am 31. Spieltag gegen Holstein Kiel (3:4) nicht in der Startelf zu bringen. Das schreibt die „Sport Bild“. Sowohl Cvancara als auch der Klub reagierten im Anschluss auf den Bericht.

    Hab ich natürlich gelesen! Aber solche Spieler könnten ein Ansatz sein, diese relativ günstig holen zu können und sie wieder in die Spur zu bringen. Hatte mich für Geubbels damals ausgesprochen, bevor er zum FC St. Gallen ging. Nun hat er wieder einen MW von 10 Mios.