...dass sein Säckle dem Transfer auch noch zustimmen muss.
oh je, bitte nicht. Davon will ich nicht abhängig sein
...dass sein Säckle dem Transfer auch noch zustimmen muss.
oh je, bitte nicht. Davon will ich nicht abhängig sein
schon wieder, meine Fresse
Na dann: los geht's! Willkommen und viel Glück mit der neuen Aufgabe. Die präferierte Spielweise trifft meine vollste Zustimmung. Mal sehen ob der Kader das hergibt. Die ersten Veränderungen in diese Richtung gab es ja bereits.
Ein Selfie mit ihm werde ich allerdings nicht machen. Ist 2x schiefgelaufen (Stöger, Baumgart), kurz danach ging es jeweils sportlich bergab. Scheinbar habe ich da einen toten Vogel in der Tasche.
Jetzt bin ich aber voll optimistisch und mega neugierig auf die weitere Transferphase.
... und am Ende bei Gladbach unterschreiben.
Dann faulen ihm ja schon während der Unterschrift die Pfoten ab
Wahre Jeschichte aus'm Hertha-Fanshop am O-Stadion:
Normalerweise verirre ich mich niemals dorthin, sollte aber für einen Kollegen zum Geburtstag einen Gutschein besorgen. Also, Luft anhalten und rin da. Wie ich nun so an der Kasse rumstehe und warte, bis die Verkäuferin den Gutschein fertigt, bekomme ich einen Anruf. Klingelton volle Möhre laut. Es ertönt die geilste Hymne der Welt. Weil es so schön war und ich mir dachte, mit Ehrenfeld, Raderthal, Nippes und Co können die nüscht anfangen, ließ ich noch etwas laufen bis "überall gibt es Fans vom FC Köööööllllleeee". Erwartungsvolle und gespannte Blicke vom halben Shop und freches Grinsen meinerseits. Ich so: "wat et allet jibt, besten Dank und nie mehr 2. Liga". Danach schnelle Beene bis zum Auto, den kleenen Geißbock am Innenspiegel liebevoll gestreichelt und wieder frische Luft jeatmet.
Heute war dann Geschenkeübergabe im Büro.
Hat hier jeder in seinem Leben auch nur eine einzige Partnerin oder einen Partner mit ehrlichen Gefühlen gehabt?
Oh ja!
Ich!
Seit 1982 mit meiner Jugendliebe liiert. Und sogar davor noch in den FC verliebt.
Mist, sind ja doch schon zwei.
Eigentlich nur drei. Wechsel in der Halbzeitpause werden nicht mit eingerechnet. Also alles gut
Zwei Schalen an einem Tag
Ich habe mein Glücksshirt an. Zwar nicht weiß aber bringt Glück. Also: 3:1 FC
jeht doch
2:0 KSC. Glaube nicht, dass Paderborn noch was reißen kann
Abhaken, weiter geht's
Wenn Linton jetzt mit seinem Tempo in die Lauterer Löcher sticht haben wir schnell Gewissheit
Zwei Schalen an einem Tag
So Joel, bitte keine Aussetzer oder sonstwas. Einfach schnörkellos Fußball spielen
Tor für Elversberg zurück genommen. Andererseits könnten schnelle Entscheidungen für Paderborn und Elversberg dem FCK den Stecker ziehen.
Mmmmmmaaaaaaarrrrrttttteeeeeellllllll
Ich habe mein Glücksshirt an. Zwar nicht weiß aber bringt Glück. Also: 3:1 FC
STÄNDERTIME
Bin auch erregt. Aber sexuell?
Hab ich eine Gänsehaut
Erster Fussballclub Köööööln