Eishockey KEC, DEL, NHL

  • Damit habe ich ja mal wieder bewiesen wie dumm Ich als Eishockey-Fan bin... :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Aber diesen Zusammenhang hätte ich jetzt erstmal nicht auf die Reihe bekommen, obwohl ich davon schon mal was gehört habe.


  • Das "Miracle on Ice" von 1980 wurde auch einmal verfilm. Nicht nur ich als Eishockey-Fan fand diesen Film ganz gut, auch einige meiner
    "Fußballfreunde" haben ihn gesehen..

    den Film kann ich ebenfalls empfehlen. Kurt Russel spielt die Rolle als Coach echt gut. 4:3 durch Mike Erozioni;)


    Ein ebenfalls empfehlenswerter Film in der Richtung nur andere Sportart (Football) ist "Gegen jede Regel"

  • Als wir früher öfters mal an der alten Leitstraße auf der freien Eisfläche ein bisschen gespielt haben, wollten alle immer diesen
    Mike Erozioni nachmachen.... :grinning_face_with_big_eyes:


    Für mich war das nie ein Problem, weil ich zu der Zeit im Tor stand. Mein großes Vorbild war immer Wladislaw Tretjak. Der
    war bzw. ist auch heute noch einfach der 'Mann mit den Tausend Händen'! Was der alles gehalten hat. Einer der besten in der
    Eishockeygeschichte überhaupt.

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • ich hab nach dem 4:0 der finnen gegen kanada gesagt,das finnland weltmeister wird. diese woche hatte rick goldmann bei der deutschland partie gesagt,das bei finnland alles passen muss,wenn sie russland schlagen wollen. da hab ich direkt zu meiner frau gesagt,das es eher umgekehrt ist.

    EIERKOPP !

  • ich finde ,das finische team steht kompakter.es ist ultraschwer,gegen diese mannschaft tore zu schiessen und kanada hat heute wieder gezeigt,wo sie anfällig sind.nämlich in der abwehr.


    um was wetten wir ?

    EIERKOPP !

  • Wenn du in der neue Saison bei einem Heimspiel des :FC: vorher ins Playa kommst, Freibier!! Von mir aus von 12 Uhr Mittag an!!
    Natürlich im Stadion auch noch, bis Spielende.. und wenn du in Weiblicher Begleitung bist, die auch! :winking_face: :prost: :prost: :prost:



    Ich glaube das sich Mike Babcock nur einmal vorführen lässt.


    Edit: Zum Trainer der Kanadier aus dem Wiki


    "Als Weltmeister 2004, Stanley-Cup Sieger 2008 und Gewinner der olympischen Goldmedaille 2010 und 2014 ist Babcock der derzeit einzige Trainer, der Mitglied im Triple Gold Club ist."


    Das mit dem 4:0 war ein Ausrutscher, ist schon abgehakt meiner Meinung nach.

    4 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • gegenvorschlag. wenn du verlierst,ziehst du bei einem fc heimspiel ein finnland trikot an und wenn ich verliere gehe ich bei uns in die regionalliga mit einem kanada trikot.sollten de trikots zu teuer sein,nehmen wir fahnen :winking_face: mit bild und hochladen natürlich.

    EIERKOPP !

  • Ich hab aber nur 2 Brasilien Fahnen bei mir zuhause rum hängen. :face_with_tears_of_joy:


    Edit: Moment mal... je nach dem wo du wohnst und wenn es mit eine Auswärtsspiel passt, komme ich evtl. vorbei und dann
    wird könnten wir das mit dem :prost: begleichen :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Nein, ich hatte doch auch hier im Forum mal geschrieben das ich eine Zeit in Brasilien gelebt habe. Ich weiß zwar nicht mehr
    wie ich das da überlebt habe (wegen der Hitze), aber es ging wohl.. Heute sind mir 25 Grad schon zu heiß, aber vor 15 Jahren
    war das wohl kein Problem für mich.. :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

  • Also ich wette das Russland 4. wird, aber was hat das alles mit dem KEC zu tun???


    Wenn ich gewinne ziehe ich ein FC-Trikot an und gehe damit durch Mainz und wenn ich bei den Haien ein Spiel gucke gibt mir sharky einen aus und verzweifelt an mir weil er mir alles erklären muss frecher (vielleicht hat er ja mit Elchi Unterstützung :winking_face: )


    ALLEZ FC

  • Also ich wette das Russland 4. wird, aber was hat das alles mit dem KEC zu tun???

    Weil es mit Eishockey zu tun evtl... :winking_face:
    Mit dem KEC hat das nichts zu tun, stimmt. Dafür hat Grischa ja einen neuen, nur für die Kölner Haie Thread eröffnet. :winking_face:

  • während eines Eishockeyspiels, wo in Sekundenschnelle mal was passiert, schalten diese blöden Idioten von Sport1 zu den noch
    blöderen Idioten des FC Bayern... :woman_facepalming:


    Hoffentlich bekommen die alle Wochenlangen Dünnpfiff von ihren Weißwürstchen und dem Brauerei gepanschten scheiß Bier... :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:

  • Nach dem ersten Spiel heute um Platz 3, was echt richtig schön schnell war und alles geboten hat, kommt ja jetzt das Finale... :popcorn:

  • Eishockey WM 2016!
    Weltmeister: Kanada


    Kanada ist zum 26ten mal Eishockeyweltmeister geworden. Im Finale schlugen die Kanadier Finnland mit 2:0

  • Kölner Haie holen Ex-NHL-Profi


    Die Kölner Haie haben sich für die kommende Saison der DEL die Dienste des ehemaligen NHL-Profis Dane Byers gesichert.



    Kompletter Bericht auf Sport 1.



    p.s. hattest recht sharky.war aber lange knapp mit 0:1.

    EIERKOPP !