Beiträge von af84

    Fühle mich immer noch verschaukelt vom Effzeh,

    als Corona begann 03/2020 hallte es durch das Radio ( Radio Köln, WDR ) das der Effzeh "allen!" Menschen die in der Pflege/Universität arbeiten,

    1 Gratis Spiel anbietet, das ist bis heute nicht passiert, das nehme ich denen schwer übel. Meine Partnerin arbeitet tagtäglich mit Coronapatienten und hätte sich sehr darüber gefreut, stattdessen werden jetzt wieder die Dauerkarten Inhaber angeköttet,


    Sollen die Profis doch auf 50% Gehalt verzichten, bleibt immer noch genug um zu "Leben" in diesen schweren Zeiten, langsam wird man dann das Gefühl nicht los solang der Rubel rollt ist man gerne als Fan angesehen.

    Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Für mich wirkt es oftmals wie ein gekünzelter Klopp "Light" auf PK's / beim Interview. Dazu wirkt es für mich manchmal nicht "Echt" bzw. Interessant machen in den Medien, äussert sich zu allem und jeden. Kann mich aber vollkommen täuschen.


    Schauma ma welch Erfolgsstory sein Hurra Fussball langfristig wird, wielange er unser Trainer ist.


    Als er in Paderborn war hat er ja ähnlich offensiv Spielen lassen wie aktuell, das Ende ist bekannt.


    Der Mützenhype geht mir auch auf den Keks, bin ich da der einzige? Kann man machen wenn man was "erreicht" hat.

    Muss man sich aber nicht vor dem Spiel vor die Kamera stellen und Kindheitstraum Berlin äussern und solch Aufstellung wählen, Rotation kann man auch nach einem Vorsprung in Min. 60 betreiben.


    Ich mag Baumgart sehr und geiler Typ, aber das heute geht wirklich auf seine Mütze, trifft kein Scheunentor aus 5m, Zweikampfquote gefühlt 10%. Nach 30Min. hätte der duschen gehen müssen.

    Ich erinnere mich gerne an das Spiel gg Pillen im RES war im Stadion, für mich mehr als schmeichelhaft. normal 1hz 0:4 und weil Pillekusen 2HZ das Fussball spielen eingestellt hat.


    Das Spiel gegen Union hingegen hätte man Gewinnen können, Union war gefühlt 2x vor dem Tor in 90min. in Bielefeld war mau.


    Im Endeffekt, macht es momentan super viel Spaß den FC zu sehen aber es werden auch wieder Wolken kommen


    zuhause gegen Bayern,BVB,Frankfurt wohl ohne Fans, ist zwischen 0 und 4 pkt. alles möglich.


    in Lev, in Gladbach mit offener Rechnung.


    am 34. zwischen 8-10 Platz. wäre eine sehr sehr gute Saison realistisch betrachtet.

    Nö aber ca. 8 Tage

    bis heute nichts. 13 Tage nun her, nicht schlecht FC , naja die " Ticketbörse " zum Verkauf wird in Zukunft gemieden und zum Originalpreis über ebay verkloppt, Erfahrung reicher.


    Die "automatisch" stornierten Tickets gegen Augsburg wurden ja sehr rasch zurückbezahlt.

    wir jetzt auch



    Kartenverkäufe gestoppt

    Aufgrund der derzeitigen Situation rund um das Corona-Virus werden alle Ticketvorverkäufe für die Bundesliga Heimspiele des 1. FC Köln zunächst gestoppt. Sobald weitere Informationen vorliegen, werden diese auf den FC-Kanälen veröffentlicht.

    Update!


    Kartenverkäufe gestoppt

    Aufgrund der derzeitigen Situation rund um das Corona-Virus werden alle Ticketvorverkäufe für die Bundesliga Heimspiele des 1. FC Köln zunächst gestoppt. Sobald weitere Informationen vorliegen, werden diese auf den FC-Kanälen veröffentlicht.

    Aufgrund der neuen Coronabestimmungen morgen habe ich "leider" unsere Karten in die Ticketbörse inseriert, 10minuten später waren sie schon verkauft. <- der FC selbst ?


    Frage: Die Gutschrift, dauert wirklich 2Wochen?

    kölsch klar kann ich aber ab, mir gefällt er einfach spielerisch oft nicht, ist oft dabei wenn es Klüngel auf dem Platz gibt aber sonst nichts wo ich sage der hat mal ein super Spiel gemacht.Da spielt ein Kainz für "mich" persöhnlich effektiver jedenfalls in den Heimspielen die ich diese Saison im RES gesehen habe und das waren 90%.


    Ich halte viel von L. Schaub leider wird das nichts mehr hier in Köln, von seinen Anlagen passt der gut zum Chemiewerk auf der anderen Rheinseite, wäre da nicht sein Geschwindigkeitsdefizit.


    Bielefeld putzen wir weg!

    Nichts für ungut, Duda und Schussqualität? sprechen wir über den selben? erinnere nur zu gerne an Leverkusen + Mainz, für mich gehört der mal auf die Bank.


    Würde ihn durch Schaub ersetzt gern mal sehen aber er hat hier in Köln wohl keine Chance warum auch immer. Technisch ist Schaub mit der Beste beim FC . Geb dem Jung mal ne Chance Steffen als deine 10 Minuten vor Schluss Alibi Einwechslung

    ich glaub das niiiiiiiiiiiemals 2 am selben tag *verschwörungsmodus an*

    kann mir gut vorstellen er wollte ja unbedingt auf den todimpfstoff warten

    jetzt hat er corona somit bald genesen erstmal 6monate ruhe um ihn, sicher in absprache mit der Politik