NFL Thread

  • Das sollte Rodgers noch vom letzten Spiel kennen,
    gegen die 49ers Defense kannst du nur sehr schlecht scrambeln.

    Aber die bringen nur 4/5 Leute. Die brauchen nicht mal blitzen. Was soll man denn da noch machen, wenn dann auch noch jeder im Backfield gedeckt ist? Die Oline der Packers hats gegen jedes Team gepackt, nur die Front line der 49ers hat sie zerstört

  • FG 49ERS


    10:0 :grimacing_face:

    “Ich weiß, dass ich ein guter Trainer bin - egal ob man Erfolg hat oder nicht. Ich weiß, was ich kann. " Steffen Baumgart - Erfolgstrainer - Mai 2024

  • Wir haben ein qtr. gespielt, da hilft Laufspiel und Screens.
    Die Hawks haben es zweimal vorgemacht, allerdings ist Wilson auch mobiler als Rodgers.

    Tja, Momentum auf 49ers Seite. Talent auf deren Seite. Bessere Spieler auf deren Seite. Die Sache ist jetzt schon gegessen

    Aufgeben ist nicht, der Sack war doch schonmal ein Anfang.
    TD verhindert, jetzt mal selber für Punkte sorgen
    und dann sieht es besser aus.

  • Wechsel dein Packers Trikot, zünde ne Kerze an oder sauf ne Flasche auf Ex.
    Alles kannste machen, aber nicht so früh aufgeben...

  • Ich sehe auch dass da im Moment nichts für die Packers läuft,
    mir ist es aber zu früh um den 49ers zu gratulieren.
    Packers sehen wieder nicht gut vorbereitet aus, beim nächsten Westküsten Trip
    sollten sie 4 Tage vorher anreisen.


    Du schaust auch schon länger Football, auch mehr als 17 Punkte wurden schon im 4.qtr aufgeholt
    und jetzt ist noch länger zu spielen.

  • klar, aber doch nicht wenn du dir den bisherigen Spielverlauf ankuckst. Nix läuft, weder bekommt die Defensive nen Stop, weil sie schon 15 Minuten auf dem Feld ist, noch kommt was von der Offense weill die gegnerische Defense einfach zu stark ist. Dieses 49ers Team gewinnt den Superbowl, da bin ich mir 100% sicher

  • TD 49ERS


    17:0 :grimacing_face:


    2 TD vorne, das beruhigt etwas.

    “Ich weiß, dass ich ein guter Trainer bin - egal ob man Erfolg hat oder nicht. Ich weiß, was ich kann. " Steffen Baumgart - Erfolgstrainer - Mai 2024

  • Dieses 49ers Team gewinnt den Superbowl, da bin ich mir 100% sicher

    Kann mich an deinen Post erinnern, da waren die Ravens nicht zu stoppen. :winking_face:


    Sieht stark aus von 49ers, wenn sie in den Super-Bowl kommen würden,
    wird das ein komplett anderes Spiel gegen die Chiefs. Mahomes ist sehr mobil wenn
    er muss.

  • Abwarten, letzte Woche hatten die Chiefs auch ein heftiges Comeback.


    Sieht zwar gut aus, aber noch ist nichts gewonnen.

    “Ich weiß, dass ich ein guter Trainer bin - egal ob man Erfolg hat oder nicht. Ich weiß, was ich kann. " Steffen Baumgart - Erfolgstrainer - Mai 2024

  • Kann mich an deinen Post erinnern, da waren die Ravens nicht zu stoppen. :winking_face:
    Sieht stark aus von 49ers, wenn sie in den Super-Bowl kommen würden,
    wird das ein komplett anderes Spiel gegen die Chiefs. Mahomes ist sehr mobil wenn
    er muss.

    Auch wieder war :thumbs_up:

  • Ohha, jetzt kommt es aber Dicke für die Packers.

    “Ich weiß, dass ich ein guter Trainer bin - egal ob man Erfolg hat oder nicht. Ich weiß, was ich kann. " Steffen Baumgart - Erfolgstrainer - Mai 2024