NFL Thread

  • Halta Fress!!! :middle_finger:


    Die NFL Fans werden schon kommen, spätestens zum Super-Bowl kommen dann auch die Eventnutten. :face_with_tears_of_joy:

  • Man hat gerufen? :face_with_tears_of_joy: :smiling_face_with_sunglasses:


    Mit Nachrichten kann ich nicht dienen. Verfolge das nicht so. Ich mag aber das Spiel an sich und schaue wenn es möglich ist.

  • Halt den NFL-Service mal schön aufrecht :grimacing_face:


    Zu den Playoffs bin ich wieder dabei. :prost:

  • Und ich sammle mir in kleinen Häppchen einen Hauch von Football-Wissen zusammen :slightly_smiling_face:

  • Das läuft glatt Wikipedia den Rang ab.


    Mich interessiert das Spiel nur oberflächlich - da ist mir Wikipedia viel zu umfangreich und theoretisch und überhaupt :zany_face: :wink:


    Aber das hier ist nach meinem Geschmack :popcorn:

  • Sehr gut erklärt. :slightly_smiling_face:


    Leider weckt das Spiel schlechte Erinnerungen,
    unnötige Niederlage gegen die Cheese-Heads.

  • Die Steelers verlieren ihr erstes Pre-Season Spiel gegen die Giants mit 16-20.
    Wie immer beim ersten Spiel stand die Startelf nur für eine Serie auf dem Platz.
    Rookie Dri Archer, RB, machte einen sehr guten Eindruck und ich hoffe er wird seine Leistung
    in den nächsten Spielen bestätigen können. Mit ihm hätten wir eine weitere gute Option in der Offense.


    Die Defense lies leider einen langen TD Lauf der Giants zu, ansonsten wurde konstant Druck auf den QB ausgeübt.
    Mal sehen wie sich die Linebacker in den nächsten Spielen schlagen, Speed ist vorhanden, nun muss man
    aber auch diese so einsetzen, dass der generische Qauterback zu Boden geht. gegen Eli Manning sicherlich kein Problem,
    aber es warten noch andere QB's in der Saison auf uns, bei denen es schwerer wird.

  • QB ist mir klar, aber wofür stehen die anderen verfickten Abkürzungen, du kleiner Spinner? :face_with_tears_of_joy:

  • TD = Touch Down?


    RB = Running Back :grimacing_face:


    Alles muss man selber machen in diesem beschissenen Football-Forum :zany_face:

  • Überraschung :face_with_tears_of_joy:


    Mal sehen was eydieses mal für Konsequenzen hat. :wink:


    TD= Touchdown
    RB= Runningback ( der Typ, der hauptsächlich mit dem Ball in der Hand läuft)


    Und falls ich noch andere Abkürzungen benutzen sollte
    DL= Defensline ( die dicken die den QB auslöschen wollen)
    OL= Offenseline ( die anderen Dicken die den QB beschützen)
    LB= Linebacker ( Defensespieler die hinter der DL stehen)
    CB= Cornerback ( Defensespieler die die WR bewachen)
    WR= Wide-Receiver ( Offensivspieler die den Ball vom QB fangen sollen)


    Den Rest gibt es bei Bedarf. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • Vielleicht mal besser zuhören und nicht einschlafen wenn ich das Spiel erkläre. :wink:

  • Ich werde es mir auch jetzt nicht merken :candle: :face_with_tears_of_joy:


    Aber im Vergleich zu 0% Ahnung im Januar bin ich inzwischen wohl schon bei 0,63% :grimacing_face:

  • Glückwunsch, du hast Hennes überholt. Wenn du dir noch ein richtiges Team aussuchst, bist du für ihn uneinholbar vorne :face_with_tears_of_joy:


    Steelers :woman_facepalming: