Beiträge von Trimmi86

    Dann wären wir schon mit anderthalb Beinen in der Bundesliga.

    Nach einer Ecke macht Nürnberg das Tor.

    Wenn wir wenigstens bei Standards gefährlich wären, wenn aus dem Spiel schon nichts geht.

    Stellt euch vor wir hätten gegen hertha einen und gegen fürth 3 geholt dann wären wir wirklich fast durch

    Wie du willst… gab vor kurzem hier eine Aufzählung, die die gefühlte Häufigkeit deutlich machte.

    Heintz 1x

    Finkgräfe 1x

    Paqarada 2x

    Martel 1x

    Huseinbasic 1x

    Downs 1x

    Lemperle 3x

    Uth 2x

    Sind so die Daten wo Muskelverletzungen aufgetreten sind, in der Aufzählung da sind keine Rückenbeschwerden, die auch muskulär sein könnten, enthalten.

    Die Daten sind von Transfermarkt.de

    Es ist eine Unverschämtheit wie eifelbrasilianer und trimmi86 hier über uth abledern. selbst kriegen sie wahrscheinlich nix auf die kette, aber hier legen sie los.

    Was denn für abgeledert? Die kraft hat nur 10-15 Min gereicht, was nicht schlimm ist Hauptsache Verletzungsfrei.

    Und das er den in die lange Ecke schieben kann weil er die Technik hat ist auch kein abledern.

    Ich habe es aufgegeben zu rechnen. Wer hätte vor dem Spieltag gedacht, daß der HSV zu Hause(noch nicht ein Spiel verloren bis heute) gegen Braunschweig eine derartige Schrumme kassiert?! Das beide Spitzenmannschaften sich zusammen mal gerade einen Punkt erstolpern?!

    Würde einer hier 100 EURO darauf setzen, daß Lautern morgen sicher Nürnberg schlägt?! Das Magdeburg ganz sicher in Ulm gewinnt?!

    Das Schneckenrennen geht offensichtlich weiter. Wir gehören - leider - zu den Schnecken, die oben stehen. Es gab viele, die aus Hertha und Fürth sechs Punkte kalkuliert haben(hätten wir nur vier geholt, dann wären wir Erster) und wir haben genau einen geholt und werden trotzdem - egal was passiert - Tabellenzweiter sein nach diesem Spieltag. Unglaublich, aber wahr.

    Ich finde das Problem ist das wir mit unserer Leistung keine Relegation gewinnen werden. Egal gegen wen.

    Die Mannschaft tritt aber absolut nicht so auf das sie es will. Das ist maues Ballgeschiebe und ab und an mal ne gelungene Aktion.

    Ich finde man muss ihm zumindest zugute halten, dass im Moment einige Schlüsselspieler fehlen oder nach längeren Pausen noch nicht in Form sind.

    Das fängt in der Abwehr an: Wenn Hübers und Heintz fehlen, fehlen die beiden IV, die sonst die Spieleröffnung übernommen haben, Pauli war zunächst noch voll auf Sicherheit bedacht. Martel fehlt weiterhin im DM um dort die defensiven Zweikämpfe vor der Abwehr zu gewinnen. Und vorne hätte Lemperle vor seiner Zwangspause 2-3 Dinger gemacht, ist aber auch noch nicht in der Form von damals.

    Gerade diese Ausfälle in der Abwehr übertragen sich dann auch auf die ganze Mannschaft. Fürth hat ja früh gepresst und wenn uns die Männer für den Spielaufbau aus der Mitte sowie für die weiten Bälle fehlen, dann fehlt uns zum einen das richtige Gegenmittel gegen Fürths Spielstil und zum anderen aber auch einer der großen Stärken der erfolgreichen Phase in der Hinrunde.

    Die Frage ist allerdings berechtigt, ob man dann so weiterspielen kann, als wäre nichts, oder ob man nicht besser etwas umstellen sollte. Hier hätte uns z.B. etwas Personal im Mittelfeld und in der Zentrale gut getan um dort mehr Zugriff zu haben. Zu Spielbeginn sicher schwierig, weil Heintz Ausfall ja nicht absehbar war, man hätte im Laufe des Spiels aber z.B. auf eine 4er-Kette umstellen und Martel vor die Abwehr bewegen können.

    Ja aber was muskelverletzungen angeht - da kann man auch mal die Athletikabteilung fragen was da schief läuft. Ebenso die medizinische Abteilung. Man hat das Gefühl Spieler fallen drei mal so lange aus wie gewöhnlich.

    Schon letzte Woche habe ich weder eine Mannschaft gesehen, die unbedingt aufsteigen will noch eine die dran glaubt oder die weiß was zu tun ist.

    Und genau das ist das Problem. Wir stehen auf platz 2 keiner weiß warum.

    Habe ihm nach der Umstellung Zeit gegeben da man sich ja insowas erst reinarbeiten muss. Aber nach über 17 Spieltagen die von zum Teil glücklichen Siegen bestimmt wurden fehlt mir die spielerische Komponente. Wir haben kein System außer langer Ball und irgendeiner wird schon laufen.

    Nach einer Minute mehr gezeigt als Waldschmidt die ganzen 60 Minuten vorher und der nur eine einzige erwähnenswerte Szene hatte. Immerhin schön ihn wieder auf dem Platz zu sehen und schon einiges mehr über ihn gelaufen. Bleib fit, Junge! Du gehörst zu denen, die mir noch Hoffnung auf ein Happy End machen.

    Hä?

    Eine Szene hatten beide - der eine hat das Tor gemacht der andere nicht.

    Aber die Luft war nach 10 min schon weg die restliche Zeit hat man gesehen das er absolut nicht fit ist.