Beiträge von Koelsch-Amerikaner

    Milhouse,

    Schoen das meine Beitrage alle fake new sind. Denn dann teile ich diese Ehrung mit mehr als die Hälfte der US Buerger. Es ist offensichtlich das keiner von euch sich die Zeit nimmt sich beide Seiten ausführlich anzuhören.

    Ich versuche nicht mit meinen Beiträgen euch umzustimmen, sondern nur aufzugeien das es auch andere Meinungen gibt. Man kann aus allem was man in den Medien hört das heraus nehmen was einem gefällt und den Rest ignoriert man einfach.,

    * In einer Sache muss ich mich entschuldigen, weil ich falsch gelesen oder verstanden habe. Natürlich gibt es in den Staaten strukturellen Rassismus, wie in meisten Ländern. Was ich sagen wollte ist das dies bei den meisten Menschen im täglichen Umgang nicht mehr der Fall ist.


    Rassismus geht übrigens in beide Richtungen. Wenn zum Beispiel ein schwarzer Abgeordneter in einem Fernseh Interview sagt wenn ein Schwarzer für einen Weißen Kandidaten wählt es er kein Schwarzer. Oder: Alle die gegen Frau Harris stimmen sind Rassisten, dann ist auch das rassistisch.


    Jemand hier hat gesagt das Trump nicht bei einer Debatte mit Frau Harris teilnehmen will. Das Gegenteil ist der Fall, er möchte sogar zwei Debatten.


    Danach wird sich so langsam herausstellen wer das bessere Argument hat und die Wahl gewinnt. Wie man so schön in Köln sagt: Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter.

    Oropher,

    Wo habe ich meine Verwandten mit Rassismus in Verbindung gebracht. Ich wollte nur sagen das die meisten Amerikaner, ganz gleich welche Hautfarbe sie haben, freundlich und hilfsbereit sind.

    Rassisten gibt es überall, auch bei uns. Das ist aber eine kleine Minderheit.


    Rassisten sind diejenigen die versuchen Rassismus mit allen Themen in Verbindung zu bringen.

    Viele die hier schreiben beweisen wo sie politisch orientiert sind. Und sie wissen alles über die amerikanische Politik. Sie wissen zum Beispiel das viele Amerikaner rassistisch sind. Sie wissen das nur die Demokraten eine demokratische Patei ist. und das Trump ein Verbrecher ist.

    All das wird geschrieben aber Beweise sind rar. Und das viele der Gerichtsverfahren gegen Trump eingestellt wurden weil sie von den Gerichten nicht anerkannt wurden davon redet Keiner.

    Das zum Beispiel Bidens Justiz Minister ein bisher unpolitisches Amt, so politisiert hat das man seid Jahren versucht die politischen Gegner auszuschalten indem man sie verurteilt für Taten die langst verjährt sind oder überhaupt nicht existieren.

    Das zum Beispiel Biden und seine Familie Millionen von den Chinesen erhalten hat, interessiert Keinen.


    Das viele Deutsche ehr links liberal denken kenne ich weil ich, wenn ich meine Familie besuche das schon mitkriege. Interessant ist nur, wenn einige aus meiner Familie, die kein Wort Englisch verstehen die USA besuchen, und dann alleine von Virginia nach Florida fahren um das Land zu erforschen, nach ihrer Rückkehr überrascht sind wie freundlich und hilfsbereit man ihnen geholfen hat, wenn man bemerkte das sie Probleme mit der Verständigung hatten. Deren Einstellung gegenüber den Amerikanern hat sich dann gewaltig verändert. Auch ohne meinen Einfluss.


    Und was mir auch auffällt ist das viele hier aus meinen Berichten das heraus holen was ihnen nicht gefällt, aber nicht auf Sachen die sie nicht wiederlegen können eingehen.


    Ich versuche auch nicht mit meinen Beiträgen Leute umzustimmen, denn jeder hat das Recht das zu glauben was er möchte, Das einzige was ich versuche ist einmal zu erläutern was eine große Anzahl der US Buerger denken.

    Außerdem, ich habe noch nie in meinen Beiträgen Jemanden hier im Forum angegriffen. Aber einige von Euch können es nicht lassen mich mit unwahren und boshaften Formulierungen anzugreifen. Wenn man Menschen, die man nicht wirklich kennt so angreift zeigt man sein wahres Gesicht.

    Wenn ich alle paar Jahre wählen gehe ist mir völlig egal welche Hautfarbe ein Kandidat hat oder welcher Partei er angehört. Ich wähle immer für den der meiner Meinung nach am qualifizierten ist.

