Der Name Akpoguma von Hoppenheim schwirrt aktuell laut Transfermarkt-Forum ums Geißbockheim. Der Vertrag ist schon ausgelaufen oder tut dies 2026 (bin nicht sicher), wäre also sehr günstig zu haben!
Beiträge von Effzehsebi96
-
-
Das in der Kaderplanung Downs und Martel auf Kante genäht sind weiß man schon, aber was ist eigentlich mit Thielmann und Hübers? Ich lese dazu nur wenig. Haben beide neu Verträge vorliegen und wenn ja, warum verlängern die beiden nicht? Oder will man den Vertrag von Hübers gar nicht mehr verlängern und setzt auf was neues?
Ja es wird nur von Downs und Martel geredet, vermutlich weil sie am meisten elektrisieren und einbringen können.
Thielmann soll, so habe ich gelesen, definitiv signalisiert haben verlängern zu wollen. Das könnte jetzt zügig nach der EM oder seinem Urlaub geschehen.
Zu Hübers: Gute Frage, interessiert mich auch brennend was da geplant ist oder wann da mal ein Statement kommt! -
Auch Philippe können wir streichen, der hat morgen seinen Check in Hamburg. Zehnter offiziell zu VW nun.
-
dachte auch dass sein Weg steiler nach oben führt.
War schon sehr fokussiert auf seine Karriere
So wird es auch einem Downs oder Finkgräfe ergehen. Einem Martel traue ich den Schritt zu. Aber die anderen beiden überschätzen sich meiner Meinung nach sehr stark, die könnten in gewohntem Umfeld erstmal testen ob die BL wirklich schon kommen kann. Stattdessen geldgeil nach England und Leipzig (wenn es denn stimmt).
-
Ehrlich? kann jemand Geubbels einschätzen? Ist die Einschätzung richtig, dass er "deutlich" besser ist als Downs? Ehrlich gemeinte Fragen...
wenn dem so wäre, dann muss man das machen! Wenn man die 8 Millionen für Downs bekommt, kann man die 10 auch für Geubbels ausgeben und hätte sich vermutlich deutlich verstärkt! Plus Transferbeteiligung bei Downs und genial gemacht...
Er galt früher als „Jahrhunderttalent“, also da sagte man ihm wirklich ne große Karriere voraus. Wurde leider durch diverse Verletzungen immer zurückgeworfen. Nun hat er wohl einen Zustand erreicht wo er wieder richtig fit ist, körperlich sieht er deutlich robuster aus und war auch längere Zeit nicht mehr verletzt. Geubbels hat in der Schweiz jetzt ne wirklich gute Saison mit auch sehenswerten Treffen absolviert und sich damit wieder in die Notizbücher gespielt.
Er ist noch jung und hat dadurch natürlich enormes Potenzial. Das sieht man auch daran das englische Vereine Interesse haben, das ist aus meiner Sicht immer ein Zeichen das es keine Pflaume ist.
Angeblich soll er ne AK von 5 - 6 Mio haben aber da gibt es solche und solche Berichte zu.
Persönlich finde ich ihn klasse, und ja die Einschätzung besser als Downs stimmt 100%! -
Konopka zu Martel:
Bei Martel soll die Klausel heute Nacht ablaufen. Ein Gespräch zwischen allen Parteien wurde schon für diese Woche angesetzt, erst danach geht es für Eric in den wohlverdienten Urlaub. Wenn ein Wechselwunsch hinterlegt wird, sollen sich die Forderungen nah an der abgelaufenen Klausel orientieren, da bereits Interesse aus dem Ausland hinterlegt wurde. Eins gilt als verbindlich, für einen Millionenbetrag im unteren bis mittleren einstelligen Bereich wird man ihn nicht abgeben. -
Konopka zu Geubbels:
William Geubbels ist ein Kandidat und wird intern als Verbesserung zu Downs gesehen. Die Höhe der Ablöse ist ein Problem, da drei weitere Bundesligisten, Vereine aus England und Frankreich ebenfalls Interesse zeigen. Bei Southampton steht er auch auf der Liste. Die Forderung der Schweizer liegt bei 10 Millionen. -
Lasst uns die Akte Keller doch einfach schließen. Da werdet ihr sowieso nie auf einen Nenner kommen. Auch in 5 Jahren nicht!
Der ganze Scheiß ist doch nur wieder hochgekommen wegen dem unnötigen Interview. Das es Unsinn war solch ein detailliertes Interview zu geben, da sind sich denke ich alle einig. Der Rest ist halt wie er ist, A sieht es so, B so… lasst uns nach vorne schauen, stand jetzt kann man bei Kess nur auf einen Nenner kommen: Er macht es super! -
Informationen von Konopka aus dem TM.de Forum:
Zehnter hat letzte Woche Kwasniok über seine Absichten informiert. Der Spieler hat sich für das beste Angebot entschieden. Sein Berater hatte vor dem Deal mit den Wölfen noch Kontakt mit Mönchengladbach. In den letzten Wochen war er mit sehr viel Elan unterwegs. Sockelablöse soll bei 4 Millionen € plus weiteren Bonuszahlung liegen. Der Betrag wäre für den FC stemmbar gewesen, Spieler hatte nach Einigung aber um Bedenkzeit gebeten, was mit einem lukrativeren Angebot aus Wolfsburg endete.
Meine Meinung dazu ist, man muss es akzeptieren, so läuft eben das Geschäft. Ich halte den Schritt nach Wolfsburg für falsch. Die Wölfe haben andere Ambitionen und die Konkurrenzsituation ist groß. Wenn Zehnter in zwei Jahren wieder einen oder zwei Schritte zurück machen muss, würde es mich nicht wundern.
-------------
Man befindet sich mit Wolfsburg seit Tagen in Kontakt um den Kaminski Deal abzuschliessen. Diskutiert wird jetzt auch über eine Direktverpflichtung und keine Leihe plus Kaufoption mehr. Das könnte mit der Absage Zehnters zusammenhängen. Die Wolfsburger Forderungen sollen bei 4 Millionen liegen -
Habe gerade im Kicker gelesen das Mainz mit Weiper verlängern möchte…
-
Bella-Kotchap (Southampton) für die IV + X Mio für Downs wäre aus meiner Sicht interessant! Zumal Southampton den loswerden möchte.
-
Man kann ja annehmen, dass diese Interessenten auch wirklich real sind.
Downs 8 Millionen, Martel 5 bis 10 Millionen, Finkgräfe 3 bis 5 Millionen... dann könnte man mit diesen 3 Spielern von 15-20 Millionen einnehmen. Ich halte es für wichtig, dass wir das dann auch machen, obwohl ich jeden Spieler gerne halten würde. Für diese Summen würden wir ALLE Positionen mit erstklassigen Spielern besetzten. Das ist aber eher ein Thema für den Kaderthread.
Aber die Gerüchte sind wohl real! Finde es auch schlimm, dass die Spieler solange brauchen, bis eine Entscheidung getroffen wird.
Man muss in allem negativen auch die Chancen sehen. Und 15-20 Mio sind (mit einem fähigen Manager) für einen kleinen BL Verein wie uns sehr viel Geld!
Wenn ein Martel, Downs oder Finkgräfe nicht zum FC steht und nicht voll dabei ist, dann ist das so. Dann noch Geld mitnehmen und Ersatz holen.
Ich würde jedem einzelnen Spieler nur folgendes sagen: Hier bei unserem FC bekommst du Spielzeit und die Chance dich in der BL zu beweisen. Es gibt genug andere Beispiele die sich überschätze haben und dann irgendwo auf der Bank versauert sind. -
Das gefeuertes Personal Angaben zu gegenwärtigen Personalangelegenheiten macht ist für mich naja ich sage es mal freundlich sehr negativ…
Sowas gibt’s auch nur bei unserem FC 😂
Das bestätigt mein Bild von Keller: Finanziell hat er uns unglaublich gut getan und dafür bin ich ihm dankbar, für den ganzen Rest ist er ne absolute Pflaume. -
Was wäre mit Borna Sosa? Ehemals Stuttgart, bei Ajax so gar nicht aufgeblüht und nun aussortiert!
-
Downs für 8 Mio + X finde ich super! Das gibt und richtig Spielraum für andere Positionen.
-
Zehnter ist beim Check bei VW, Paderborn hat dies bestätigt. Fällt also raus.
-
Wenn ich das richtig gelesen habe spielt Mainz vor unserem Spiel Montags in Dresden Pokal und dann Donnerstag Conference League Quali. Die werden gestresst und hoffentlich platt sein. Lass die mal am Donnerstag am Arsch der Welt von Europa spielen 😉
Wir spielen auf jeden Fall dann Sonntags in Mainz.
-
Es wird immer kurioser… ausm anderen Forum meldet einer:
Laut der Wolfsburger Allgemeinen gab es noch keine Gespräche zwischen Wolfsburg und Köln. Kaminski soll auch andere Angebote, unter anderem Augsburg, haben.
-
Möglicherweise will Kwasniok ja auch Finkgräfe zu bleiben bewegen… alles Spekulatius, nur so langsam darf gerne mal wieder was verkündet werden 😉
-
Fellhauer nicht zu uns angeblich.