Beiträge von Trimmi86

    ......und dann noch die gewaltige Verschlechterung des Torverhältnisses. Ein Maina träumt nicht nur beim ersten Gegentor, sondern auch bei den anderen Ecken.

    Unter Baumgart konnte zwar der FC die Offensive einigermaßen, aber defensiv

    taktisch gleich NULL.

    Egal wie das nächste Spiel ausgeht, für mich ist der Abstieg perfekt.

    Aber nicht nur die Trainer, sondern die verantwortlichen Funktionäre haben für mich den größeren Anteil für die katastrophale Lage des Vereins. z.B.: Vor ca. 30 Monaten hatten wir 5 Mittelstürmer. Jetzt Zwei, die durch Verletzungen glänzen. Welch Irrsinn!! Von der finanziellen Situation will ich gar nicht reden. :pouting_face:

    Maina würde ich bei gegnerischen Ecken an den Mittelkreis stellen und ihn schicken wenn der Ball lang raus geht.

    Schnell laufen kann er ja, das muss dann reichen 🤣

    Wenn Thielmann das 1-1 macht freuen wir uns wahrscheinlich über mindestens einen Punkt.

    Aber die Fahrlässigkeit in unseren offensivaktionen ist halt peinlich hoch 10.

    Dazu noch Aussetzer wie vor dem 0-1 oder dem halten vor dem Elfmeterpfiff machen das ganze zusätzlich schwer.

    Es muss personell etwas passieren. Maina sollte auf die Bank und Diehl rein. Maina kann nur schnell laufen und das war es dann leider auch schon.

    Das hier jede Menge Frust herrscht ist aber absolut verständlich. Ein Nackenschlag nach dem anderen.

    Ja aber nur bis zu einem gewissen grad. Die Leute wollen einen den sie wie ne sau durchs Dorf treiben können, Keller oder Vorstand sind da die Kandidaten.

    Es geht einem nur noch auf den Sack weil das alles 0 konstruktive Kritik ist sondern nur noch draufhauen.

    Da der Trainerfindungsthread zu ist:

    Wenn ich lese, wie Funkel im Doppelpass über den FC gesprochen hat, ist es wohl gut, dass er es nicht geworden ist.

    Da fehlt jeglicher Glaube an den Klassenerhalt und ich höre deutliche Kritik an Keller heraus.

    Die sprechen im Doppelpass nie über den FC , wenn es mal läuft wird das in nem Nebensatz abgetan. Da man ja jetzt nach 2einhalb Jahren wieder zündeln kann seitens Medien wird das wieder voll ausgeschlachtet.

    Alles und jeder wird angezählt und wir sind schon abgestiegen, das ist einfach nur noch krank.

    Sollen mal die Leute in Ruhe arbeiten lassen und gut is, ändern kann man es eh nicht mehr.


    PS:

    Sollte sich mal einer was antun wie Rafati oder Enke sitzen die ganzen Heuchler im Doppelpass oder in Kicker und erzählen dann Dinge wie wir werden nie wieder schlechte Noten verteilen (Kicker mit seiner Note 6) oder Kritik anders äußern. Alles bla bla bla

    Ja stimmt, hab mich verguckt. 4 Mal im Kader, Debüt gegen Bremen im Januar 23 mit 9 Minuten, zwei Mal auf der Bank, 6 Minuten gegen Wolfsburg.

    Alles in allem bleibt fest zu halten:

    Baumgart hat nach den Spielen wo er gespielt hat nicht mehr auf ihn gesetzt, warum wieso egal und wir müssen das wahrscheinlich mit nem ablösefreien Abgang im Sommer büßen. Grade in der Situation tut sowas weh und sollte sich nicht wiederholen.

    Das Geheule ist ja nicht zum Aushalten...

    Das wird sich bis zum Sommer ziehen - sollten wir absteigen werden die ganzen Leute sagen: "seht ihr ich hab das schon vor 4 monaten richtig prophezeit" ...

    Was Bremen und Bochum da anbieten ist auch harte Kost, aber die gewinnen ihre Heimdpiele überwiegend und das reicht am Ende leider.

    Bochum wird drin bleiben - aber die verlieren asano im sommer und dann gehen die auch wieder Richtung platz 17/18.

    Bremen ist halt so ein Verein die werden noch ganz unten rein rutschen.

    Hat er nicht letztes Jahr gegen Bremen sein Debüt gegeben?

    Was ich nicht verstehe, wie kann man bei eigenen angriffen solange warten mit dem verschieben nach vorne bis der der den ball hat keine optionen mehr hat?

    Dazu noch so Flaschen wie tigges die keinen Mehrwert bieten einfach mies, kannste auch mit 10 Mann spielen.

    Diehl wenigstens ein Lichtblick nach dem er zu Anfang noch Probleme hatte.