Das Wetter

  • Aber das Land ist und bleibt zu platt für meinen Geschmack :candle:

  • Bisschen Bewegung ist immer fein :wink:


    BTT: Ob bei Regen oder Sonnenschein :prost:

  • Unwetterzentrale meldet rot für Köln und Umgebung


    War. Das. GEIL.


    Monsunregen, wenn man den Wald hinterm Hof hat sieht das noch geiler aus. :face_with_tears_of_joy:


    Ja klar, ich brauch das aber auch, ich könnte mich nie 2 Wochen jeden Tag 7 Stunden in den Sand legen :smiling_face_with_sunglasses:


    Da würd ich eingehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja klar, ich brauch das aber auch, ich könnte mich nie 2 Wochen jeden Tag 7 Stunden in den Sand legen :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich auch nicht. Dagegen hilft surfen, schnorcheln, Motorboot fahren und Bier trinken im Schatten.
    Wobei ich das auch sehr gerne an einem schönen See in den Bergen mache! :grimacing_face:

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh Gott!!!!!!!!!!!!!!!! :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.