NFL Thread

  • Die Verletzung bei Tuitt hat sich als weniger schlimm herausgestellt.
    Rechne zwar mit mehr als 1-2 Spielen die er ausfällt,
    aber gestern war zu befürchten, er fällt für die komplette Saison aus. :candle:



    NFL Network's Ian Rapoport reports Steelers DE Stephon Tuitt (biceps) has avoided a season-ending injury. It was thought Tuitt tore his biceps Week 1 against the Browns, but a Monday MRI apparently revealed good news. Rapoport called him "week-to-week," so he still likely will miss a game or two.

  • Die Vikings haben einen guten Passrush, aber durch die kurzen Pässe kommen sie etwas zu spät an Brees dran,
    das sollte sich aber im Laufe des Spiel ändern.
    Ich hoffe Ben und unsere O-Line schauen sich an, wie die Saints das machen,
    es fehlen zwar die Punkte, aber ansonsten ein ordentlicher Auftritt bislang.

  • Wie schätzt du denn beide Teams ein? Play Off Chancen?

    Die Saints leben von ihrer Heimstärke, die ist aber kaum noch vorhanden.
    Brees hat Probleme wenn er nicht in einem Dome spielt, ab Nov. werden
    die Probleme durch die Kälte grösser. Ich sehe die hinter den Panthers und Falcons,
    vielleicht sogar hinter den Bucs. Ist aber ne umkämpfte Division.


    Die Vikings sehe ich als stärkstes Team hinter den Packers an, Defense gehört zu den besseren,
    wenn Bradford ne gute Saison spielt, sollte eine Wildcard möglich sein, aber für viel mehr reicht es mMn nicht.

  • ich sehe solche teams ja nicht so oft, vikings halte ich für stärker, werden aber hinter den Packers einlaufen, sonst gibt es Ärger...


    Ravens waren gestern stark, deine Steelers sollten sich besser steigern, oder hast du wieder Lust auf Spannung an Weihnachten?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ravens waren gestern stark, deine Steelers sollten sich besser steigern, oder hast du wieder Lust auf Spannung an Weihnachten?

    Wulfman sagte gestern, es lag vieles an der Leistung von Dalton.
    Also mal abwarten wie stark die Ravens wirklich sind, die Defense ist klasse, wenn alle fit sind,
    aber die Spieler aus der zweiten Reihe sind fast alle unerfahren, dann sind sie verwundbar.
    Flacco braucht sicher noch 2-3 Spiele bis er wieder in "Form" ist, falls er das jemals war. :winking_face:
    Insgesamt sicher der stärkste Rivale, das war vor der Saison klar und es wird sicher bis zum 14. Spieltag
    spannend bleiben, da kommen die Verbrecher ins Heinz-Field.


    Wir neigen dazu, gegen schwache Teams überheblich zu sein, ist schon seit 2007 so,
    da wurde Tomlin unser HC. Unser Spielplan sieht bis Ende Nov. relativ leicht auf dem Papier aus
    und ich bin mir trotzdem sicher, dass wir gegen mindestens eine Gurkentruppe verlieren, Auswärts.
    Und ab Spieltag 11 kommen dann die dicken Brocken, u.a. die Packers und Pats, da kann viel passieren
    und selbst wenn die Ravens paar Spiele verlieren, die beiden Duelle gegeneinander werden den Ausschlag geben.

  • Saints Defense scheint im 2.qtr überfordert.
    TD für die Vikings und zur Pause mit 16:6 vorne.


    In der 2,HZ müssen die Saints mit der Offense mehr riskieren,
    dann sollte der Passrush der Vikings für Probleme sorgen.

  • Bradford spielt ein klasse Spiel, aber die Defense gehörte nicht umsonst
    zu den schlechtesten der NFL in den letzten Jahren.

  • Saints scheitern wieder kurz vor der Endzone
    und entscheiden sich für ein FG.
    Bei dem Rückstand hätten sie 9min vor Schluss
    den 4.Versuch ausspielen müssen.
    Vikings 26:12 vorne.

  • FG durch die Vikings und beim nächsten Drive dann ein TD der Saints.
    29:19 knapp 2min vor Schluss.

  • Moin Hennes... hatte gerade Heißhunger auf Flips und konnte nicht
    schlafen :winking_face: :popcorn:
    Wer spielt jetzt gerade nochmal :question_mark: