Der Weltanschauungs-Thread

  • Würde auch nichts bringen, weil sie personell zu wenige sind.

    Stimmt bei Dir bringt alles nix. Reinlassen und irgendwie geht es weiter.
    Die gesamte Bundelpolizei hat eine Stärke von 40.000. Da würden natürlich
    20.000 zusätzliche Kräfte des Heeres nix bringen.
    Domino hat wirklich recht, es bringt nix.

  • Ist gut. Weil sich paar daneben benehmen bestimmen die die Einflüsse.
    Kannst jemanden anderes erzählen, dass du es nicht so meintest.

  • Ist gut. Weil sich paar daneben benehmen bestimmen die die Einflüsse.
    Kannst jemanden anderes erzählen, dass du es nicht so meintest.

    Geh mal davon aus das die von Dir proklamierte "geduldete Erpressung"
    irgendwann ein Ende hat.
    Spätestens nach den nächsten Landtagswahlen.

  • Die gesamte Bundelpolizei hat eine Stärke von 40.000. Da würden natürlich
    20.000 zusätzliche Kräfte des Heeres nix bringen.

    :clown_face:
    Die Gesamte Bundespolizei!!!!!
    Du kannst aber nicht die gesamte Bundespolizei an die Grenze schicken. Oder lässt du Flüghäfen und Bahnhöfen unbeschützt? Momentan sollen um die 2300 Polizisten da sein. Bei offenen Grenzen und die machen shon lauter Überstunden mit 80 Stunden Wochen.
    Und 40.000 sind die Mitarbeiter. Das sind nicht die Leute die du auch dahin schicken kannst.
    Ähnlich sieht es bei der Bundeswehr aus.


    Und die Bayrische Grenze ist nicht grad klein, dass du mit den paar Leuten eine Lückenlose Grenze aufbauen kannst + Verwaltung der kommenden Flüchtlinge.

  • "paar" :smiling_face:


    "daneben benehmen" :smiling_face: :smiling_face:

    Ja ein paar. Wenn von 1 Mio sich 5000 daneben benehmen, dann ist das ein paar.
    Jedenfalls nciht so viele, dass man den Rest damit gleichstellen sollte.

  • :clown_face: Die Gesamte Bundespolizei!!!!!
    Du kannst aber nicht die gesamte Bundespolizei an die Grenze schicken. Oder lässt du Flüghäfen und Bahnhöfen unbeschützt? Momentan sollen um die 2300 Polizisten da sein. Bei offenen Grenzen und die machen shon lauter Überstunden mit 80 Stunden Wochen.
    Und 40.000 sind die Mitarbeiter. Das sind nicht die Leute die du auch dahin schicken kannst.
    Ähnlich sieht es bei der Bundeswehr aus.


    Und die Bayrische Grenze ist nicht grad klein, dass du mit den paar Leuten eine Lückenlose Grenze aufbauen kannst + Verwaltung der kommenden Flüchtlinge.

    Genau. Gut erkannt.
    Darum würde z.B 20.000 Soldaten zur Grenzsicherung auch enorm helfen.

  • Geh mal davon aus das die von Dir proklamierte "geduldete Erpressung"
    irgendwann ein Ende hat.

    Wo soll ich das proklamiert haben?
    Ich hab es so genannt. Da bin ich mal gespannt wie sich eine Landtagswahl in Deutschland darauf auswirkt ob man Schiffbrüchige auf dem offenen Meer hilft oder ersaufen lässt.

  • Genau. Gut erkannt.Darum würde z.B 20.000 Soldaten zur Grenzsicherung auch enorm helfen.

    helfen, aber nicht zu einer sicheren Grenze führen.


    Wenn man die Grüne Grenze nicht bewachen kann, dann bringt das ganze überhaupt nichts. Wenn ein "Loch" in der Grenze hast, dann ist sie offen und nicht geschlossen.

  • helfen, aber nicht zu einer sicheren Grenze führen.
    Wenn man die Grüne Grenze nicht bewachen kann, dann bringt das ganze überhaupt nichts. Wenn ein "Loch" in der Grenze hast, dann ist sie offen und nicht geschlossen.

    Wieviel Mann braucht man denn ?

  • Ja ein paar. Wenn von 1 Mio sich 5000 daneben benehmen, dann ist das ein paar.Jedenfalls nciht so viele, dass man den Rest damit gleichstellen sollte.

    Milchmädchenrechnung,da ja man garnicht genau weis wieviel bis jetzt hier in Deutschland schon sind!da kein Ausweis,Behörden kein abgleich machen können ( Registrierung) u.s.w.
    aber schön wenn du sagt daneben benommen :woman_facepalming: möchte dich erleben wenn man deine Freundin,begrabscht und beklaut hätte,achja ich vergass die Damen sind ja selbst schuld,kein Meter abstand,dann haben sie zuwenig an u.s.w. :kissing_face: :woman_facepalming:

  • Milchmädchenrechnung,da ja man garnicht genau weis wieviel bis jetzt hier in Deutschland schon sind!da kein Ausweis,Behörden kein abgleich machen können ( Registrierung) u.s.w.aber schön wenn du sagt daneben benommen :woman_facepalming: möchte dich erleben wenn man deine Freundin,begrabscht und beklaut hätte,achja ich vergass die Damen sind ja selbst schuld,kein Meter abstand,dann haben sie zuwenig an u.s.w. :kissing_face: :woman_facepalming:

    Hab ich oder DominoBB sich explizit nur auf die Vorfälle in Köln bezogen? Nein. Und ich werde sicher nicht alle Straftaten extra ausschreiben, nur weil die Sprachpolizei mit daneben benommen nicht zufrieden ist.
    Und leg mir keinen Blödsinn in den Mund den ich nciht geschrieben habe.

  • Hab ich oder DominoBB sich explizit nur auf die Vorfälle in Köln bezogen? Nein. Und ich werde sicher nicht alle Straftaten extra ausschreiben, nur weil die Sprachpolizei mit daneben benommen nicht zufrieden ist.Und leg mir keinen Blödsinn in den Mund den ich nciht geschrieben habe.

    es gab die Vorfälle ja nicht nur in Köln!! sondern auch in Hamburg,Stuttgard,Bielefeld ! sowie in andere Europäischen Städten.

  • Ja ich weiß, ändert aber nichts dran, dass DominioBB nicht nur die Art von Taten beschrieben hat. Also hab ich sie auch nicht explizit genannt.