08. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund 2-1 (Sa 18.10.2014/15.30)

  • Oh man wird hier wieder rumgemckert, haben wahrscheinlich alle ein Powerplay unserer mannschaft erwartet!!

  • Halfar zieht es mal wieder vor nicht am Spiel teilzunehmen,wird Zeit das er mal ne Denkpause bekommt.Was glaubt der eigentlich wer er ist?

  • Es meckert niemand, wir stellen nur fest das wir ein bis zwei Luschen an Bord haben.
    Und das kann nicht gut gehen.
    Aber ich irre mich gerne.


    Come on FC!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jau - nicht nur gut gesehen, sondern auch super dafür direkt gelb zu geben!

  • Ganz zerfahrenes Spiel insgesamt.


    Aber wenn Dortmund schlagbar ist, dann heute.


    Zoller gefällt mir heute ganz gut!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Man, heute muss doch was gehen.
    Die stehen da wo sie auch hingehören. I.M. :hennes: :hennes: :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Svento super, Lehmann :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.