NFL Thread

  • Kommende Nacht beginnt der 5. Spieltag.
    Die Green Bay Packers empfangen die Minnesota Vikings, auch wenn es ein Divisions-Spiel ist,
    sollten die Packers sich den 3. Sieg in dieser Saison holen.


    Die interessantesten Spiele sind Dallas Cowgirls - Houston Texans , Indianapolis Colts - Baltimore Ravens
    und die Denver Broncos treffen auf die ungeschlagenen (3-0) Arizona Cardinals.

  • First and Goal an der 5yard Linie und wir passen, passen und versuchen zu passen,Sack.
    Wenn ich schon beim First Down diesen Scheiss WR-Screnn sehe, könnte ich kotzen.


    Wenigstens der Ausgleich durch ein Field Goal.

  • Der FC und die Steelers kosten mich Jahre meines Lebens. :smiling_face_with_horns:


    Wir haben ein sehr gutes Laufspiel, im Spiel funzt der Lauf auch wieder klasse,
    aber wir kassieren lieber einen Sack nach dem anderen.

  • Wieder First and Goal, dieses Mal von der 8yyard Linie,
    Pass, Pass und noch mal Pass, jetzt aber ein TD. :slightly_smiling_face:


    Unser Offense Koordinator ist so solide als wies Brecko. :woman_facepalming:

  • Bei den Panthers sieht es mit einem 21:14 nach dem 2. Quarter gar nicht so schlimm aus wie ihre pinken Arsch-Tüchlein :wink:

  • Fuck :face_with_symbols_on_mouth:


    :face_with_tears_of_joy:


    Solange euer QB Cam Newton nicht fit ist, sieht es nicht gut aus.
    Und bei den Ballverlusten hilft dir auch nicht immer eine der besseren Defense Reihen der NFL.

  • HZ in Jacksonville, Steelers führen mit 10-6.
    Ist noch viel Arbeit von uns, aber zumindest haben wir die Penaltys stark reduziert,
    könnte aber gerne noch weniger Strafen werden. :candle:

  • Bei den Panthers sieht es mit einem 21:14 nach dem 2. Quarter gar nicht so schlimm aus wie ihre pinken Arsch-Tüchlein :wink:


    Im Oktober ist in der NFL seit Jahren viel Rosa zu sehen.
    Sieht scheisse aus, manche übertreiben es auch, aber ist für einen guten Zweck.
    Google mal nach "nfl breast cancer awareness".

  • Okay, verstehe :candle:


    Vielleicht gut gemeint, aber mir verdirbt so was den Spaß am Sport Gucken :zany_face:

  • Dass ich vorher nicht weiß, wie lange eine Viertelstunde dauert... :kotz:


    In den letzten zwei angeblichen Viertelstunden habe ich mehr Werbung geschaut als in den letzten zwei Jahren :pouting_face:

  • Schalt um auf den RedZone Channel während der Werbung, einfach zweiten Link aufmachen. :wink:

  • Hätte das mit den wenigen Strafen nicht erwähnen dürfen,
    nun hagelt es Flaggen.
    Das wird wieder eine Zitterpartie und das gegen die pfackin Jaguars. :woman_facepalming:

  • 21:21 :grimacing_face:


    Parallel gucken ist nicht so meins - ob Football oder Fuppes...

  • Vielleicht gut gemeint, aber mir verdirbt so was den Spaß am Sport Gucken :zany_face:


    Dann schau dir die Steelers an, da ist nur ganz wenig rosa Augen-Terror.