Beiträge von Geissen

    Junge, Junge, ich bin auch verzweifelt, aber nicht so, dass ich den Geissblog und einiger der dortigen ,und hier berechtigterweise gesperrten, Dünnschissposter zitiere.

    Paca hat es bisher nicht gepackt, so what? Er war einer der besten Verteidiger eine Klasse tiefer und die Verpflichtung war richtig. Garantie gibt es nur im Märchen.

    Wenn du wen anpinkeln willst, nimm Wehrle. Er hat alle Schulden so arrangiert und die Verpflichtung von Potocnik unterschrieben. Er ist Schuld an der Sperre.

    Keller ist erstmal der Typ, der diese Suppe auslöffeln musste, mit den Schulden konnte er vielleicht gar keine Einigung bezahlen.

    Aber in manchen Märchenwelten geht ja alles.

    Ich glaube, nach den nächsten 3 Spielen wird sich zeigen, ob TS es packt. Ohne Offensive gegen fast das komplette obere Tabellendrittel mit Verletzungen die ganze Saison da hätte auch Klopp nichts gebracht.

    Ich denke, unser Hauptproblem ist nicht ein Sechser, sondern die fehlende Verbindung zwischen Abwehr und Angriff, ein Achter halt. Letzte Saison haben Skhiri und Hector das erledigt, Kainz, Uth und Waldschmidt sollte es wohl diese Saison. Konnte wie Kainz oder sollte nicht so sein.

    Heute die Aufstellung fand ich an sich gut, wenn Sie sich einspielen, etwas ganz komisches für diese Saison, könnten es noch klappen mit Platz 16 .

    Wir schaffen es einfach nicht in einem Spiel das Momentum auf unsere Seite zu ziehen.

    Das scheitert schon an Schwäbe, der erst mal wartet, bis sich der Gegner formiert. Dann Chabot Finkgräfe Martel Hübers Schwäbe warten..............

    Leider kann man an tv nicht sehen, ob sich unsere nicht freilaufen, oder ob es Plan ist?

    Geht es mal schnell, endet das Momentum am 2 Pass zum Gegenspieler.

    Führt man endlich, kommt scheinbar der Schiss vorm Sieg.

    Ob es ohne Aderlass, Formschwäche und Verletzungen anders gewesen wäre?

    Ich hoffe, Finkgräfe bleibt gesund, Pacarada scheint ja in Liga 1 völlig überfordert.

    Ansonsten bin ich unschlüssig. Augsburg top eingespielt mit nem Lauf, wir dagegen mit permanent neuer Mannschaft. Das hat man leider gesehen. Dafür ist ein Punkt ok.

    Andererseits jeder zweite Ball beim Gegner , zuschauen, wie der Ball fliegt statt hinzugehen, kein zumindest hinterherlaufen, wenn der Ball verloren wurde...

    Das ist ja unabhängig vom Eingespielt sein. Und das geht mir immer wieder ab :face_with_rolling_eyes: :thinking_face: .

    Das glaube ich auch.

    Allerdings sind die Aussagen im zeitlichen Kontext gesehen wirklich merkwürdig meiner Meinung nach. Von „brutale Qualität/ Spielstärke, die wir jetzt brauchen, weil wir offensiv spielen und gewinnen müssen…“ zu „ist nicht im Kader“ ist es ein ziemlich kurzer Weg.

    Vielleicht hätte man die Lobeshymnen etwas zurückhaltender formulieren können. Aber Schultz hat ja zuletzt jeden und alles über den grünen Klee gelobt.

    Am Ende werden das alles aber nur Randnotizen gewesen sein, sollten wir heute gewinnen.

    Dein Post trifft es richtig. Ist halt manchmal schwierig, alles in Text zu fassen. Ich habe auch überlegt, den Beitrag bei TS zu schreiben, fand es aber passender hier.

    Vielleicht passt TS in Zukunft auf, was er sagt. Und vielleicht stimmt ja nächste, oder diese schon, die Aussage.

    Könnte aber auch daran liegen, dass auf seiner Position gerade gute Leute spielen … willst du jetzt Marthel oder Huseinbasic raus nehmen?

    Natürlich würde ich ihn Stand jetzt nicht spielen lassen. Ich sehe aktuell auch keine Brutale Qualität bei ihm. TS hätte diesen dämlichen Spruch nie sagen dürfen, wenn er ihn dann sofort zu Hause lässt. Wenn man aber sowas sagt und dann den Trottelplatz überlässt, würde ich mir schon Gedanken über die Sinnhaftigkeit der Trainerworte und meiner Zukunft Gedanken machen.

    Stand jetzt kann die Mannschaft zeigen, was sie drauf hat und die direkten Abstiegsplätze verlassen. Das TS Tigges zuhause lässt, finde ich ein gutes Zeichen.

    Ich hoffe, Waldschmidt findet sich in TS seinem System wie Adamyan besser zurecht und macht vielleicht schon morgen den Unterschied :prost:.

    Auf einen Sieg bei der Puppenkiste :effzeh: .

    Stand jetzt ist es der Platz 17 Kader, und wenn da keine brutale Qualität gebraucht wird, wann dann?

    Dazu kommt die Begründung mit dem Ballbesitz. Wir spielen jetzt gegen all die Gegner, deren Spiel es zu Teil war uns den Ball zu überlassen. Damit hatten wir dann Probleme.

    Bei der Konstellation könnte ich den Trainer nicht mehr ernst nehmen.