NFL Thread

  • Kaum geht es um Damen-Unterwäsche kommen die Nutteköpp aus den Löchern. :face_with_tears_of_joy:


    Du hast mich gerufen? :face_with_tears_of_joy:


    Kann mich noch gut erinnern, wie ich 2007 das letzte Spiel der Centurions gegen Doofdorf in Müngersdorf gesehen habe. An jeder Ecke standen die Mädels und bei jeder Spielunterbrechung habe ich mir das Treiben angesehen. Nur das ich dann fast jedesmal den Spielzug vom Anfang verpasst hatte. :face_with_tears_of_joy:


    Bei den Grid-Girls der F1 ist das nicht viel anders. Die Mädels kriegen von Donnerstag bis Sonntag ein Taschengeld von 100 € und übernachten dann auf Feldbetten in einer Turnhalle am Nürburgring. Und wenn eine nicht abgeneigt ist, kann sie sich vom schmierigen Kai Ebel abschleppen lassen. Der schaut regelmäßig Abends vorbei ob er was von dem jungen Frischfleisch abbekommt. :kotz:

  • In einer knappen Stunde habe ich Feierabend
    und kann endlich wieder mit euch über Foorball reden. :woman_facepalming:

  • Zur HZ führen die Colts mit 17:6. Eagles QB Foles mit einer Interception kurz vor der Pause,
    ansonsten bewegen die Eagles den Ball gut nach vorne, schaffen es aber bisher nicht in die Endzone.

  • Eagles mit einem Comeback in der zweiten Hälfte und gewinnen
    verdient mit 30:27.


    n8

  • Morgen Nacht beginnt der 3. Spieltag mit den
    Atlanta Falcons die auf die Tampa Bay Buccaneers treffen.

  • Die Partien des 3. Spieltags im Überblick.
    http://www.nfl.com/schedules


    Die interessantesten Spiele sind sicher die Detroit Lions - Grenn Bay Pckers
    und die Seattle Seahaks - Denver Broncos. Neuauflage des Super-Bowls vom Februar.


    Die Steelers treffen im Sunday-Night-Game in Carolina auf die sehr starken Panthers.
    Ich habe so ein ganz blödes Gefühl was den Sonntag angeht,
    kann gut sein dass ich am Montag miese Laune habe. Und das liegt dann nicht nur an den Steelers. :candle:

  • Green Bay Packers gehört immer zu den interessantesten Spielen.


    Und dein schlechtes Gefühl was die Steelers angeht, ist richtig. Aber das du dich daran nicht gewöhnt hast...komisch.

  • Sei mal ganz ruhig, die Packers haben mit viel Glück gegen die Jets gewonnen.
    Die Chamcen das Rodgers von den Lions verprügelt wird stehen ganz gut
    und eure Defense wird einen verdammt guten Tag brauchen.


    Das die Steelers 2 von den ersten 3 Spielen verlieren habe ich bei meiner Prognose schon eingerechnet,
    ich bleibe dabei, wir kommen in die Playoffs mit einer Bilnz von 11-5. :candle:

  • Ein Vorbericht zum Thursday-Night Game.
    http://www.sport1.de/de/usspor…_nfl/newspage_955058.html


    Von einer Krise braucht man bei den Falcons aber nicht zu sprechen,
    mit den Saints und Bengals haben sie bisher gegen die stärkeren Team gespielt
    und die Offense ist gut besetzt, so das die Schwächen der Defense ausgeglichen werden.
    Diese Nacht sollte es für einen Sieg reichen.

  • Einseitiger kann ein Spiel nicht sein.
    Mitte des 3.qtr steht es 49:0, da komme ich ja mal
    etwas früher ins Bett.

  • Arizona Cardinals führen nach dem Sieg gegen die 49ers die NFC West mit 3-0 an.


    Und die Broncos sind auf dem Weg ein Comeback gegen die Seahawks zu schaffen.