Ich bleibe dabei Kaminski sollte sich hier noch ein Jahr stabilisieren und beweisen. Ich halte England sowohl für Said und auch für Kuba zu früh. Aber gut muss er wissen Reisende darf man nicht aufhalten.
Die beiden können auf der Insel locker mithalten. Insbesondere Kaminski passt perfekt dorthin. Wenn man sich regelmäßig die dortigen Spiele anschaut, stellt man fest, dass die Qualität der Spiele nicht mehr so weit vom Bundesliga-Niveau entfernt ist (oftmals deutlich schneller, präziser und mit mehr Einsatz gespielt, aber kein Vergleich zu den früheren Unterschieden).