Beiträge von fantomas2020

    Total blutleerer Auftritt. Einziger Lichtblick Finkgräfe. Spielaufbau über Chabot funktioniert überhaupt nicht. Adamyan nicht präsent. Martel technisch zu limitiert.

    Kainz und Alidou bemüht…

    Kämpferisches fehlt.

    Einzig der Spielverlauf spricht für uns!

    Vielleicht gut, dass Waldschmidt raus ist: Ich hätte ihn nie mehr gebracht nach dem Mainz-Spiel.

    Jetzt Uth und Downs für Martel und Adamyan, alles nach vorn, nicklig gg Khedira, schnelles 2:2 und Union fällt!!!


    COME ON, EFFZEH!!!

    Habe gerade folgende Vision:

    Wir schlagen Union, weil der Trainerwechsel bei denen mal gar nix bringt. Der BvB haut Mainz wegen Euphorie CL 6:0 weg.

    Danach gewinnen wir gegen besoffene Heidenheimer vor deren Null-Publikum mit 1:0. In Wolfsburg steht es bis kurz vor Ende der Nachspielzeit 0:0. Union kriegt den Sack voll im letzten Spiel, weil sie total von der Rolle sind: Besseres Torverhältnis Effzeh. Mit der letzten Aktion köpft Bornauw das 1:0 für VW!!!

    Effzeh belegt Platz 15.


    COME ON, EFFZEH!!!

    Hatte ja schon im Spieltags-Thread geschrieben, dass diese Ansetzung sehr zweifelhaft war!

    Und was passiert?!!

    Caci muss Gelb-Rot kriegen, und zwar schon bei der ersten Elfmeter-Szene beim Foul an Alidou.

    Ich würde sogar so weit gehen, dass der hellblonde Mainzer, der schon gelb hatte und bei der zweiten Elfer-Szene einfach nur gegen den Mann rennt, ebenso mit Gelb-Rot vom Feld gehört hätte.

    Die Hand-Elfmeter-Szene konnte ich nicht mehr sehen, da in der Kneipe auf D98 umgeschaltet wurde…

    Insgesamt sollte mMn eine Regel her, welche bei grob unsportlichem Verhalten (Verletzung suggerieren, Schwalbe) - auch per VAR-Beweis - Rot als Sanktionsmöglichkeit beinhaltet. Dieses ständige Auf-Dem-Feld-Herumliegen (Kohr bspw. heute) nervt doch nur noch…


    COME ON, EFFZEH!!!

    Der DFB schickt mit Benjamin Brand einen doch relativ unerfahrenen Schiedsrichter. Der ist gerade mal 5 Jahre aktiv in der BL…

    Was soll das?!!!

    Gefällt mir nicht!


    Ich würde Waldschmidt, Maina, Kainz und Martel nicht mehr bringen nach dem Darmstadt-Spiel.

    Dann eher:

    Schwäbe-Carstensen,Hübers,Chabot,Finkgräfe-Christensen,Huseinbasic-Uth-Thielmann,Adamyan,Downs


    Ich fand Adamyan schon (wenigstens) gewillt gg D98, daher…


    Mainz ist sicher nicht besser als wir. Die hatten auch viel Glück gg Heidenheim u D98.

    Und - um nochmal auf die Historie einzugehen - wir bräuchten gg die endlich auch mal ein Spiel, indem wir bevorteilt werden: Enge Elfmeter-/Abseits-Entscheidung für uns oder frühe Rote Karte gegen M05!


    COME ON, EFFZEH!!!

    Ich finde seine Aussagen nachvollziehbar: Der Grundtenor ist schon irgendwie „pissig“, aber aufgrund der aktuellen Situation verstehe ich ihn. Er rechnete einfach mit dem Klassenerhalt und damit mit (mind.) einem Jahr Vertrag (und Bundesliga-Gehalt) mehr.

    Sollten alle Spieler diese Einstellung an den Tag legen (und nicht nur er und Chabot), dann könnte der Klassenerhalt - mit Glück, weil Bochum abkackt und die Relegation gewonnen wird - noch gelingen!


    COME ON, EFFZEH!!!

    Bin absolut guter Dinge!!!


    Schwäbe - Carstensen, Hübers, Chabot, Finkgräfe - Martel - Alidou, Huseinbasic, Waldschmidt, Kainz - Adamyan


    Über rechts mit Tempo, links wird kombiniert! Thielmann würd‘ ich wg 4 Gelben Karten für Mainz schonen. Evtl. dann gg Ende im Sturm… Downs erster Offensivwechsel. Uth 10Min vor Schluss, wenn es noch knapp ist vom Ergebnis!


    Tippe auf ein 3:0. Tore durch Adamyan, Waldschmidt und Downs!


    COME ON, EFFZEH!!!

    Welz war bei engen, 50:50-Entscheidungen immer pro Bochum.

    Ich frage mich da dann schon, wie das sein kann. Gefühlt hat ein Schiedsrichter früher stets pro Heimmannschaft gepfiffen in solchen Situationen.


    Die Nummer mit Stöger, diesen in seinem Zeitspiel durch Tratschen noch zu unterstützen, und dann 1 Minute Nachspielzeit in HZ1 zu geben war wirklich bodenlos… Wäre ich nicht woanders eingeladen gewesen zum Fussballkucken wäre ich verbal eskaliert!


    COME ON, EFFZEH!!!

    Ich hoffe, dass Schultz uns mit seiner ruhigen Art weitere Punkte einbringt!

    Vor dem TV dachte ich schon direkt nach dem 0:1, dass jetzt am Besten sofort All-In gegangen werden muss mit Auswechslung eines IVs, Auflösung der 4er-Kette, Brechstange…

    Ich glaube, genau weil es so spät umgesetzt wurde, hat es den Bochumern das Genick gebrochen!

    Bin noch völlig fertig - und glücklich!


    COME ON, EFFZEH!!!

    Heute geht’s durch et Füer!!!

    In der PK wurde es schon richtiggestellt und diesen miesepetrigen Journalisten revidiert: Die Chance heute ist RIESIG!!! Sich selbst befreien, Bochum gleichzeitig unten reinziehen!

    Martel holt sich heute die Gelbsperre für‘s Bayernspiel durch Tor und Torjubel!

    Thielmann und Adamyan treffen: 3:0!!!


    Schwäbe - Thielmann, Hübers, Chabot, Finkgräfe - Martel, Ljubicic - Alidou, Adamyan, Kainz - Selke


    COME ON, EFFZEH!!!

    Ich denke, dass Schultz in Spanien was einstudiert hat, was uns heute hoffentlich weiterbringt: Martel war bei der U21. Im MF wird was taktisch Neues passieren.

    Zumindest wird es für die Kasper eine Überraschung!

    Die RV-Position ist normalerweise taktisch „einfacher“, daher Thielmann dort.


    Jetzt braucht es Selke mit Tor(-en), Adamyan in alter Stärke und eine Leistung wie in einem Endspiel: Auswärtssieg !!!


    COME ON, EFFZEH!!!

    Ich komm‘ nicht über Hüber‘s Fehlpass, der dann zum 1:1 führte, hinweg…

    So ein Scheiss-Drecks-Pass!


    Spielt er einfach, dann macht Kackbach gar nichts. Die kommen zu gar nichts: Keiner Chance, keinem Doppelpack,…

    Wir waren so überlegen dort beim Auswärtsderby!

    Dann gewinnen wir dort mit 0:2, 0:3…

    Das war furchtbar.

    Killi rein ab jetzt!!!


    Seone fliegt und die steigen ab!


    COME ON, EFFZEH!!!