NFL Thread

  • Zum Spiel:
    Ich schätze die Chiefs stark ein, aber heute wird da nicht viel gehen.
    Bin mal gespannt, was ihr neuer (Rookie)RB Kaarem Hunt (Rookie) zeigt.


    Der Ausfall von Edelman dürft für die Pats kein Problem sein, der Typ von Giselle
    wird die Bälle auf die anderen WR,TE und RB verteilen.

  • wird heute ziemlich deutlich werden, war aber zu erwarten. Pats sind wieder zu stark für den Rest..und die Chiefs sind ja auch nicht so schlecht..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Sind übrigens nur 15+Punkte die brauche.
    Bei den Falcons 13+ und die Panthers mit 9+.

  • Die Offense der Chiefs muss jetzt was zeigen..

    Richtig, auch wenn es noch früh ist. Die Chiefs D braucht etwas Luft und wenn du mit den Pats mithalten willst,
    brauchst du TD`s.

  • das habe ich mich am 1. Spieltag nicht getraut zu tippen.


    Muss erst mal wieder rein kommen.

    Da bin ich leicht im Vorteil,
    ich war noch nie richtig drin. :face_with_tears_of_joy:

  • finde den manager von ran ganz gut, da kann man auch jeder gegen jeden spielen, play off, alles möglich.


    Auch dass man jeden Spieler nur 5x aufstellen kann ist gut, da muss man taktieren.


    Wäre schön, wenn von hier noch ein paar mit einsteigen würden..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • finde den manager von ran ganz gut, da kann man auch jeder gegen jeden spielen, play off, alles möglich.


    Auch dass man jeden Spieler nur 5x aufstellen kann ist gut, da muss man taktieren.


    Wäre schön, wenn von hier noch ein paar mit einsteigen würden..

    Schaue dir mal richtigen Fantasy Football an, Playoffs und Head to Head sind auch dabei. :winking_face:


    Mal sehen wie das mit den max. 5 Spielen wird, im Grunde kannst du zwischen den Top 4 Spielern
    auf der jeweiligen Position die komplette Saison spielen.

  • Habe bei mir auch die falsche Defense aufgestellt.
    Es sollten nicht die Colts sein, sondern der Gegner am Sonntag, die Rams. :woman_facepalming:

  • Schaue dir mal richtigen Fantasy Football an, Playoffs und Head to Head sind auch dabei. :winking_face:
    Mal sehen wie das mit den max. 5 Spielen wird, im Grunde kannst du zwischen den Top 4 Spielern
    auf der jeweiligen Position die komplette Saison spielen.

    für anfänger wie mich, ist der manager gut, weil nicht zu kompliziert. Aber mit der zeit, lerne ich ja auch dazu. Das Spiel heute bringt mir keine Punkte, habe keine Pats genommen, Chiefs auch nicht.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!