    Die Zeiten wo die Farben der Menschen im täglichen Leben eine Rolle spielen sind längst vorbei. Ich war 20 Jahre lang in der US Army and 20 Jahre lang Beamter der US Army. In dieser Zeit habe ich für dunkelheutige Leute gearbeitet und solche haben für mich gearbeitet. Außerdem habe ich etliche dunkelheutige Freunde. Man, kann auch jeden Tag im täglichen Leben sehen das die Menschen gut miteinander umgehen.

    Natürlich gibt es, wie überall Leute die rassistisch denken, aber das is ein sehr kleiner Prozentsatz.

    Das größere Problem ist das die Grossen Geldgeber aus dem Hintergrund bestimmen wer Kandidat wird. Bis jetzt ist das Geld für Biden bestimmt. Die Geld Geber können jeder zeit das Geld zurück fordern wenn ihnen der designierte Kandidat nicht gefällt. Leider ist es so das Geld die Welt regiert.


    Außerdem melden sich jetzt schon sogenannte "wistelblowers", also Leute die in der Regierung tätig sind, und sagen, das nicht gewählte Bürokraten schon seid einiger Zeit im Weißen Haus das sagen haben. Die wiederum

    werden von den Geldgebern unterstützt. Für die ist es wichtig das der richtige Kandidat gewählt wird damit sie ihre jobs nicht verlieren. Wie weit das stimmt wird sich in Zukunft herausstellen.

    Auf jeden Fall wird die Zukunft beweisen wie es wirklich war.


    Neuerdings meldet sich auch Senator Manchen und will für die Demokraten antreten. Wie oben schon einer schrieb, auf dem Parteitag sind die Wahlmänner (Frauen) nur verpflichtet im ersten Durchgang für Biden zu stimmen, danach ist die Vorwahl für alle Kandidaten offen.

    Auf jeden Fall werden die nächsten Wochen interessant sein.

    Biden hätte gerne weiter gemacht, aber der Druck auf Biden war wohl zu gross.

    Ich habe mich, wie viele Andre geirrt.


    Da Biden für Harris ist, und sie Vize Präsidentin ist, wird sie höchst wahrscheinlich Kandidatin. Keiner wird gegen sie antreten.

    Der Grund warum Biden nicht aufgibt sind seine Frau und Hunter Biden. Hunter Biden muss höchstwahrscheinlich in den Knast, aber President Biden, solange er Präsident ist, kann das durch eine Begnadigung verhindern.


    Hillary Clinton ist sehr unbeliebt.


    Das Problem ist nicht das die Demokraten keinen guten Kandidaten hätten, sondern das eine kleine Gruppe von

    Ultra liberalen Abgeordneten (the squad)) die Kontrolle über die Partei hat.

    CobyDick,

    Ich habe nicht geschrieben das sich E-Autos von alleine herstellen sondern das ungefähr ein drittel weniger Arbeiter benötigt werden.


    kalkergeissbock,

    Die angedrohten Zolle gelten für die Chinesen und deren Batterien für E-Autos, sowie US Firmen die nach China sind weil dort die Gehälter für Arbeiter viel niedriger ist als in den USA. Damit möchte man erreichen das diese Firmen zurück kommen und dadurch Arbeitsplatze schaffen. Meiner Meinung nach macht das Sinn.

    Die Electro Autos lassen sich nur schlecht verkaufen, weil America ein grosses Land ist und viele Menschen große Strecken fahren müssen. Um die Batterien zu laden benötigt man viel Zeit. Lade Stationen sind rar. Und nur wenige haben eine in ihrer Garage. Electro Auto sind geeignet für die Grossen Städte. Aber auch hier, wenn Leute in einem Hochhaus mit fünfzig plus Wohnungen wohnen, ist es schwierig Lade Stationen zu finden. Es wird wenigstens 10 oder mehr Jahre dauern bis dieses Problem gelöst wird. Außerdem sind diese Autos hier viel teurer als normale Autos.

    Wenn ich heute von Virginia nach Florida fahre schaffe ich das in 8 bis 10 Stunden. Will ich das mit einem Electro Auto machen muss ich gezwungener Massen in einem Hotel übernachten um die Batterien zu laden. Um das zu tun muss ich aber ein Hotel finden in dem es genug Ladestationen gibt.

    Linke Klebe,

    Wo ist der Beweis das die Reps Leute gekauft haben?
    Die viele Wahl Männer und Frauen der verschiedenen Staaten kennen sich, Da würde es sofort auffallen wenn

    "gekaufte" Redner auftauchen wurden.

