• Also der Online-Fanshop könnte ein bisschen fixer sein, finde ich.
    Auf der Bestellbestätigung steht "Versandfertig in 24 Stunden" - nach 50 Stunden ist es immer noch "in Bearbeitung" und nicht verschickt.
    Toller Katalog - aber die Abwicklung ist noch Verbesserungswürdig.

  • Kann mich eigenlich nicht beklagen, die Klamotten kommen immer sehr fix.
    Liegt momantan vermutlich daran, dass der neue Katalog vor kurzem raus ist
    und mehr Fans als üblich bestellen.


    Btw, warum muss du überhaupt online bestellen,
    hast du es weit zum nächsten Fanshop?

  • Glaube seine Gehhilfe ist in der Inspektion :face_with_tears_of_joy:

    Flöggsche, du Arsch! :face_with_tears_of_joy:



    @Hennes: ... ich war am Montag im Fanshop in den Arcaden. Habe mir dort das neue Polo "Mannesmannstrasse" geholt. Geilomat! :thumbs_up:
    Wollte noch das "Schwarzer Weg", war aber schon fott. Habs mir dann online am Dienstag bestellt... plus neues Trikot und ne Hose.
    Ist übrigens heute gekommen. Denke auch, dass es daran lag, dass wir kurz vor dem Saisonstart stehen und wegen dem neuen Katalog.

  • Ich habe auch Online bestellt. Bestellung am 20. mit der Anmerkung das ich kein Expressversand wählen kann da alle Artikel auf Lager sind (so war es auch beim Bestellvorgang). Stand heute ist es immer noch in Bearbeitung. In der Bestätigungsmail stand sogar das der Versand in 4 - 5 Wochen stattfindet :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Jau, die scheinen ganz schön im Brass zu sein. Gibt wohl ordentlich zu tun.


    Domstadt: ... habe ich mir auch gedacht. Genau wie das blaue neue Polo mit dem FC-Patch auf der Brust.
    Ist mir alles viel zu blau.... kann ich mich nicht wirklich mit anfreunden.

  • Habe mal dem Fan-Shop geschrieben und gefragt ob die Jacke noch in rot-weiß rauskommt und ich es nicht nachvollziehen kann warum die in blau-weiß verkauft wird.
    Sollte es die bald in rot-weiß geben, dann wird es ein Pflichtkauf für mich. Perfekt für den Herbst/Frühling und windige Sommertage.

    VORSTAND RAUS

  • Stimmt.... in Rot wäre es ne schöne Retro-Jacke.
    In Blau passt sie einfach nicht zum Verein. Da kannst du 10 Logos aufnähen, blau ist nicht :effzeh:. Bunkt.

  • Antwort: Wir führen nur Artikel die im Fan-Shop aufgelistet sind.


    Also wird es keine rot-weiße Jacke geben. Schade, 1 Käufer weniger.

    VORSTAND RAUS

  • ERIMA bietet die nur in blau und grün an.
    Für den FC wurde nur noch das Logo drauf gepackt.

  • Das Rot ist für die ganzen Trikots drauf gegangen die jetzt nachproduziert werden müssen :wink:


    Manchmal muss man ja schon schmunzeln wenn man sich so die Fan-Artikel anschaut. Es scheint das nicht jeder, der für die Entwicklung zuständig ist, weiß das es Vereinsfarben gibt. Ebenso beknackt ist es einer Kollektion einfach mal ein Wappen oder Logo aufzukleben und es dann als Fan-Artikel zu verkaufen.
    Da könnte ich bei KiK eine Menge Unifarbene T-Shirts kaufen, FC-Aufkleber drauf und dann so tun als wäre das Merchandising und verdiene mir ne goldene Nase.


    Wenn man Böses denkt könnte man jetzt auch sagen das, wer z.B. so eine Jacke kauft, sich mehr um sein Aussehen kümmert als um die Zugehörigkeit zum Verein :smiling_face_with_horns:


    ALLEZ FC

  • Die Klamotten sind schon nicht schlecht, wenn ich da an "Mannesmannstraße" oder "Schwarzer Weg" denke.
    Aber die sind dann auch nicht von Erima, sondern Eigenproduktionen die in Troisdorf produziert werden.
    Einige Ausrutscher hat Erima leider jedes Jahr dabei. Dieses Jahr denke ich da besonders an das blaue Polo
    (Blankenheimer Str.), welches der FC gerade stark bewirbt und oft von Stöger getragen wird.
    Geht mal in den Online-Fanshop und geht mal mit der Mouse auf das Shirt - das FC-Patch sieht aus, als
    wäre er mit einer Kinder-Schere ausgeschnitten worden. Mal von dem unsäglichen Schlake-Blau abgesehen. :woman_facepalming:

  • Kann es sein, dass der Online Shop langsam ist?


