Letzte Aktivitäten

  • grischa

    Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 2021/22 Saisonthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Promillehennes)

    höre doch bitte auf, diese Verniedlichung zu nutzen... es gibt passendere Worte für das Konstrukt :face_vomiting: Man muss das Übel auch mit Übel ansprechen...

    ja klar hat Leipzig mehr "Fans" oder "Eventottos", sie spielen BL und CL!
  • Je(n)sus

    Like (Beitrag)
    (Zitat von grischa)

    Dann guck mal wieviele Zuschauer zu den Heimspielen von Dynamo gekommen sind. :winking_face: Die Bullis haben denen schon sowas von den Rang abgelaufen, was die Fans betrifft! :clown_face:

    FC-maniac Du hast sowas von einen am Helm! :woman_facepalming: Nur absolute Zahlen…
  • Promillehennes

    Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 2021/22 Saisonthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von grischa)

    Dann guck mal wieviele Zuschauer zu den Heimspielen von Dynamo gekommen sind. :winking_face: Die Bullis haben denen schon sowas von den Rang abgelaufen, was die Fans betrifft! :clown_face:

    FC-maniac Du hast sowas von einen am Helm! :woman_facepalming: Nur absolute Zahlen…
  • grischa

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach verfasst.
    Beitrag
    Fohlenfrikasse, meinst?
  • grischa

    Hat eine Antwort im Thema Jakobs, Ismail (AS Monaco) verfasst.
    Beitrag
    Er ist halt Anfang 20, da sind manche, die auf der Überholspur sind, vielleicht nicht so arbeitsreich. Das kann noch kommen. Dennoch wird jemand, wie Funkel absolut Recht haben! Er hat Erfahrung, er weiss, wovon er spricht.

    Man kann nur hoffen, dass Iso…
  • fenermann

    Like (Beitrag)
    "Der Stürmer erzielte nicht nur seine Saisontreffer fünf und sechs, sondern war mit 33,43 Kilometern pro Stunde auch der schnellste FC-Akteur auf dem Rasen. Der Treffer zum 2:2-Ausgleich in der 82. Minute war zudem sein 50. Tor für den FC in der
  • Knallfrosch

    Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 2021/22 Saisonthread verfasst.
    Beitrag
    FC-maniac
    Es gab mal Zeiten, da war es normal, dass nicht immer die gleichen 5 oben stehen. Da wurde man in einem Jahr 3. um dann im nächsten Jahr nur 10er zu werden. Da wurde immer Bund durchgemischt. Da wurde dann auch Bayern mal nur 10er. Das war…
  • Knallfrosch

    Hat eine Antwort im Thema Jakobs, Ismail (AS Monaco) verfasst.
    Beitrag
    Das würde aber zu dem „2 Tage frei „ Gesang nach dem Derby passen
  • winter

    Hat eine Antwort im Thema DFB 2 Rde (27.10.21/20.45) VfB Stuttgart (A) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kölsch)

    Nimmersatt :thinking_face: :rolling_on_the_floor_laughing:
  • Promillehennes

    Like (Beitrag)
    (Zitat von FC-maniac)

    Du kritisierst das Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim zu wenig Fans haben und bezeichnest das als "Last", Leipzig klammerst du auf Grund der Ambitionen in dem Punkt aber aus - was ne Logik. Würden die 3 also erfolgreicher spielen…
  • Promillehennes

    Like (Beitrag)
    Das du das Modell von Leipzig so ausführlich beschreibst ohne jegliche Kritik und Beurteilung der Sportlichen Fairness zu nennen, muss man erstmal schaffen. Auch dir kann doch nicht entgehen, dass hier massiv eingegriffen wird und das nunmal absolut…
  • Promillehennes

    Like (Beitrag)
    (Zitat von FC-maniac)

    Dann vergleicht man ein 42.000 Zuschauer fassendes Stadion in Leipzig mit knapp 30.000 Zuschauer fassenden Stadien in Leverkusen, Hoffenheim und Leverkusen. Und in Absolutzahlen ist Leipzig dann auch nur tristes Mittelfeld und kann…
  • kölsch

    Hat eine Antwort im Thema DFB 2 Rde (27.10.21/20.45) VfB Stuttgart (A) verfasst.
    Beitrag
    3 Punkte am Samstag :thinking_face: :smiling_face_with_halo:
  • zYnErgie

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach verfasst.
    Beitrag
    Gibt ordentliches Gemetzel heute. Gesocks!
  • winter

    Hat eine Antwort im Thema DFB 2 Rde (27.10.21/20.45) VfB Stuttgart (A) verfasst.
    Beitrag
    Heute egal wie einfach weiter kommen,und am Samstag ein Punkt beim BVB

    Einfacher gehts doch nicht oder??? :thumbs_up: :effzeh:
  • kölsch

    Hat eine Antwort im Thema Jakobs, Ismail (AS Monaco) verfasst.
    Beitrag
    Nichts von dem was du schreibst.
    Es ist seine ganz persönliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
  • Preussensachse

    Hat eine Antwort im Thema Jakobs, Ismail (AS Monaco) verfasst.
    Beitrag
    https://www.express.de/sport/f…funkel-kein-verlust-77562

    Ehrliche Worte oder doch nur eine "naive Meinung" von Jemandem, der ihn "nur" 8 Wochen trainiert hat und nun das Trainer-Rentendasein genießt und "weg ist vom Schuß" :zany_face: :grimacing_face: :thinking_face: ?????????
  • elkie57

    Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 2021/22 Saisonthread verfasst.
    Beitrag
    Robert Schröder ist allerdings lt Kicker Statistik nicht dafür bekannt viele rote Gelb/rote Karten zu verteilen

    Als Viel-Fußball-Schauer meine ich erkannt zu haben, dass die Schiris einige Dinge versuchen zu regeln - nicht wegen jedem theatralischen…
  • Goldmitte

    Hat eine Antwort im Thema TR / Steffen Baumgart (2023) verfasst.
    Beitrag
    Wobei ich finde, man sollte irgendwann auch offensive Spielzüge draufhaben,
    die durch die Mitte gerichtet sind.

    Ansonsten bist Du nämlich irgendwann komplett durchschaubar wie Frankfurt.
    Ball zu Kostic, der wird schon irgendjemanden mit seiner Flanke…
  • kölsch

    Hat eine Antwort im Thema DFB 2 Rde (27.10.21/20.45) VfB Stuttgart (A) verfasst.
    Beitrag
    Dann haben wir ja schon genug rotiert. Rafael, AM27, Kainzi, Timo, ...?