Letzte Aktivitäten

  • Nordbock

    Like (Beitrag)
    Wir haben mit Martel und Pedersen zwei Spieler hinzubekommen, die auch in der IV eingesetzt werden können. Dazu Hübers, Kilian und Chabot. Das heißt, es sieht für Mbi nicht wirklich so aus als bekäme er hier viele Einsatzchancen. Wieso soll er also…
  • CobyDick

    Hat eine Antwort im Thema Wat is 24/7 effzeh ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kenny1971)

    Aber den Haken bei "ich habe die AGB gelesen und akzeptiert" habt ihr bestimmt beide geklickt :winking_face:
  • Kenny1971

    Hat eine Antwort im Thema Wat is 24/7 effzeh ? verfasst.
    Beitrag
    Habe heute einen Anruf vom FC bekommen, hatte ja reklamiert das ich keinen Zugriff mehr auf Staffel 1 von 24/7 mehr habe seit der Umstellung der Seite.

    Mir wurde dann mitgeteilt das dies kein Fehler von Betreiberseite sei, sondern das die Nutzung nach…
  • Lumpi92

    Hat den Beitrag von Apu im Thema Kaderplanung geliked.
    Like (Beitrag)
    Glaube nicht, dass wir angesichts von drei „echten“ IV plus Martel und Pedersen, die da auch spielen können, noch einen weiteren IV holen, der zudem noch Millionenablöse (Pfeiffer) kosten würde. Ich denke, dass wir nur noch Abgänge haben werden,…
  • kölsch

    Like (Beitrag)
    Ist heute Teil des Social-Media-Berichts aus dem Trainingslager.

    Schön zu sehen, dass man sich wieder annähert und scheinbar einen Kontakt zueinander pflegt. Er hat ja nach seiner Spielerzeit nicht immer gut über den FC geredet.
  • MattEagle

    Hat eine Antwort im Thema Russland-Überfall auf die Ukraine verfasst.
    Beitrag
    Oliver_Mercy
    Zum ersten Teil: Gegen was müssen wir uns den aktuell verteidigen? Ich wage mal die Prognose, dass wenn es so weit kommt und wir unsere bestehenden Mittel zur Landesverteidigung einsetzen müssen, wir eh am Arsch sind. Ob wir dann 200…
  • MattEagle

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von geißbock_hennes)

    Ich habe Deinen Beitrag mal aufs wesentliche reduziert, jetzt ergibt er auch Sinn und passt zur Realität. Danke mir später.
  • Hoodiegan

    Like (Beitrag)
    (Zitat von grischa)

    Glaskugel?

    Was du hier manchmal als Fakt verkaufst, ist schon ein Knaller.

    Tigges und Adamyan zusammen 15-20 Tore? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Und das der Anschlussvertrag dann Geschichte ist, hast du woher?
  • geißbock_hennes

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Oropher)

    Nun ja, vor allem extrem spekulativ. Ich weiß nicht, ob da jemand vielleicht besser Romane schreiben sollte.
  • geißbock_hennes

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Oropher)

    Sieht so aus, als wolle da jemand schon jetzt das Märchen von der Gestohlenen Wahl 2024 vorbereiten und einen möglichen Sieg der Republikaner 2024 delegitimieren . Wie schon viele 2016 den Sieg von Trump nie anerkannt haben/immer…
  • Hennes2019

    Like (Beitrag)
    Glaube nicht dass Tigges und Adamyan sich an die Bundesliga gewöhnen müssen.
  • Godzilla

    Like (Beitrag)
    (Zitat von giman155)


    Die neue Staffel ist ja mal sowas von Hammer, Anthony Starr wird tatsächlich immer NOCH besser als Homelander, Butcher wird eine immer größere Fot*e und Jensen Ackles als Soldier Boy ist einfach göttlich. :red_heart:

    Derzeit sicher meine…
  • Godzilla

    Hat eine Antwort im Thema Alles Nerdige verfasst.
    Beitrag
    Bitte keine Spoiler. :D Ich hab die Dritte noch vor mir. Aktuell muss ich erstmal die sechste Staffel "Peaky Blinders" zu Ende schauen, da musste ich nämlich zuvor noch mal alle fünf gucken, um wieder richtig reinzukommen.

    Dann aber definitv "The Boys".…
  • Godzilla

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Godzilla)

    Aber ja, hoffe auch, dass in Zukunft mehr R-rated Superhelden-Filme rauskommen. Man hat ja mit "The Boyz", "Invincible", "Watchmen" und "The Suicide Squad" gesehen, wie super das funktionieren kann. Liegt dann halt immer noch an…
  • Eifelbrasilianer10

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kölsch)

    Hoffen wir es. Wie gesagt, fand ihn letztes Jahr nicht so doll aber natürlich hat er eine neue Chance verdient sich zu entwickeln.
    Ich wollte damit auch nur sagen dass es immer noch möglich ist das unser Kader noch Bewegung kommt je…
  • Firetaco

    Hat den Beitrag von Apu im Thema Kaderplanung geliked.
    Like (Beitrag)
    Oder Chabot macht jetzt, nachdem er sich akklimatisiert hat und die gesamte Sommervorbereitung unter Baumgart absolviert hat, noch einen Entwicklungsschritt. Ist ja auch erst 24.
  • kölsch

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Apu)

    Siehe Özcan. :winking_face:
  • Eifelbrasilianer10

    Hat den Beitrag von Apu im Thema Kaderplanung geliked.
    Like (Beitrag)
    Oder Chabot macht jetzt, nachdem er sich akklimatisiert hat und die gesamte Sommervorbereitung unter Baumgart absolviert hat, noch einen Entwicklungsschritt. Ist ja auch erst 24.
  • udo_latex

    Like (Beitrag)
    Wir haben mit Martel und Pedersen zwei Spieler hinzubekommen, die auch in der IV eingesetzt werden können. Dazu Hübers, Kilian und Chabot. Das heißt, es sieht für Mbi nicht wirklich so aus als bekäme er hier viele Einsatzchancen. Wieso soll er also…
  • udo_latex

    Like (Beitrag)
    (Zitat von grischa)

    Und wann hast du Mbi gesehen?

    Sollte zum Vergleich zwingend geschehen sein, sonst hinkt deIn Vergleich gewaltig.

    Bisher hat Chabot nichts gezeigt dass er besser als Mbi ist... :thinking_face: was hat denn Mbi gezeigt dass er zumindest gleichwertig zu…