NFL Thread

  • Jetzt fallen sie komplett auseinander. :flushed_face:


    Vermutlich weiss du das schon seit 3min.
    Meine Game-Pass ist mal wieder weit zurück.

  • Sehr schön,
    jetzt ein TD+2point Conversion und wir haben Overtime.
    Bin wieder fit.

  • Zumindest läuft es sportlich bei den Bills diesmal sehr gut.
    Siege in Chicago und gegen die Dolphins sind ein guter Start,
    obwohl am Ende wier die phackin Patriots die AFC East gewinnen.

  • Ist da die Wäsche im Sinne von sauber machen oder im Sinne von Unterwäsche gemeint? :face_with_raised_eyebrow:


  • Ich würde ein, zwei aufnehmen. Ich kümme mich fürsorglich. Nur Geld hab ich auch nicht genug. Bei mir müssten sie sich keine Sorgen um Wäsche-Vorschriften machen. :face_with_tears_of_joy:


    Edit mal ernsthaft: völlig perverses System. Die Cheerleader sind ein gar nicht zu verachtender Teil der Football-Unterhaltungsindustrie. Football assoziiert man doch sofort mit den geilen uschis in den Pausen. Die Verbindung von Cheerleadern und Sport ist so stark wie in keinem anderen Sport. Sind Teil millionenschwerer Konzerne und müssen selbst für Ihre Arbeitskleidung aufkommen. Äääh ja :face_with_symbols_on_mouth:

    Einmal editiert, zuletzt von Slevin Kelevra ()

  • Edit mal ernsthaft: völlig perverses System. Die Cheerleader sind ein gar nicht zu verachtender Teil der Football-Unterhaltungsindustrie. Football assoziiert man doch sofort mit den geilen uschis in den Pausen. Die Verbindung von Cheerleadern und Sport ist so stark wie in keinem anderen Sport. Sind Teil millionenschwerer Konzerne und müssen selbst für Ihre Arbeitskleidung aufkommen. Äääh ja :face_with_symbols_on_mouth:


    Es interessiert sich vielleicht nur jeder zehnte Football Fan für die bunten Hühner. Es wirkt vielleicht hier etwas anders,
    in den Staaten würden die meisten Fans lieber wieder die alten Marching Bands beim Spiel sehen.


  • Es interessiert sich vielleicht nur jeder zehnte Football Fan für die bunten Hühner. Es wirkt vielleicht hier etwas anders,
    in den Staaten würden die meisten Fans lieber wieder die alten Marching Bands beim Spiel sehen.


    Fakt ist aber trotzdem, dass aufgrund der Damen viele eher junge und footballdesinteressierte Zuschauer einschalten. Sind Teil der Show, also müssen sie auch einen Teil des Kuchens abbekommen. Und die bekommmen ja weniger als gar nix. Wäsche selbst waschen. Ich hab während als Zivi die KH-Klamotten jedenfalls nich zu Hause gewaschen.

  • Die Cheerleader werden nicht wirklich oft eingeblendet, im Stadion fallen sie dir auch nur auf,
    wenn sie direkt vor dir hoppeln.
    Im TV siehst du das Spiel, Interviews und viel Werbung.


    Mädchen werden vielleicht dadurch angelockt, toller Beruf und so.
    Bei den Jungs zählt eher die Härte/Gewalt des Sports, das Geld das man verdienen kann
    oder einfach der Sport ansich.

  • Ein echter Skandal ist aber auch wieder da.
    Nach Rice trifft es nun Adrian Peterson, RB der Minnesota Vikings.
    http://www.focus.de/sport/mehr…angeklagt_id_4130489.html
    Er wurde am Sonntag aus dem aktiven Kader ghestrichen, momentan hält man auch ein Entlassung für möglich.


    Die sind alle einmal zu viel getackelt worden. :woman_facepalming:


    :schnuffi: :schnuffi: :schnuffi: Mehr kann ich nicht sagen. Der Mann gehört einfach nur therapiert.

  • Das die amerikanische Gesellschaft krank ist war iwie klar.
    Ich frage mich allerdings, ob es auch bei uns vorkommt,
    es kommt nur halt nichts an die Öffentlichkeit.


    Naja, wir haben ja noch das Verbrecher Syndikat aus Bayern
    und wir hatten Erwin Kostedde. :face_with_tears_of_joy:

  • In der kommenden Nacht findet das letzte Spiel des 2.Spieltags statt.
    Die Indianapolis Colts treffen auf die Philadelphia Eagles, sollte ein High-Scoring Game werden,
    die Colts sehe ich knapp vorne.