NFL Thread

  • Im letzten Spiel von Week1 schlagen die Cardinals die Chargers mit 18:17.

  • Achso das ist auch ein Sport-Fräd hier. Ich dachte immer, es gewinne die Mannschaft mit den hübschesten Cheerluder. Von daher sind die Miami Dolphins zu unterstützen.
    A propos: Ich muss da unweigerlich an Ted denken, als sie die ganzen M.uschi-Namen aufzählen. Die Cheerleader heißen wirklich alle so. :face_with_tears_of_joy:

  • Die Cheerleader sind nur was für Eventotto's,
    ganz besonders bei den Fischen aus Florida. :wink:

  • Dann wär ich halt Footballeventotto. Das Spiel selbst ist eh stinkend langweilig.

  • Das ist der FC, komme ich nicht von los, egal welcher Blinder unser Trikot trägt oder wer die Millionen verschleudert. :wink:


    Ansonsten verkommt Fuppes immer mehr zu einer Flugshow, ständiges Gejammer,
    überall nur Schwerverletzte, die 2min später nen Vollsprint hinlegen.

  • Nun wieder zum Spocht. :wink:


    In der kommenden Nacht beginnt der 2.Spieltag mit einem Kracher,
    die pfaking Ravens treffen auf die Steelers. Das waren in den letzten Jahren
    wahre Defense-Schlachten. Mit die besten Spiele in der Saison und weil sie Divisions-Rivalen
    sind, gleich 2 mal im Jahr.


    Ich erwarte allerdings keinen Sieg, zum einen ist Baltimore heimstark, beides Teams splitten die Serie oft
    und diese Donnerstagsspiele sind ein Killer für Auswärtsteams.
    Sollte trotzdem spannend werden und vielleicht packen wir es doch. :candle:


    Preview

  • Dann werde ich mir den Heimsieg meiner Ravens morgen Abend mal ansehen. US Sport 1 HD bringt es nochmal um 21 Uhr. :popcorn: :thumbs_up:

  • Ende des ersten Qtr die ersten Punkte durch die Crows.
    Steelers mit einem 8min Drive zu Beginn, aber leider mit Fumble an der 20yard Linie von Baltimore.

  • Zur HZ führen die Ratbirds mit 10:3. Da war mehr drin für uns.
    Wenn wir die Strafen abstellen und keine Turnover produzieren ist
    noch ein Comeback möglich. :candle:

  • Nach drei qtr steht es 17:6.
    Mittlerweile schon 9 Strafen gegen uns, so kann man nicht gewinnen.
    Wir bräuchten einen Turnover. :candle:

  • Da hat mich der Football Gott falsch verstanden.
    Ratbirds mit einem Turnover nach dem zweiten Fumble von Pittsburgh. :woman_facepalming:

  • Da war nun nix von einer Defense-Schlacht zu sehen. Meine klorreichen Ravens haben einen entspannten und nie gefährdeten 26:6 Sieg eingefahren :prost:


    9 Strafen - 75 Yards sind dann einfach zu viel um gegen die Ravens-Defense etwas auszurichten. Big Ben hatte dann auch keinen guten Tag erwischt und wirft zuletzt dann noch die Interception. Seine Serie von mindestens einem Touchdown in 30 Spielen ist Geschichte :woman_facepalming: Die Ofense-Line der Steelers hat ihm sehr oft nicht die nötige Zeit gegeben. Da muss aber einiges passieren das Du Dir zufrieden die Nächte um die Ohren schlagen kannst. Schön das die Panthers Smith den Vertrag nicht verlängert haben. Der wird auf seine alten Tage ein wichtiger Faktor für die Ravens. Das Verständnis mit Flaco klappt schon ziemlich gut; eben zwei Weltklasse-Leute im richtigen Team.

  • Strunzbüggel. :smiling_face_with_sunglasses:


    Mal ganz langsam, dass es keine Defensivschlacht war, ist richtig und war auch so zu erwarten.
    Auch ohne Steelers-Brille, wir waren das bessere Team in der ersten HZ, unser erster Drive geht über 8min
    und endet durch einen Fumble an der 21(?) Yard-Linie der Ratbirds, wäre 3rd and 1 gewesen. Es fängt zwar ein Brown den Ball,
    aber unser Nr. 1 Reciever Antonio Brown ist zu der Zeit schon auf den Weg in die Kabine
    und bleibt auch bis zur 4.ten Angriffsserie an der Seitenlinie.
    Wenn ich mich nicht komplett irre war das erzielte Yards Verhältnis 182 zu 103, für uns.
    Nun dauert ein Spiel ja 60 Minuten, aber auch zu Beginn der zweiten HZ haben wir die Ravens gestoppt,
    nur hören die Strafen nicht auf. Der zweite Fumble kommt auch wieder in in der Häfte der Ratbirds.
    Als die Interception von Ben kam, war das Spiel schon gelaufen, Ravens nutzen einfach
    besser ihre Chancen. Wir killen unsere guten Drives mit 2 Turnover und ermöglichen mindestens die Häfte der
    Punkte durch Strafen.
    Will nicht abstreiten dass die Ravens verdient gewinnen, eben weil sie weniger Fehler machten und ihre Chancen nutzen,
    aber sieht man sich die Umstände genauer an, zB. der Donnerstagstermin( habe keine Statistik zur Hand,
    aber die Bilanz für die Auswärtsteams ist erschreckend), Strafen etc. , würde ich den Sieg nicht zu hoch bewerten.


    Flacco Weltklasse, lol.


    Im Rückspiel treten wir euch in den Arsch.
    Lose,win or tie, Steelers-Fan till i die,oder so :wink:

  • Gerade wurden Bilder von der Verletzung von RGIII, QB von den Redskins, gezeigt.
    Ganz übles Aua. :candle:


    In der ersten Hälfte hat es aber noch andere Spieler erwischt.
    AJ Green , Moreno, Desean Jackson und beim Aufwärmen bereits Palmer.

  • Ich brauche wohl nicht zu erwähnen,
    dass ich diese Spieler in meinen Fantasy-Teams habe.
    Zum Glück spiele ich aber genügend Ligen.