Ach das ein Lemperle trinkt ist nix neues, gibt auch einige andere Kandidaten aus dem Team die gern mal einen Hopfentorpedo zünden.
Ich zitiere mich mal selber (20 Seiten vorher)🤣
Ach das ein Lemperle trinkt ist nix neues, gibt auch einige andere Kandidaten aus dem Team die gern mal einen Hopfentorpedo zünden.
Ich zitiere mich mal selber (20 Seiten vorher)🤣
Glaub ich erst wenn ich sie selbst höre...bei so etwas muss man schon "sicher" sein finde ich...
Hab ich schon - deswegen bin ich mir ja so sicher 😅
ist das denn verifiziert?
Lt der Audio die rumgeht wohl ja und bei dem Alk im Schädel sagt man sowas vllt eher als nüchtern
Sollte die Mannschaft den Spieler wieder in den Kreis aufnehmen, könnte Lemperle am Sonntag also sogar doch noch mal zum Einsatz kommen. Es wäre eine letzte Wendung in einer für alle Seiten hässlichen Sache.
Also dafür könnte ich mich überhaupt nicht begeistern. Das kannst du doch keinen mehr vermitteln wollen. Aufstieg hin oder her.
Jemand der gesagt hat es geht ihm am arsch vorbei was nächsten Sonntag passiert will ich auch nicht mehr im Trikot unseres Vereins sehen.
Das halte ich für eine extrem einseitige Sichtweise. Ein Profisportler ist also dumm genug, um sich am Sonntag vor der letzten Trainingswoche der Saison zu betrinken - aber es soll keinen FC-Fan geben, der dumm genug wäre, dem eine reinzuhauen ohne Grund?
Ich meine, ich erinnere mich an Kevin Pezzoni 2012. Karnevalsfeier. Nasenbruch. Andere Fans haben ihm vor seinem Haus aufgelauert. Warum? Weil sie mit seinen Leistungen nicht zufrieden waren. Weiß nicht, ob sein Transfer da auch schon bekannt war und vielleicht mit ein Grund dafür gewesen ist, aber er wurde von FC-Fans tätlich angegriffen, weil die den Kevin doof fanden. Statt einfach so sauer auf ihn zu sein, haben sie es dann lieber - vielleicht ebenfalls unter Alkoholeinfluss - für nötig erachtet, einen Spieler zu attackieren.
Da jetzt eine Parallele zu Tim Lemperle zu ziehen, fällt mir nicht so schwer. Wechsel steht bevor. Ausgerechnet zum Klassenfeind Hoffenheim. Dann hier und da mal ein paar Chancen ausgelassen. Der FC-Fan ist einfach unzufrieden. Vielleicht gibt ein Wort das andere, aber letzten Endes ist es der FC-Fan, der einen unserer Spieler tätlich angreift. Wegen Nichtigkeiten.
Da bin ich dann raus. Ich bin auch sauer auf Lemperle, weil ich sein Verhalten zu genau diesem Zeitpunkt einfach nicht angemessen finde. Aber niemand hat das Recht, ihm dafür die Nase zu brechen.
Und ich hoffe wirklich, dass es von Gästen genug Foto- oder Videoaufnahmen gibt, mit denen der Kerl identifiziert werden kann. Und dass ihm dann ne saftige Strafe blüht. Wenn Lemperle da irgendwie noch Verdienstausfall, ausfallende Prämien für den nicht mehr realisierbaren Einsatz am Wochenende oder oder oder geltend machen kann. Was ich definitiv versuchen würde. Suff am Sonntag hin oder her.
Okay, ich habe nie behauptet oder befürwortet das sich Lemperle eine fängt - das sind so Dinge die passieren wahrscheinlich jedes Wochenende in Deutschland.
Mein Problem ist einfach wenn die "Fans" dem Lemperle sagen ob es nicht genug sei weil ein wichtiges Spiel ansteht und dann der Spieler ne pampige Antwort gibt hat er diese halt den falschen Leuten entgegengebracht. Ob diese Antwort aus der erhöhten Promillezahl kam oder aus vollem Bewusstsein sei mal dahingestellt.
Rechtfertigt dennoch keine Gewalt am Spieler. Nur wundern tut es mich auch irgendwie nicht.
