Beiträge von Phil

    Auf Exzess.de-Nachfrage teilte der Klub dazu mit, dass in dieser Saison bisher 500 Dauerkarteninhaber bei nur drei oder sogar weniger Spielen waren, die Plätze blieben frei.


    Falls es dann dazu kommt, dass der FC diesen Personen die Dauerkarte kündigt, werde sich der Verein anschauen, aus welchem Grund. Bei schweren Krankheiten sei man zum Beispiel kulant.


    Ich Finde 500 DK an sich jetzt nicht viel. Aber finde ich 3 oder weniger Spiele schon sehr wenig. Natürlich bei Krankheit oder sonstigen wichtigen Dingen vollstes Verständnis dafür. Aber klar der Club will das Stadion voll bekommen bis auf den letzten Platz. Und es Warten halt genug auf die Möglichkeit. Und es ist ja mit der Ticketbörse auch sehr einfach seine Karte nicht verfallen zu lassen. Gesetz den Fall man kann sich einloggen.


    Wäre interessant zu wissen wo der FC die Grenze zieht. Müssen alle mindestens bei 5 Spielen in der Rückrunde genutzt werden? Gilt die Grenze erst ab der Rückrunde? Oder gibt es eine Grenze (bspw. 13/17) für die gesamte Saison?


    Kann hier einer der DKler was zu sagen ob da was vor der Saison kommuniziert wurde?

    Ein Vorteil von Adidas (sofern nicht über 11teamsports): unsere Ausweichtrikots würden historische Vereinswappen bekommen 😍

    Aber we:fc gehört doch dem FC? Siehe: https://fc.de/neuer-name-erwei…-koeln-esports-wird-we-fc

    Bekommst die Sachen ja auch im FC Shop.


    Ist halt eher an ein jüngeres Publikum ausgerichtet, aber ich finde die Sachen wirklich schick. Im Gegensatz jedenfalls zu den absolut grauenhaften Camp-David-Abklatsch Shirts.


    Dass das ganze komplett offiziell vom Verein kommt ist mir tatsächlich neu.


    Die Ausrichtung auf ein jüngeres Publikum ist ja auch kein Problem - das WIE ist hier allerdings entscheidend. Und das ist mMn. komplett unpassend, aufgesetzt und künstlich.

    Die Marke passt halt Null zum FC, und existert eben nur um diese spezielle Zielgruppe, welche sich über asoziale Medien definiert einzusammeln.

    Keine Sorge das Trikot hätte man bestimmt sowieso nur mit Gewinnspiel bekommen :winking_face:

    Ps. Ja habe mich auch für das poldi langarm bei wefc „beworben“


    Genau das ist ja Teil des von mir beschriebenen Problems.


    Die ganze "Marke" WE:FC basiert auf der Illusion von Exklusivität und zielt auf den Markt der Möchtegern-Influencer "Fans". Sie existiert nur, damit sich ein bestimmter Schlag Mensch profilieren kann.


    Schlimm genug, dass unser Verein die Produkte bewirbt - da jetzt aber auch noch das Wappen drauf zu packen geht eindeutig zu weit.


    Und nein, ich möchte niemanden das Fan-sein absprechen. Aber jemand der auf den asozialen Medien sein Fan-sein zur Schau stellen muss kann ich einfach nicht ernst nehmen.

    WE:FC


    Die sind durch die ganzen "exklusiven Drops" und vor allem durch ihre beiden Influencer Tussis mit null Respekt vor Verein und Fanszene mal sowas von unten durch

    Wefc hat das Trikot auf insta fast bestätigt.


    Sieht nach we:fc Collection aus. Und laut Foto geht in das geleakte Trikot / Design.


    20.01. wird bekannt gegeben …


    Schade. Hätte es mir gerne geholt, aber den Scheiß unterstütze ich nicht

    Nö, habe ich nicht falsch verstanden. Nach der Einloggen und Code kam der Warteraum. Ab da keine neue Eingabe von Logindaten etc.


    In diesen 15 Minuten wird deine Session, warum auch immer, invalidiert. Bist du vorher schon angemeldet gewesen reicht ein einfacher Klick auf Login. Sonst musst du nochmal die Anmeldedaten angeben

    Mehr Tabs bringen dir einem doch gar nichts. Die Session ID gilt für das Gerät bzw. den Account.

    Und Leute haben echt mehrere Konten beim FC mit Mitgliedschaft nur um Tickets kaufen zu können?


    Die Session ID gilt für den Browser, nicht für das Gerät.

    Ergo: mehrere Tabs im selben Browser bringen nichts. Tabs in 3 verschiedenen Chrome Profilen oder in 3 verschiedenen Browsern hingegen schon - da diese Cookies nicht teilen.

    Und bevor jetzt jemand kommt man könnte ja nach IP filtern: solange wir nicht ausschließlich IPv6 einsetzen eben nicht - Stichtwort NAT

    Ich würde mir als Spieler doch nicht von einem Verein diktieren lassen mit welchem Berater ich arbeiten darf oder nicht. Was sind das denn für diktatorische Vorgehensweisen? :woman_facepalming:

    Meinen Berater habe ich in den meisten Fällen wesentlich länger als ich bei einem Verein bin.

    Unglaublich wenn das stimmt. :face_with_raised_eyebrow:


    Sorry was ist das denn für ein Bullshit?

    Klar darf sich der Spieler seinen Berater selber aussuchen. Genau wie sich der FC aussuchen kann mit wem er verhandelt.

    Dann gibt es als Spieler eben genau zwei Möglichkeiten:

    • ich möchte zu dem Verein und wechsele meinen Berater
    • ich bleibe bei meinem Berater und wechsele nicht zu dem Verein


    Da hat der Spieler die volle Freiheit. Entweder die Rahmenbedingungen passen oder sie passen eben nicht

    Bei der Rechtevergabe geht es da eigentlich rein darum wer am meisten zahlt?


    Mal angenommen DAZN macht das rennen und ein Großteil der Sky Kunden wechselt zu DAZN. Dann bin ich mal auf die Performance gespannt meines Wissens ist DAZN ja ein reiner Internet Anbieter und es gab ja immer mal wieder Probleme wenn größere Useranzahlen gleichzeitig online waren....


    Der Zuschlag geht an den Höchstbietenden.

    Nabend. Ich bin morgen bei einem Konzert im Palladium. Von früher weiß ich, dass es dort einen Balkon gibt. Weiß jemand von euch wie man dahin gelangen kann?


    Ich bin morgen zum ersten Mal mit meiner Tochter auf einem Konzert und will natürlich dass sie auch was sieht.

    Ich habe es mir nicht genau angeschaut, aber ich meine im Foyer gibt es eine Treppe und hinten im Saal auch. Zur Not an der Getränketheke fragen, die MA sollten das wissen :)

    jetzt erklär mal einem oldie wie mir, den Gedankensprung von Hopfensmoothie auf Pfand - lerne ja noch gerne dazu :smiling_face_with_halo:

    Ich dachte vorher, dass es sich dabei um den Inhalt handelt


    Du fragst nach dem Preis eines Getränks, ich sage kostet 4,90€ plus 2€ für XYZ. Aber gut, ham wa aneinander vorbeigeredet :grinning_face_with_big_eyes: