08. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund 2-1 (Sa 18.10.2014/15.30)

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  • herrlich 3 heimpunkte, zum schluss alle super dagegen gehalten um sie zu sichern klasse von der mannschaft

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  • Jajajajajajjajajajajajjajajajajajajajjajajajajajajajajjajajaj


    ich liebe dich FC :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, trotz 10 Mann gewonnen. Zoller war, trotz Tor, einfach nicht im Spiel :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

  • zoller war nicht schlecht, nur die genauen zuspiele fehlen, vor allem beim kontern, da fehlt auch manchmal das auge

  • Der beste Mann war Olkowski mit Wimmer, die haben alles abgeräumt und Olkowski mit super solos.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es lag an am Novakovic-Trikot, 100%ig! :winking_face:


    Neeeeeeeeee Poldi-........
    Egal, Sieg!!!!!!!! :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pezko war von der Rolle


    Ist aber nicht wirklich was Neues, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.