NFL Thread

  • Ja, muss mal schauen, was die Teams angeht.


    Für so eine Entscheidung bräuchte ich allerdings eine USA-Rundreise :candle:

  • Kein Problem, kannst schon mal Urlaub beantragen.


    Muss vorher nur noch kurz die Welt retten und Natzki das Mowl stopfen. :face_with_tears_of_joy:

  • 32 Teams :flushed_face:


    Was hast du denn gegen die Steelers, FC-Fan?


    Geographisch gesehen habe ich ja Sympathien für Neu-England.
    Erzählt mir doch mal was zu den New England Patriots, bitte :slightly_smiling_face:

  • Nix da, alle Teams, ausser die Patriots und die Ravens.
    Die Patriots nennt man auch Cheatriots, weil sie betrogen haben,
    leider wurde ihnen keiner der 3 Super-Bowl Titel aberkannt die sie
    in den Jahren 2001 bis '04 gewonnen hatten.
    Wenn ich Feierabend habe suche ich mal nach Berichten.
    Seit sie erwischt wurden, setzte es nur noch Niederlagen in den Endspielen.


    Die pfacking Ravens sind der Divisions-Rivale der Steelers, man hat sie zwar nicht beim betrügen erwischt,
    aber die stinken trotzdem. :face_with_tears_of_joy:

  • :flushed_face:
    Da komme ich schlecht bei weg!
    Du die Getränke, ich den Rest :grimacing_face: :prost:


  • Was hast du denn gegen die Steelers, FC-Fan?

    Hab nichts an sich gegen die Steelers, aber Hennes ist Fan von denen. :face_with_tears_of_joy:
    Und ihr Spiel ist nicht so meins. Mag lieber Offensiv bessere Mannschaften.

  • Soll das jetzt ein Witz sein? Ist so als ob ein Gladbacher einem Münchner seine Meistertitel unter die Nase halten will. :face_with_tears_of_joy: Sehr süß

  • Nun ja, die glorreichen Zeiten der Steelers sind soweit weg wie die unseres :effzeh: :wink:


    Mach Dich nicht unbeliebt bei mir :hennes: . Die Ravens sind schließlich seit 2000 meine Mannschaft und haben zumindest 2001 und 2013 den Superbowl geholt :prost: Und das wohl verdient im Gegensatz zu den fucking Patriots.

  • Letzte Nacht haben die Steelers ihr zweites Pre-Season Spiel mit 19-16 gegen die Baffalo Bills gewonnen.
    In Week 2 spielen die Starter(Stammspieler) dann schon etwas länger.
    Steelers QB Roethlisberger mit einer starken Vorstellung, 8von 11 Pässen angebracht für 128yards und 2 Touchdownpässe.
    Rookie LB Ryan Shazier ebenfalls mit einer starken Vorstellung in seinem ersten Spiel bei den Profis, 9 Tackles und eine Interception.


    Nächste Woche geht es zu den Eagles.

  • Jetzt musste ich zweimal hinhören, 1,2 MRD Dollar Baukosten ist mal ne Hausnummer.