Beiträge von Millhouse

    Ich verstehe das bis heute nicht wirklich...Geht es nach dem Willen des Spielers gibt es eigentlich nur ein Ziel..Heimat..Wiegesagt,ein paar Sachen kriege ich nicht zusammen.Es ist schwierig Dinge zu verstehen wenn man bestimmte Infos hat.

    Irgendwann im letzten Spätherbst schrieb ich dem Kollegen frankie0815 eine PM. Inhalt: Poldi kommt jetzt noch nicht zum FC zurück, weil er international einen Titel erringen möchte. Und zwar in England, Spanien oder Italien. Glaub es oder nicht, die Info stammte aus Poldis Familie.


    Es war zu keiner Zeit so, dass Poldi nur nach Köln wollte. Wer immer dir das erzählt hat, lag falsch.


    Dennoch lagen wir eine ganz Weile lang gut im Rennen, weil sich der FC wohl extrem um Poldi bemüht haben muss. Man ist mit mehreren Vorschlägen an Wenger rangetreten, wie ein Transfer klappen könnte. Dennoch hat sich das nun eben zerschlagen, weil wir letztlich die halbjährige Leihe nicht wollten und für einen längerfristigen Vertrag (Kauf oder längere Leihe) offenbar die Kohle fehlte. Und damit waren wir chancenlos, zumal jede Unterstützung Podolskis, sich irgendwie am Transfer zu beteiligen, ausblieb. Denn er wollte nicht nur nach Köln. Er ist jetzt in einer der Ligen, die er sich als Option offenhielt.

    Wenn es Uth im Sturm wird, wünsche ich mir, dass wir noch diesen Winter beim KSC anklopfen und Yabo holen.


    Dann haben wir Stürmer, Passgeber, Rückholaktion, Sparsamkeit und Entwicklungspotenzial unter einen Hut bekommen.

    Jetzt haben wir den Salat. Kein neuer in Sicht. | Die Spieler die gekauft wurden, zünden nicht und gehen nach einem halben Jahr wieder auf Leihbasis an den Exclub zurück. Dann noch der Flop im Eduardo Deal und schon sind die ersten Bolzen geschossen bei Schmaddi und Stöger. Wenn jetzt keiner kommt, und wir das Szenario ein wenig weiter spinnen, wie es uns die Erfahrung gezeigt hat, geht der Schuss komplett nach hinten los. Alle die hier geschrieben haben, ich vertraue der sportlichen Leitung müssen sich nun zum ersten Mal eines besseren belehren lassen. :zany_face:

    Ich hab mal die Stelle markiert, an der man aufhören kann zu lesen. :surprised:


    Ehrlich, wie kann man so einen Schrott schreiben? Schmadtke sagt, wir haben bis zum Wochenende Ersatz - und du haust so einen Spruch raus. :clown_face:


    Dumm oder Provokateur. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Viele Jahrzehnte, wenn die Frage ernst gemeint ist...

    Dann verstehe ich nicht, wie man vier Tage vor Ende der Transferfrist schon einen mittelschwerern Nervenzusammenbruch - denn so klingt das bei einigen hier - kriegen kann. Wäre so als würde man am 20. Dezember rumheulen, weil noch keine Geschenke unterm Baum liegen. :wink:


    Wenn wir Eduardo nicht holen, dann eben jemand anderen. Und wenn sich auch das zerschlägt, ist es eben so. Wir sind stark genug, ohne Veränderungen im Kader die Klasse zu halten. Zwar wäre mir auch wohler, wenn noch ein OM kommt. Aber erzwingen kann man das nicht. Schmadtke und Stöger wissen schon sehr gut, was sie tun, bzw. wo die Risiken und Gefahren liegen.

    Es ist mir mittlerweile egal, ob er kommt, oder ein anderer oder garkeiner mehr. Ich hätte nur gerne langsam Gewissheit. Das Warten auf Godot macht mich verrückt...


    Mal ehrlich, wie lange bist du nun FC-Fan? Es ist jedes Jahr Somme wie Winter das Gleiche: Wirklich spannend wird die Transferphase erst an den letzten 1-2 Tagen. Und die brechen nunmal bald an. So schwer kanns doch nicht sein, die Nerven mal halbwegs im Griff zu behalten.

    Auch wenn ich einen Spieler der Qualität Eduardos sehr gerne hier sehen würde - irgendwie bin ich froh, wenn sich das zerschlägt. Das ganze Gerücht kam mir zu keiner Zeit wirklich koscher vor. Ein Spieler, der sich in Hoffenheim und Kazan mit Kohle zusche*ßen ließ, soll nun plötzlich nur noch spielen wollen, statt aufs Geld zu schauen? In unsere intakte Mannschaft holen wir einen Spieler, der von ROGON betreut wird?


    Ich komme nicht über den Gedanken hinweg, dass das Gerücht - von welcher Seite auch immer - gefaked ist und man im Schatten dessen an einem anderen Plan arbeitet.

    Die Meldungen über den Transfer werden weniger.... Iss das n gutes Zeichen??

    Es wird offenbar immer noch verhandelt. Es würde recht schnell eine Meldung geben, wenn der Transfer endgültig gescheitert wäre.


    Spannend wirds tatsächlich morgen. Fliegt Eduardo ins Trainingslager von Kazan, sind wir raus.

    Das Fohlenpack macht mich hier auf der Arbeit bekloppt,
    König Carlos hätte bei Genua unterschrieben.
    Habe keine Zeit mir hier die letzten Seiten durchzulesen und der Kicker
    hat auch nichts gemeldet.
    Ist da iwas dran?


    Nein, die Meldung stimmt nicht.


    Du kannst sie aber als Anlass nutzen, um deinen Gladbacher Kollegen auf den Schreibtisch zu kacken. Oder in deren Werkzeugkoffer. Je nach Beruf.

    ich erkenne langsam dass sich nichts tut und dann würde ich Notfalls die Verhandlungen abbrechen

    Die Transferphase nimmt die letzten 1-2 Tage immer noch mal richtig Fahrt auf. Das wird dieses Jahr nicht anders sein. Daher denke ich, wir müssen uns bis Montag gedulden, ehe sich was Handfestes tut.


    Ich vertraue Schmadtke, dass er die Nerven hat, so einen Poker erfolgreich zu beenden. Das aber nur, wenn wir unsere Wünsche durchsetzen. Wir können für Eduardo nicht unser Sparschwein plündern.

    Schwierige Sache. Wenn man beim FC überzeugt ist, dass man die Russen mit dem jetzigen Angebot früher oder später überzeugen kann, sollte man abwarten.


    Ist erkennbar, dass sich nix rührt, würde ich auf Plan B umsteigen. Oder gar nix machen.

    Rogon hat bei Kaiserslautern und Schalke versucht, über die Spieler eine gewisse Macht in den Vereinen auszuüben. Gerade hinsichtlich Aufstellung etc. wurde da mehrfach mitgesprochen. Und wenn sich die Klubs weigerten, haben die Rogon-Spieler eben Stunk gemacht.


    Das hat sich in den letzten Jahren zwar gelegt und ist momentan wohl nicht mehr ganz so schlimm (jedenfalls ist mir nix bekannt). Aber eine Agentur, die mal mit solchen Mitteln gearbeitet hat, sollte man mit Vorsicht genießen.