Beiträge von TM27

    Wenn tatsächlich Spieler jetzt ihre Berater bzgl Wechselwunsch kontaktiert haben, dann sollten genau diese Spieler sich mal hinterfragen was genau sie denn zu einem guten Saisonverlauf bisher beigetragen haben. Viel kann es nicht gewesen sein, denn sonst hätten wir mehr Punkte und auch mehr Tore geschossen. Unfassbar sowas.

    Sharky Das war gestern mal Balsam für die Seele. Gegen Straubing hatten wir ja schon das erste Erfolgserlebnis. Gestern gegen Mannheim das war natürlich genial. Hätte hier niemand für möglich gehalten.


    Das Video kannte ich schon. Habe eine Fansite der Roosters auf facebook, da hatte ich es heute morgen gepostet. Falls Du oder wer anders mal schauen möchte: Tottis Rooters Stall :winking_face:

    Ich habe im Moment einzig die Hoffnung das Martel, Uth und Thielmann bald wieder im Einsatz sind, weis sonst echt nicht wie es besser werden soll.


    Habe Angst vor dem Worst Case: Wir steigen ab und zuvor wurde die Transfersperre bestätigt :grimacing_face:

    Wir haben auch in den Spielen mit Martel nur den einen Punkt geholt. Unser riesen Problem ist die Offensive weil die einfach nix gebacken kriegen. Das einzige was anders ist wenn Martel wieder da ist, ist das Kainz nicht mehr auf die 6 muss sondern sich wieder auf das Flanken geben konzentrieren kann. Was bisher in dieser Saison aber auch noch weit von dem weg ist was er eigentlich kann.


    Unsere Offensive ist einfach zu schlecht. Maina kann nur rennen aber bringt kaum nen Ball gefährlich, nichmal brauchbar in die Mitte. Tigges ein totaler Fremdkörper. Alidou? Was genau macht der eigentlich? Selke und Waldschmidt sind die einzigen die da was können. Letzterer sitzt aber draussen weil der Trainer nen Narren an Tigges gefressen hat.


    Klar freut man sich auf Uth und Thielmann weil die beide Qualität mitbringen. Problem ist nur, wie lange, bis zur nächsten Verletzung?

    Man sollte komplette Spiele eben aber auch nicht nur am Ergebnis messen. Die natürlich wichtig sind im Fussball. Aber, so auch im Erfolgsfall, kann man damit richtig schön auf die Fresse fliegen.


    Gerade auch bei einer Mannschaft die in einer Entwicklung steckt muss man auch Kraft aus gewissen Phasen eines Spiels ziehen.


    Bei einer Niederlage ist halt meistens bei uns nicht alles so Scheisse wie es hier klingt und bei Siegen ist es eben auch nicht immer alles sehr gut.

    Kann aber eben auch dazu führen das man ja alles rosarot sieht, sich super toll fühlt und sich dadurch immer tiefer in die K.cke reingräbt. Wie schon gesagt, nicht in die Kamera sagen was so toll war, intern klären was ni ht so toll ist und dieses beheben.

    Ich finde durchaus das es ein sehr ordentliches Spiel war an und für sich. Die Jungs haben alles gegeben, einige gute Möglichkeiten erspielt bzw euch einige letzten Moment nicht komplett ausgespielt.


    Bin da bei den Sätzen von selke und Hubers.

    Dafür gibt es aber keine Punkte!!! Diese selbst beweihreäucherung das man ja so toll gespielt hätte, bringt uns nicht weiter. Die sollen sich mal hinterfragen was nicht so toll war und endlich daran arbeiten das diese individuellen Fehler aufhören und man mal ne Lösung für die Offensive findet um auch mal brauchbare Abschlüsse zu generieren.

    Wenn man erneut Dejo nicht auf die 6 sondern auf aussen stellt, immer weiter an Tigges festhält obwohl da wirklich gar nichts kommt was Bundesligatauglich wäre, dann muss man sich nicht Wundern wenn man irgendwann in Frage gestellt wird. Nicht falsch verstehen, SB soll nicht vom Hof gejagt werden. Doch auch er muss einfach mal mit seinem sturen immer an den gleichen Leuten festhalten aufhören. Man hat Waldschmidt, der Bundesligaformat schon bewiesen hat, auf der Bank und lässt Tigges spielen mit dem man immer quasi ein Mann weniger ist. Ich kann das nicht verstehen.


    Ja, man hat ganz gut mitgespielt, aber wenn du keine Buden machst dann verlierst du. Nur fürs mithalten oder auch mal gut spielen gibt es keine Punkte. So gehen wir runter und aktuell sehe ich nichts was das verhindern könnte.

    Am besten Keller raus. Da dieser aber Baumgarts Vorgesetzter ist, wird er wohl eher SB entlassen als sich selbst.


    Oder der Vorstand reagiert und schmeisst Keller raus.


    Was ich aber befürchte ist das SB von sich aus hinschmeisst wenn man die nächsten Spiele nichts holt.