Wundert mich, dass der das nicht zurückgepfiffen hat
Beiträge von Schnurres
-
-
Das ist doch eine Mär, dass das einen Unterschied in der Praxis macht.
-
Sehe sowieso kein Problem darin, den Modeste-Vertrag nicht zu verlängern. Er hatte eine Mega-Saison und ist sowieso Spitzenverdiener. Altersbedingt dann noch weiter verlängern mit besseren Konditionen?
Halte diesen Anschlussvertrag sowieso für bescheuert.
-
Natürlich jagt ihn Keller nicht zum Teufel und respektiert den Vertrag, auch wegen den Verdiensten. Trotzdem würde der sich freuen, wenn er wechselt und dadurch 2 Mio gespart werden.
-
Das wäre super. Timo weg von Gehaltsliste und er könnte in einem schönen Land auch um Titel mitspielen.
-
HSV aufsteigen wäre für uns besser.
Aber ist doch eh entspannend, entweder geht der Big City Club runter oder im Volksparkstadion gibt es das größte Tränenmeer seit dem Abstieg.
-
8-10 Mio wäre prima. 6 Mio was wenig
-
Vor einen Jahr verteufelt und am liebsten weggejagt, nun sind manche traurig, was eine gute Rückrunde so bezweckt. Aus Sicht vom FC ist das Win-Win, da die Einnahmen gebraucht werden und wer vor 1 Jahr gesagt hätte, dass Salih 9-10 Mio in die Kasse spülen wird, der wäre ausgelacht worden.
Ob es für Salih richtig ist? Man wird sehen, denn es kann sein, dass er nie mehr ein Angebot von Dortmund bekommen wird. Dazu müsste die nächste Saison einfach nicht so gut laufen. Also schon verständlich, dass er es probiert.
-
Ist doch unerheblich, ob sie Liverpool sind oder nicht. Es geht darum, dass 9 Positionen rotiert wurden und das Sinn machen kann. Wenn es klappt, freuen sich alle und wenn nicht, gibt es Ärger. Ob das Liverpool oder der FC ist, ist dabei egal. Davon ab ist der Unterschied ob die B/C-Elf von Liverpool gegen einen Ligakonkurrenten antritt, auch nicht größer als wenn der FC mit 58 Mio Etat gegen den Zweitligisten mit 21 Mio Etat antritt.
Die Mannschaft, die gegen den HSV spielte war durchaus in der Lage diesen zu besiegen. Und wenn man dann im Elferschießen ausscheidet, weil der eigene Spieler sich anschießt, will ich nicht von vercoachen reden. Trifft Kainz den Elfer und man kommt weiter, klopfen sich hier alle gegenseitig auf die Schultern.
-
Mal klappt es und mal nicht. Liverpool hat vorgestern 9x gewechselt in einem wichtigen Ligaspiel. Da spielten dann der 18-jährige Elliot zusammen mit dem 21-jährigen Jones mit dem 36-jährigen Millner das 3er Mittelfeld. Die beiden Tore mussten dann Minamino und Matip schießen.
Wenn das schief gegangen wäre, hätten die Leute auch gemeckert (wieso schenkt der die Liga ab etc.). Es hat geklappt und alle sind glücklich, dass die Stammelf drei Tage nach dem Pokalsieg eine Pause hatte… immerhin über 60 Spiele in den Knochen.
Klopp meinte nach dem Spiel ja auch „Wenn das schief geht, bin ich verantwortlich. Aber es klappte uns daher gebührt der Mannschaft jeden Respekt“.
Wenn man die ganze Saison sagt, dass es keine Stammelf gibt und, dass die hintendran sind wichtig sind, muss man sie auch einsetzen. Die Mannschaft die gegen Hamburg spielte, war gut genug um diesen Zweitligist zu besiegen. Am Ende ist man ausgeschieden, weil Kainz sich selber angeschossen hat.
-
Wie viele Deutsche schießen heute?
Es wird der dt Torwart reichen
-
Ist ja fast so ne Art Deutschland gegen England im Elfmeterschießen. Ergebnis sollte bekannt sein. Und ja, Schottland ist Schottland, aber eben gefühlt…
-
Es ist aber generell ein Problem des Nachwuchses. Habe zusammen mit Sportmanagern studiert, da wollte der Großteil in die Bundesliga bzw. bezahlten Profifußball. Unabhängig ob Männlein oder Weiblein und das jedes Semester.
Wer schaffte es aus den Jahrgängen, die ich kenne? Boris Notzon, mit dem ich studierte. Aber der bekam nur als Scout bzw. Videoanalyst irgendwie den Fuß in die Tür und nicht aufgrund seines Sportstudiums.
Einen weiteren kenne ich, der kam bei der DFL unter und einer wurde Jugendtrainer bei 1860. Ach, ich studierte noch mit Philipp Deipenbrock, der bei Leverkusen Fanartikel verkaufte und mittlerweile Leiter Service und Vertriebssteuerung beim FC ist.
Das ist alles jetzt nicht so die Riesenquote und es gibt weitere Sportmanagement-Studiengänge in Deutschland. Es gibt schlicht wenige Posten in der 1. und 2. Liga und da reinzukommen ist für jeden schwer,
-
Natürlich kann Putin noch gewinnen. Man sollte nicht den Fehler machen, den komplett abzuschreiben. Der hat immer noch mehrere Soldaten, mehr militärische Ausrüstung etc.. Und einfach so werden die Russen da nicht verschwinden. Es liegt nur an Putin, wie lange er das alles mitmachen will
-
Hast dir die Antwort selbst gegeben. Oft bekommen Ex-Profis den Job oder über deren Netzwerke.
Das der FC dann Headhunter einsetzte, wurde doch auch schon schlecht geredet von manchen. Dabei ist das so üblich in der Wirtschaft.
-
22 Jahre, entwicklungsfähig. Passt schon. Wie eben einer schrieb: Czichos in jünger und schneller.
-
Na ja, bei 60 war damals ein Investor der träumte und letztendlich für Rejek eine Beförderung.
Bei Dortmund war er u.a. für den „Echte Liebe“-Slogan mitverantwortlich.
-
Eher wird er Rose- Nachfolger in zwei Jahren, bevor er bei VW anheuert.
-
Und wir holen den Poooookkkkkaaaalll
-
Skhiri ist mit Hector auf dem Boot. Rutscht da Özcan?