Das Wetter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hier ist es jetzt vorbei. Jetzt hört man aber ständig Rettungsfahrzeuge.
Sehr heftig was da in einer guten halbe Stunde runter kam, Starkregen und Hagel.#Krieg dem DFB - Sektion Schwarzer B(l)ock -
-
Mach die Fenster zu.
Aber einem Tauzieher sollte ich eigentlich schreiben,
Geh draussen spielen.#Krieg dem DFB - Sektion Schwarzer B(l)ock -
Alles wieder ruhig
EFFZEH
-
Jetzt geh ich auch draußen spielen
-
Hier braut sich gerade etwas zusammen hier ist Hagen in Westfalen
-
Und gleich Hagel in Westfalen.#Krieg dem DFB - Sektion Schwarzer B(l)ock
-
Im Moment ist es bei mir ungemütlich.
ALLEZ FCPRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei! -
Ich mag Stürme
Wobei natürlich niemand zu Schaden kommen sollte -
Mittelfeld, ich liebe sie, besonders dabei lesen, am besten Stephen King. :cool:PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus. -
Ich finde sie am geilsten, wenn ich draußen unterwegs bin
-
Morgen gibt es Hans Schäfer Wetter.
Ein gutes Omen.#Krieg dem DFB - Sektion Schwarzer B(l)ock -
Oropher schrieb:
Mittelfeld, ich liebe sie,
Wusste gar nicht, dass Oro so gute Manieren hat, aber "SIE" bitte groß. -
Gute Manieren?
Der schmust mit der Rübensau im Kino.#Krieg dem DFB - Sektion Schwarzer B(l)ock -
PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus. -
-
Wenn du auf SO alte Säcke stehst, ist der Hennes viel zu frisch für dich, Oro
-
Mittelfeld schrieb:
Wenn du auf SO alte Säcke stehst, ist der Hennes viel zu frisch für dich, Oro
Schleimer.PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.
Oro geht nur mit dem Rübentoni ins Kino.