Lottner, Dirk (Trainer Hannover 96)

  • Neuer Job für Lottner: Kölner Ex-Kapitän geht nach Hannover
    Dirk Lottner hat einen neuen Job gefunden. Der ehemalige Kapitän des 1. FC Köln wird U19-Trainer bei Hannover 96.
    geissblog.koeln


    Lottner wird Jugendtrainer bei Hannover 96.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hätte ihn lieber im Seniorenbereich gesehen. Im Saarland hat er sehr gute Arbeit geleistet, auch wenn es dort manche anders sehen. Sie waren nie wieder so dicht dran als unter Lotte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • vielleicht eine gute Chance, um sich zu zeigen. Halte Lottner für keinen schlechten Trainer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke