Beiträge von redcologne82

    Es ist trotzdem Wochenende. Und was man da macht ist jedem selbst überlassen.

    Ja ist es, man darf sich dann aber nicht wundern wenn man als Sportler dann den Ruf "unprofessionell" abbekommt und eventuell nicht mehr spielt.


    Natürlich kann jeder machen was er möchte, die Auswirkungen auf seinen Beruf sollte man aber immer im Hinterkopf haben.

    Ok... Jetzt bin ich schon wieder sprachlos. :zany_face:

    Dann könnte man sich aber den Imageschaden für Spieler und Verein sparen und ihn nach 30 Minuten Training einfach vom Platz humpeln lassen.

    FUNKEL hat Lemperle das Nasenbein gebrochen, nachdem im TL gesagt hat das er nicht mehr 100% bei der Sache ist.


    Alle anderen Geschichten die jetzt geschrieben werden, sollen nur davon ablenken 😉


    Ich kann es echt nur mit Galgenhumor ertragen, egal wie der Abend/Tag abgelaufen ist, das ist wirklich an unprofessionalität nicht mehr zu überbieten.

    Ich bin mir ziemlich sicher dass es in der Fußballgeschichte genügend Beispiele für beide Sichtweisen gibt..


    Ich persönlich nehme es so wie es kommt. Wir müssen eh auf uns schauen , an unsere Stärken glauben.

    Das stimmt natürlich. Und genau das ist auch was mich noch etwas nervös werden lässt 😉

    Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich gegen eine an sich schön gute Mannschaft spielen möchte für die es um nichts mehr geht oder gegen eine Mannschaft die zwar gut ist, aber trotzdem auch Druck hat 🤔

    Bin auch der Meinung, das wir definitiv ein Upgrade zu Downs brauchen. Eher sogar zwei neue Stürmer.


    Downs ist noch lange nicht da, das er uns den Klassenerhalt, wenn es denn hoch gehen sollte, sichern kann. Knapp zweistellig in Liga zwei ist zwar gut, aber in der Bundesliga wird es erfahrungsgemäß ja nicht sofort mehr. Dann hat unser bester Stürmer 7-8 Saisontore. So kannst du als Verein nicht in die Saison gehen.


    Und sind wir ehrlich, Downs hat mich diese Saison das ein oder andere Mal zur Verzweiflung gebracht, bei dem was er versammelt hat oder das er technisch nicht sauber war. Da muss eine Verbesserung her.


    Ache wäre hier definitiv das Upgrade, ob er uns dann nur als Sprungbrett benutzt sei mal dahin gestellt.


    Immer wieder werden mir einzelne Spieler vom effzeh zu gut geredet und geschrieben. Das merke ich auf der Arbeit an einem Arbeitskollegen der recht "frisch" effzeh Fan ist. Da sind Downs und Lemperle die geilsten Spieler auf dem Planeten und wir müssten da mindestens 20Mio. Ablöse für bekommen. Alle anderen Spieler von anderen Vereinen sind Pfeifen.

    Nicht falsch verstehen, dafür ist man ja Fan, aber nüchtern betrachtet müssen wir uns eigentlich auf jeder Position verstärken, im Tor nicht unbedingt.


    Was ich sagen möchte:

    Ache wäre ein guter Anfang für den Sturm.

    Fand den Auftritt heute, konnte nicht alles sehen wegen Arbeit, um Welten besser als die letzten Wochen.


    Da scheint doch im Kopf etwas klick gemacht zu haben bei den Spielern.


    Funkel scheint da in der kürze vieles richtig gemacht zu haben.

    Danke dafür.


    Wir würden jetzt zwar anders drüber reden wenn das Spiel 1:1 aus gegangen wäre ... ist es aber nicht 😉

    Wie hoch sind eigentlich die zu schätzenden Gesamtkosten für den FC, die durch die frühzeitige Entsorgung von Struber & Keller-Anhang sowie die Neu-Ausrichtung durch Kurzkräfte wie Funkel/Team,

    Kesslers Hilfe plus demnächst neuem Trainer/Team & GFS sind? Interessant, sicher nicht nur für die ollen Vertreter des eingeschlagenen Konsolidierungs-Wegs

    Sorry, hier gibt es viele diskusionswürdige Beiträge, deine sind aber einfach alle nur Schrott

    Vielen Dank dafür, ich kann nicht genug Daumen hoch dafür geben 👍🏻

    Ich versteh hier einige Reaktionen einfach nicht.

    Erst wird über Struber geschimpft, er müsse schnellstmöglich weg, dann kommt Funkel und es wird weiter gemeckert. Wahrscheinlich hauptsächlich weil Funkel auch schon 71 Jahre alt ist, wobei er auch hier auf mich nicht den Eindruck von Ü70 hinterlässt.


    Wer soll denn für die letzten 2 Spiele verpflichtet werden, als ein "Feuerwehrmann"? Hatte Keller doch Recht mit der übertriebenen Erwartungshaltung der Fans? 😉


    Ich kann über Funkel nichts schlechtes sagen nach der PK. Einige Phrasen dabei, logisch, aber er macht menschlich einen guten Eindruck. Vielleicht ist es auch genau das was die Mannschaft braucht, einen der besser (?) reden kann als Struber, einfach mehr Motivation bieten kann oder auch einfach mal zuhört.

    Fand es zb schön dass er die Logistik und Räumlichkeiten nochmal gelobt (Besprechungsraum etc.) hat und damit indirekt Keller nochmals gelobt hat, das er in dem Bereich gute Arbeit geleistet hat. So habe ich es zwischen den Zeilen heraus gelesen.


    Mit Funkel habe ich weniger Bauchschmerzen als mit Struber, da ich denke, dass er in den letzten beiden Spielen nichts anders gemacht hätte. Was dabei vorher raus gekommen ist hat man ja gesehen.


    Alles in allem eine gute zwei Spiele Lösung, jetzt geht es nur um den Aufstieg. Danach muss man weiter schauen und eine noch bessere Lösung finden.

    Ich finde das er in dem Interview einfach vermieden hat die Mannschaft öffentlich zu kritisieren um nicht noch mehr Verunsicherung aufkommen zu lassen.


    Wenn ich sowas aber öffentlich erzähle, gehe ich lieber erst einmal nicht zum Interview mit der Begründung, wir müssen das Spiel erst einmal sacken lassen oder ähnliches.


    Ich hoffe natürlich sehr stark das intern anders kommuniziert wird, was ich mir auch vorstellen kann.

    Nach dem Spiel gestern und den Aussagen habe ich aber auch das erste mal nur mit dem Kopf geschüttelt, fand eine komplett falsche "Analyse" zur ersten Halbzeit, da hätte man schon sagen dürfen das es zu wenig war, dann hätte man wenigstens etwas Kritik durchsickern lassen.