Kölner Haie (Eishockey)

  • Nach den letzten beiden Spielen traue ich es ihnen sogar zu Hai

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wurde das Spiel nicht 3:1 gewonnen? Hatte mich bei Deiner Aufzählung schon gewundert, dass Du auf 14 Niederlagen kommst, da die aktuelle Tabelle wie folgt aussieht:

    Stimmt, :woman_facepalming:


    Die Nummer
    13.) Krefelder Pinguine, einige Fehlentscheidungen die dazu führten das die Kölner Haie die Lust am Spiel verloren
    haben. Sollte man als Profi nicht machen, kann die Reaktion aber verstehen. 1:3


    ... war das Spiel was ich nicht ganz zuordnen konnte... die Nummer 10.) Augsburg 3:2
    Das war das Spiel was vom Schiri verpfiffen wurde. :grimacing_face:


    Jetzt haue ich schon in die selber Kerbe wie das andere hier auch immer machen und rede bzw. schreibe die Kölner Haie
    schlechter als sie sind :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    So, habe jetzt meinen Post geändert Dank Kimeo :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Wenn man jetzt nochmal die Gesamtsituation der Kölner Haie darstellen will, nehme ich jetzt mal die ersten
    4 Mannschaften der Tabelle.


    1.) München, Spiele 34, Gewonnen 21, Gewonnen nach Overtime 4, Verloren 7, Verloren nach Overtime 2
    2.) Nürnberg, Spiele 34, Gewonnen 18, Gewonnen nach Overtime 6, Verloren 6, Verloren nach Overtime 4
    3.) Köln, Spiele 33, Gewonnen 20, Gewonnen nach Overtime 0, Verloren 11, Verloren nach Overtime 2
    4.) Mannheim, Spiele 34, Gewonnen 18, Gewonnen nach Overtime 3, Verloren 11, Verloren nach Overtime 2


    Wie man sieht, haben die Kölner Haie "nur" 2 mal in der Overtime gespielt. Die Münchener hatten schon 6 mal
    in der Overtime gestanden wovon sie 4 mal gewonnen haben und die Nürnberger waren sogar 10 mal in der
    Overtime gewesen, wovon sie 6 mal gewannen.


    Das sagt mir, das die beiden Mannschaften, die über den Kölner Haien in der Tabelle stehen auch nicht
    immer zu 100% überzeugt haben. In der Overtime ist schnell mal ein "Glückstreffer" gefallen. :winking_face:


    So, jetzt wird sich auf das nächste Wochenende konzentriert und die nächsten Punkte eingefahren.... :popcorn: :prost: :popcorn:

  • Und die Haie haben nach München die meisten in der regulären Spielzeit gewonnen Spiele

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Nach knapp 5 Minuten sind die Eisbären aber schon voll im Spiel, das wird eine harte Nuss heute :crying_face:

  • Nach knapp 5 Minuten sind die Eisbären aber schon voll im Spiel, das wird eine harte Nuss heute :crying_face:

    meiner meinung nach hätte es bereits 2 x 2minuten geben müssen. hinter dem tor wurde mehrfach mit der faust ins gesicht geschlagen.das hat mit torhüter schützen dann nichts mehr zu tun. dazu noch der hohe stock. das waren glasklare 2 minuten.

    EIERKOPP !

  • mindestens, wenn nicht sogar 3 X 2 Minuten. Da war ganz am Anfang schon was fragwürdig gelaufen. Es ist heute wieder wie
    beim :effzeh: . Schiri sieht bzw. will bis jetzt nichts sehen

  • Das war ein bisschen blöd von der Abwehr gespielt bzw. die habe nicht gespielt der Gegner konnte ja so durchlaufen.

  • Das Abwehrpärchen Lalonde und Eriksson ist noch nicht im Spiel, während Potter & Zerressen und Müller & Ehrhoff ganz
    gut stehen.

  • Stimmt. Das Spiel ist schön anzusehen nicht nur wegen der Führung der Kölner Haie. Die Eisbären spielen auch ganz gut
    mit, aber die Kölner Haie sind dann doch in allen Sachen einen Tick besser und darum ist das 1:2 völlig verdient nach
    dem zweiten Drittel.

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()