Hören-Sagen, vermutlich, usw.
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, diesen Thread hier zu meiden. Alles was jetzt kommt, wird sich weiter und weiter von den bekannten Fakten entfernen. Irgendwann ist man dann an dem Punkt angekommen, an dem die ersten im Grunde im Winter schon gewusst haben, dass ihm der Verein und alles am Arsch vorbeigeht.
Ich bin dann mal raus.
Zu meiner Aussage - es soll eine Audio diesbezüglich geben.
Angeblich soll lemperle zum FC fan gesagt haben das es ihm am Arsch vorbei geht ob der FC aufsteigt - nur hören sagen aber mit 2,4 Promille kann man auch nichts ausschließen
Tolle "Fans" wenn das wahr ist...
Da kann der Verein gerne mal paar lebenslange Stadionverbote verteilen wenn sie die Namen rauskriegen.
Naja man kann sich das eher so denken:
Fans fordern den Spieler auf ein bisschen professioneller zu sein, weil mit 2,4 Promille ist schon ein hartes stück - jenachdem wird der Spieler frech und fängt er sich eine - kein fc Fan wird so dumm sein und dem Spieler einfach so eine klatschen ohne Grund.
Ist so ne Situation die jedes Wochenende etliche Male vorkommt - nicht schön aber passiert halt auch anderen.
Typen wie diese haben im Profifußball aber absolut nix verloren!
Dann bitte „normalen“ Job und ab und zu in der Bezirkliga o. ä. kicken.
Die haben auch freunde die im Kölner Amateurfußball kicken und da geht man auch als profi ab und an hin wenn man zeit hat und guckt sich die spiele an - mit nem Bierchen lässt sich das halt besser ertragen🤣
Ach das ein Lemperle trinkt ist nix neues, gibt auch einige andere Kandidaten aus dem Team die gern mal einen Hopfentorpedo zünden.
Du hast offensichtlich keine HSV-Fans im Bekannten/Freundeskreis, die dir seit 7 Jahren mit dicker Hose auf den Sack gehen.
Tatsächlich nicht.
Aber wenn Fans auf dicke Hose machen deren Verein 7 Jahre in der Versenkung war tun die mir nur leid.
Finde auch nach 7 Jahren reicht es mit dem ganzen HSV Hate - bzw bei mir war es nur noch Mitleid weil die es nicht geschafft haben trotz gutem Kader.
Daher Glückwunsch, verdient aufgestiegen HSV.
Braunschweig spielt aber auch einen schön Wetter Fußball als wenn es um nichts mehr geht
Hab ein bisschen Elversberg gesehen - spielen ja nen guten Ball aber ist auch ne Schauspieltruppe vor dem Herrn genau wie Paderborn
Ja Kainz spielt überragende Standards.
Nicht.
Die sind überragend auf Hüfthöhe
Die Karten werden unter unklarer Ausrichtung was die sportliche Leitung betrifft jetzt vielleicht eh neu gemischt.
Auch wenn wir aufsteigen ist ein Verbleib von Maina nicht sicher, wenn er nicht weiß wo er dran ist.
Ich glaube maina ist keiner der sich sorgen um seinen stammplatz machen müsste
Trainerkandidaten: Tim Walter, Marco Rose, Terzic, Roger Schmidt, Kwasniok und dann hört es auf.
Managerkandidaten: Rosen oder Boldt
Frag mich wo wir wären wenn Struber Stur seinen Fußball von Anfang der Saison durchgezogen hätte. Der Fußball aus den ersten Spielen war endgeil (danke dafür) aber erfolglos. Naja und mit Systemwechsel begann dann der unattraktive Rotzfussball
Richtig aber den konnte man so bis zur Winterpause durchziehen aber spätestens da mit der Vorbereitung muss man klar sagen das sich spielerisch 0,0 getan hat.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab mir hier gerade nochmal das Interview angehört und heute finde ich es noch schlimmer als gestern. Absolut planlos und eine Durchhalteparole nach der anderen.
Ich habe mir 4 Minuten davon angehört und musste abbrechen. Da ist Hopfen und Malz verloren. 0 Selbstkritik, Verharmlosung der Situation. Das ist wirklich schlimm und wir müssen den gleichen Scheiß noch 2 Spieltage mitmachen.