    Es wird hier viel über die Swing States diskutiert. In vielen von diesen Staaten werden Autos gebaut. Da Biden in Zukunft nur elektrische Auto zulassen will werden tausende von Menschen ihren Job verlieren, da viel weniger Leute gebraucht werden dies Autos zu bauen, Außerdem wollen die Amerikaner solche Autos nicht. Viele, wollen ihr elektrisches Auto jetzt schon verkaufen um normale Benzin getrieben zu kaufen. Das ist der Grund warum Trump dort beliebt ist. Wenn Trump in zwei dieser Staaten gewinnt ist die Sache gelaufen.

    Wer sich mehr als nur einen Teil von Trumps Rede angehört hat, und bei Redner aller vier Tage zugehört hat, sollte bemerkt haben das man absichtlich nicht nur Politiker hat reden lassen sondern eine Vielfalt von Amerikanern. Das hat bewiesen das ein Großteil der Bevölkerung dazu neigt, Trump zu wählen. Gesprochen haben Politiker, Geschäftsleute, bekannte Entertainer, und viele normale Buerger.

    Leute die mehr als nur ein paar Ausschnitte gesehen haben waren der Meinung das dieses Program sehr erfolgreich war.

    Natürlich, wer seine Informationen nur von CNN oder den anderen ultra liberalen Sendern hat, dem kann man nicht helfen. Aber deren einschalt Quoten sind so gering das immer wenige Leute sich das antun.


    Denen die jetzt hoffen das Biden als Kandidat zurück tritt möchte ich sagen das dann Harris Kandidatin wird. Ihre Umfrage werte sind schlechte als die von Biden, sie ist auf keinen Fall qualifiziert Präsident zu werden. Wie ich schon geschrieben habe, es gibt viele Demokraten die die das Amt des Präsidenten übernehmen könnten, das Problem ist das das viele Wahlkampfgeld nur von Biden und Harris gebraucht werden kann.

    Es gibt bei den Demokraten durchaus viele geeignete Leute für das Amt des Präsidenten. Leider werden die meisten davon nicht berücksichtigt. Ein Beispiel ist Mr. Kennedy. Ein Mann der Mitte. Den hat man al Kandidat nicht gewollt. Jets ist er unabhängiger Kandidat.

    In den USA ist es halt so dass der Präsident Supreme Court justices ernennt wenn einer stirbt oder zurück tritt. Seine Aufgabe ist es jemanden zu ernennen von dem er überzeugt ist das er immer darauf achtet das ein Gesetz mit der Constitution conform ist.

    Die Aufgabe dieser Richter ist, Gesetz Entwürfe zu prüfen ob sie mit er US Constitution übereinstimmen. In den allermeisten Fällen klappt das auch. Wenn immer der Supreme Court fest stellt das ein Gesetz nicht mit der Constitution übereinstimmt. geht das Gesetz zurück in den Congress der dann das Gesetz verändern kann.

    Die US Regierung beseht aus drei unabhängigen gleich gestellten Teilen, Das Amt des Präsidenten, der Kongress und der Supreme Court. Der Präsident hat also nicht das Recht irgend etas am Supreme Court zu verändern. Der Kongress könnte das indem man die Constitution verändert. Dazu benötigt man eine große Mehrheit in beiden Teilen des Kongress. Eine solche Mehrheit wird es nicht geben.

    kalckergeissbock,

    Die unentschlossenen Wahler die Trump sehen wollen haben sehr oft die Gelegenheit dazu. Bei den meisten Wahlveranstaltungen die er hat sind über 50,000 Menchen anwesend, und das in jedem Bundesland. Manchmal sind es mehr als 100,000. Bei den meisten Biden Veranstaltungen kommen vielleicht ein paar hundert.

    Tatsache ist das bis zur Wahl noch viel passieren kann. Aber wäre die Wahl jetzt hätte Biden keine Chance.

    kalkergeissbock,


    Die sogenannte Mitte ist sehr gleich verteilt. Die Wahl wird entschieden von unabhängigen Wahlern die keiner Partei angehören. Außerdem gibt es sechs Bundesländer in denen beide Parteien abwechselnd gewinnen.

    Bei diversen Umfragen führt Trump zur Zeit in in vier von denen sehr hoch und in zwei bei eins bis zwei Punkten.

    Außerdem geht es den Bürgern um folgende Themen: Inflation generell, Lebensmittel Preise, Benzin Kosten, die Südliche Grenze, und Crime in den Großstädten.


    Außerdem haben alle Leute gesehen wie sich Biden verhallt wenn er im Fernsehen auftritt. Und die Vize Präsidentin schneidet bei Umfragen noch schlechter ab.