Beiträge von Trimmi86

    Wobei ich den Schiedsrichter auch verstehen kann sowohl das handspiel (aus 20cm angeköpft werden wenn der Verteidiger rückwärts läuft) als auch das Ding im Strafraum gegen Hübers nicht direkt zu pfeifen. Mir als Sportler ist das irgendwie beides zu wenig für nen elfer auch wenn es regeltechnisch okay ist.

    Aber das sich der VAR dann nicht meldet wo der Darmstädter ne glatte rote kriegen muss ist dann halt wieder so ne Sache wo ich mich frage warum 2x kleinlich und 1x offensichtlich gar nicht eingreifen.

    Als erstes den Montag am GBH verbringen und keiner darf zum Zug. Training, videoanalyse, Training

    Aber morgen kriegen wir wieder jede Menge lachende Gesichter wie Hübers beim Eigentor und alles ist wieder wie immer und nichts ändert sich.

    Nach der Saison muss spätestens aufgeräumt werden. Keller, Struber und der Vorstand darf gerne gehen.

    Mal ne Frage, vor der Saison sahen uns eingie in Liga 3 durchgereicht. Dann hieß es, OK, vielleicht ein Jahr Mittelfeld 2. Liga.

    Nun sind wir im Aufstiegsrennen und es ist alles scheiße.

    Verstehe ich nicht ?

    Was wäre los, wenn wir tatsächlich auf Platz 10 wären ?

    Die entwicklung ist rückschrittig - spieler werden geholt die man im aktuellen system nicht brauchen kann.

    GF einfach versagt

    Ich empfehle folgendes Video:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kotze mich jetzt mal generell hier aus- falls es nicht passt irgendwo hin verschieben.

    Zunächst fühle ich mich nach heute Abend leer und bin sauer, ich versuche aber konstruktiv zu bleiben.

    Kurz zur Hinrunde:

    Wir hatten spektakuläre Spiele mit vielen Chancen, vielen Toren und wenig gewonnen Spielen.

    Haben das System geändert und einen defensiveren Ansatz gehabt was auch "funktioniert" hat. Wie ich das meine? 1:0 Siege in Reihe die uns an die Tabellenspitze geführt haben. Man überwintert auf Platz 1 soweit alles gut.

    Die Suche nach Neuzugängen:

    Gazibegovic war ab der Rückrundenvorbereitung dabei. Schmied kam Mitte der Vorbereitung und Rondic am Ende. Zu Schmied und Gazibegovic hat man viel Licht und Schatten, Rondic's Geschichte wäre bisher wahrscheinlich besser gelaufen wenn das Tor gegen die Pillen gezählt hätte.

    Aber zu meiner Kritik an diesem Transfer (nicht an Rondic der Junge macht sein bestes und ackert hat aber kein Glück) und direkt zu Keller.

    Der Wintertransfermarkt ist schwierig ich weiß - Ich frage mich jedoch wie klein der "Schattenkader" ist oder wo, wie, welche Position und wer gescoutet wurde.

    Die Stürmerposition wäre neben der eines Spielmachers die wichtigste Position gewesen die man hätte holen müssen.

    Ich frage mich ernsthaft ob irgendeiner im Verein wirklich glaubt das Waldschmidt oder Uth diese Saison nocheinmal auf die Beine kommen und zu wichtigen Spielern werden?

    Wieviel Lack saufen die auf der Geschäftsstelle eigentlich?

    Man hätte auch auf Tempo schauen müssen. Wir haben bis auf Maina und Ljubi (an guten Tagen) keinen einzigen der ansatzweise an die 33kmh+ kommt. Wenn Maina ausfällt so wie heute sind wir offensiv tot.

    Keller steht für mich als Sinnbild der miesen Transfers, ja, 1-2 Lichtblicke sind dabei aber der größte Teil ist einfach nur Rotze.

    Fazit: Keller muss weg und sollte auch nicht in Planungen für die nächste Saison eingebunden werden.

    Kommen wir zu Struber:

    Ich hatte an einen echten Lerneffekt geglaubt nach der Systemumstellung. Nur kristallisiert sich für mich leider immer mehr heraus das Struber - der ein netter Zeitgenosse zu sein scheint - genauso finished ist wie Keller.

    Was hat er da in Spanien trainiert? Spielerisch ist das von Woche zu Woche zu Woche noch schlimmer geworden. Er wollte einen neuen Stürmertyp - jetzt hat er einen Strafraumstürmer aber trotzdem haben wir jedesmal niemanden im Strafraum weil wir einen der größten Spieler im Kader nur flach anspielen - außerhalb des 16ers.

    Chancen kreieren wir nur über die Maina Seite weil er Tempo hat und nicht weil er fussballerisch der Beste ist.

    Stellt man Maina kalt ist der FC offensiv mausetot. Eine wirkliche Taktik erschließt sich mir nicht außer hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott.

    Der von allen geforderte RV mit Gazibegovic muss im RM als Schienenspieler spielen obwohl er das in Graz selten gemacht hat.