    Ich habe dort Dinge gekauft und nach 3 Tagen nicht einmal verschickt. Alles auf Lager(und immer noch) alles 24 Std. Nix.


    Das gute ist, dass der FC Fanshop jetzt nicht in Konkurrent steht, sonst wäre das evtl. ein Defizit in Sachen Bearbeitungsdauer.
    Dafür haben die einfach Dinge, dies es nur dort gibt.

  • Wie bei meiner Bestellung schon beschrieben. Bestellt mit dem Hinweis das Expressversand nicht möglich ist, da alles auf Lager.
    Guck mal in Deine Bestätigungsmail, da steht bei mir Lieferung in 4-5 Wochen. Ich habe allerdings noch nicht nachgefragt ob die mich verscheißern wollen, werde das aber wohl mal tun.


    ALLEZ FC

  • Wie bei meiner Bestellung schon beschrieben. Bestellt mit dem Hinweis das Expressversand nicht möglich ist, da alles auf Lager.
    Guck mal in Deine Bestätigungsmail, da steht bei mir Lieferung in 4-5 Wochen. Ich habe allerdings noch nicht nachgefragt ob die mich verscheißern wollen, werde das aber wohl mal tun.


    ALLEZ FC


    Strange...jetzt wo Du es sagst. Bei mir steht "Versandfertig in 5 Tagen"
    Seltsam: jeder Artikel(habe es nochmals nachgeprüft) ist versandfertig in 24 Stunden, aber die 3 Artikel zusammen sind versandfertig in 5 Tagen.


    Was ist das denn bitte? Ich meine Saisonbeginn hin oder her, aber dann einfach VOR Bestellung(noch im Warenkorb, bzw. im Checkout) über verlängerte Lieferzeiten informieren. Ein Artikel von den dreien ist ein Geschenk. Dat is ävva ma driss!


    Habe eine Email geschickt und mal ne kurze Info bzw. Erklärung erbeten. :popcorn:

  • Habe eine Email geschickt und mal ne kurze Info bzw. Erklärung erbeten.


    Jetzt muss der, der dir das Paket zusammen stellen soll, an den PC und dir ne eMail schreiben. :face_with_tears_of_joy: Glaube nicht, dass der FC viele Mitarbeiter dafür hat.


    Glaube einige sind von Amazon und Co. zu sehr verwöhnt. :slightly_smiling_face:


  • Jetzt muss der, der dir das Paket zusammen stellen soll, an den PC und dir ne eMail schreiben. :face_with_tears_of_joy: Glaube nicht, dass der FC viele Mitarbeiter dafür hat.


    Glaube einige sind von Amazon und Co. zu sehr verwöhnt. :slightly_smiling_face:

    Oh ja, das stimmt. Aber wie gesagt, wenn man auf der Webseite beim Artikel schreibt "24 Std" und kann das dann nicht erfüllen(und das nicht einmal ansatzweise!!) dann wäre es ratsam dies abzuändern. Das beugt Missverständnissen vor und keiner wird entäuscht. Denn: stornierte Aufträge wegen zu langer Lieferzeit bedeuten doch auch erst einmal wieder Mehrarbeit. Goldene Regel: Sich niemals schöner machen, als man ist! :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Dörte_Durchfall ()

  • Wenn wir davon ausgehen, dass die Bestellungen fortlaufend nummeriert sind, habe ich schon ein gewisses Verständnis für eine längere Versanddauer.
    Ich habe am 11.08. und am 17.08. jeweils eine Bestellung aufgegeben. Wenn ich mir die Nummern ansehe, hat es in diesen 6 Tagen genau 1176 Bestellungen gegeben.
    Da vermutlich nicht gerade 50 Leute mit der Abwicklung beschäftigt sind, kann es da verständlicherweise schon mal etwas dauern.