Kann Downs oder Ache LA oder RA spielen? Denn sonst kann immer nur einee Spielen bei dem 4-3-3-System.
Gesetzt in der vordersten 3er-Reihe sind erstmal Maina und Ache.
Kann Downs oder Ache LA oder RA spielen? Denn sonst kann immer nur einee Spielen bei dem 4-3-3-System.
Gesetzt in der vordersten 3er-Reihe sind erstmal Maina und Ache.
Bin immer noch nicht von der Lösung überzeugt, da ich keine Argumente sehe die ihn für den Job qualifizieren. Zudem war er die rechte Hand von Keller und kann sich somit nicht von den ganzen Fehlentscheidungen freisprechen.
Wünsche ihm aber viel Glück.
Kessler sollte eine Chance bekommen!
Ich ebenfalls nicht für Kessler. Denn was bitte qualifiziert ihn? Er war zudem Kellers rechte Hand und damit an den katastophalen Transfers und Trainerentscheidungen der letzten Jahre beteiligt.
Danke für die ganzen schlechten Spieler- und Trainer-Transfer. Sie sollten ernsthaft überlegen, ob Sportdirektor der richtige Job für sie ist.
Kessler darf nur für die nächsten Tage Sportdirektor bleiben. Dann brauchen wir eine vernünftige Lösung.
Er hat die letzten Jahre die ganzen Fehlentscheidungen von Keller mit zu verantworten.
Nahezu alle Vereine haben im Management oder im Umfeld ehemalige Buli Spieler in Positionen besetzt! Der FC hat mit Kessler eine Person in einer Position, welche sich mich eh nicht erschließt! Wo ist ansonsten die sportliche Kompetenz?
Kessler ist eh kein ehemaliger Bundesliga-Spieler, sondern hat ewig auf der Ersatzbank geschmort. Den kann man nicht vergleichen mit ehemaligen „echten“ Bundesliga-Profis in den anderen Vereinen.
Wenn Keller (hoffentlich) endlich rausgeworfen wird, dann muss Kessler mitgehen.
Keller raus!!!!
Boah war das mal wieder eine schwache Leistung. Aber selbst bei so einer Leistung spielen die „Verstärkungen“ von Keller kein Rolle. Weder Rondic noch Schmied haben eine Minute gespielt und wird somit nichts zugetraut.
Held hat unter anderem Schwäbe (ablösefrei), Hübers (ablösefrei), Ljubicic oder Chabot geholt. Also deutlich (!!!) bessere Transfers als Keller.
Rondic hat in 8 Spielen ein Tor und keine Vorlage.
Aber mit Selke wollte Keller nicht verlängern, der 19 Tore in 26 Spielen bisher geschossen hat. Und mit Selke hätte man verlängern können ohne eine Ablöse zu zahlen. Rondic eine Tor hat uns 1,5 Mio. gekostet.
Ganz schwache Leistung am Freitag. Mal wieder ein Top-Transfer vom guten Herrn Keller.
Boah bloß nicht der Wettich. Er hat sich nicht positiv aus dem aktuellen und sehr schlechten Vorstandsteam abgesetzt.
Die werden keine Chance haben.
Ich habe seit langem mal wieder hier ins Forum geguckt und verstehe es nicht, dass immer noch über Transfers von Keller diskutiert wird. Denn da kann es keine zwei Meinungen geben, sondern 80% seiner Transfers waren eine Vollkatastrophe.
Was mir hier immer fehlt ist: Wer hat Struber nach einem „tollen“ Assesment-Center denn eingestellt? Genau, Keller; das ist sein Aufgabenbereich und somit hat er auch hier (wie so oft) daneben gelesen.
Zusammengefasst:
- sportlich in der zweiten Liga läufts nicht
- Winter-Transfers, wofür er ein Jahr Vorbereitung hatte, sind alle keine Verstärkung
- sein ausgewählter Trainer zeigt auch sehr viele Schwächen und hat die Mannschaft spielerisch definitiv nicht positiv entwickelt
Ich hab es Mal oben rein geschrieben
Danke für deine Antwort, die ich komplett nachvollziehen kann, auch wenn ich teils anderer Meinung bin. Aber endlich wird auch mal auf die konkreten Fakten bei Kellers Beurteilung eingegangen. Und da sind wir uns in einigen Punkten ja einig, und da kann es auch keine zwei Meinungen geben.
Anmerkung noch:
Zwei der drei Neuen haben nicht vier Spiele, sondern schon 7 bzw. 8 Spiele gemacht und danach kann man schon eine Bewertung vornehmen.
Wenn die Keller-Jünger das Problem sind, haben wir keins. Die gibt es nämlich nicht.
Die werden hier -wie von Dir- einfach nur plakativ als fiktiver Gegner platziert, um ihnen Meinungen in den Mund legen zu können, gegen die man argumentieren kann.
Der Unterschied zwischen Dir und anderen ist lediglich, wie und in welcher Form Kritik geäußert wird. Die einen geben sich dabei Mühe, die anderen verfassen einen Zweizeiler, denken in irgendwelchen Fraktionen, wettern gegen herbeifantasierte Jünger, und schließen mit "Feuer frei"- dem letztendlichen Eingeständnis, gerade Quark geschrieben zu haben, und deswegen mit den angemessenen Reaktionen zu rechnen.
Naja mit sachlich habe ich es vor geraumer Zeit probiert (Auflistung Transfer-Flops, sportlicher Abstieg), aber daran wird bei Keller-Jüngern ja scheinbar der Erfolg eines Sportdirektors nicht bewertet. Für mich aber schon.
Und das sportliche Scheitern von Keller geht in der Rückrunde schonungslos weiter:
- drei Transfer-Flops für viel Geld
- 4 von 12 Punkte aus den letzten vier Spielen
- abgerutscht auf Tabellenplatz 5
- erschreckend schwache spielerische Leistungen und System, die gefühlt von Woche zu Woche schlechter werden
- ablösefreier Verlust von FC-Jugendspieler Lemperle (zweithöchster Marktwert des Kaders); gleicher Verlust droht bei Downs & Finkgräfe
Und genau das sind für mich Bewertungskriterien eines Sportdirektors:
- Transfer
- sportlicher Erfolg
- Trainerauswahl & Spielsystem
Und ich bin gespannt, wer ernsthaft einen dieser Punkte positiv bei Keller bewerten kann.
Nein, das Problem sind die Keller-Jünger die keine sachliche Kritik zulassen.
Oder hast du eine andere Meinung zu den drei „Top-Wintertransfers“ von Keller?
Wobei zwei von ihnen haben immerhin schon einen Assist, nur leider für den Gegner.
Marc Mertens Artikel im Geissblog „Lag Keller wieder daneben? Wintertransfers sind noch keine Hilfe“ beschreibt die nächste katastrophale Transferperiode von Keller, wofür er ein Jahre Vorbereitungszeit hatte.
Jetzt gerne Feuer frei von der Fraktion die es anderes sieht und man den armen Hr. Keller nur kritisiert.
Eine Schande, dass Keller diese Choreo genehmigt haben. Damit hat er für einen großen Image-Schade des FC gesorgt. Bin gespannt wie darauf Sponsoren reagieren werden.
Und bitte Hr. Keller beschweren sie sich nie wieder über Strafen vom DFB. Denn wenn wir wegen dieser Choreo eine Strafe bekommen, dann sind sie der schuldige.
Das geschwaffel von „Kontinuität“ im Vorstand und der Geschäftsführung was dem guten Wolf so wichtig ist, hatte dann auch nur eine geringe Haltbarkeitszeit.