    Pässe die wir spielen kommen schlecht weil die Spieler auf dem Platz rumirren wie ne Thekenmannschaft Sonntags die Samstagabend noch ordentlich Tanken war. Offensiv entwickeln wir die Gefahr eines verwesenden Tierkadavers unter der Erde.

    Auswechselkontingente werden nicht oder erst viel zu spät ausgeschöpft wenn eh alles vorbei ist.

    Als Spieler der auf der Bank sitzt würde ich mir absolut verarscht vorkommen weil das was auf dem Platz passiert erinnert mich mehr an Abstiegskampf in Liga 2 als an Aufstiegskampf.

    Dazu kommen noch die Interviews die mich meistens verdutzt zurücklassen - beste Beispiel ist das es bis zum Schluss ein "Ritt auf der Rasierklinge" wird. Wenn man nicht so beschissenen destruktivfussball spielen lassen würde der auf hinten beton und vorne der liebe Gott beruhen würde dann hätte man auch jetzt wieder gut und gerne 5 Punkte+ mehr haben können.

    Fazit hier: Struber ist genauso am Ende - das Heute nach Rondic nur noch Waldschmidt eingewechselt wurde ist ein Armutszeugnis und zeugt mehr von Hilflosigkeit als alles andere.

    Außerdem gibt es einigen Spielern falsche Signale wenn sich jede Woche die gleichen 11 Spieler einen abwürgen können auf dem Platz und trotzdem nächste Woche wieder gesetzt sind.

    Struber sollte noch nächste Woche bekommen. Geht das schief muss man die Reißleine ziehen. Denn mit dem gegurke und den Interviews der Spieler hab ich starke flashbacks an letzte Saison wo sich vieles viel zu lange gut geredet wurde bis das Kind in den Brunnen gefallen ist.

    Ich bin traurig - der FC spielt gerade ein gefährliches Spiel. Mehrere Jahre 2. Liga können wir uns nicht leisten. Wir haben keinen Gönner wie der HSV und Teams wie Nürnberg werden nächste Saison aufrüsten sollten wir in Liga 2 bleiben.

    Ich hoffe die Fans heute können wenn sie aus Karlsruhe kommen dennoch noch den Karneval genießen.

    Der FC hat ja zum wiederholten Male seinen Fans an Karneval ins Gesicht gespuckt.

    Video von Hübers und dem Düsseldorfer vor dem Spiel am Sonntag,

    Die Aussagen sehe ich selbst auch z.B. zwischen unserem effzeh und dem HSV.

    Sollten die es also in diesem Jahr schaffen, ist für mich interessant; der Junge Trainer Polzin aus dem Weg zu mehr? Nach langen Versuchen dort oben endlich ein Trainer, der die gepackt hat?

    Naja wenn man bedenkt das der fc das hinspiel gegen den hsv sowie das sichere 0-0 weggeworfen hat - würden die eigentlich mit 5 Punkten weniger im Pulk um die aufstiegsplätze stehen. Ich finde der HSV hat zum Teil gute Spiele und dann wieder so rotzspiele, das wird sich erst am Ende zeigen wie gut die wirklich sind.

    Es sollte schon richtig eingeordnet werden. Und zu der ganzen Wahrheit gehört auch, dass das "gefühlte" Sicherheitsrisiko nicht mit dem "echten" Sicherheitsrisiko übereinstimmt. Statistiken helfen dabei, die emotionale Diskussion auf ein rationaleres Standbein zu stellen. Das schließt nicht aus, dass man die Sache nicht ernst nimmt und die Sorgen der Bevölkerung ernst nimmt.

    Definitiv explodiert ist aber in den letzten Jahren die Anzahl der rechtsextremen Straftaten. Das ist etwas, was große Sorge bereiten sollte, was medial aber gar keine Rolle spielt.

    Ich muss tatsächlich sagen dass das Argument es gibt viele rechtsextreme Straftaten etwas unpassend und zwar aus folgendem Grund:

    Auffällige Illegale Migranten die man ausweisen könnte kann man wie gesagt ausweisen (und sollte man auch, nicht wie unsere aktuelle Regierung es macht nur vor der bundestagswahl und davor vor der wahl in Thüringen und Sachsen - ein schelm wer böses dabei denkt).

    Bei den rechtsextremen hat man dieses Mittel der Ausweisung leider nicht. Hier müssen aber auch Maßnahmen ergriffen werden die dies im Idealfall verhindern, zumindest die Anzahl der Fälle drastisch reduzieren müssen (Prävention an Schulen, z.B.).

    BVB macht wieder bvb-Sachen. In der Mannschaft stimmt es einfach nicht - egal, wer da an der Linie steht. Und kovac finde ich auch echt keinen guten Trainer…

    Aber es ist ja egal wer da trainer ist - die spieler sind verantwortlich. Wenn man sich nur in der CL motivieren kann spricht das gegen den Charakter der Spieler.