Beiträge von Millhouse

    Haha sehr stark wäre das.
    Habe ihn vor einem Monat oder so spaßeshalber vorgeschlagen, jetzt könnte es Realität werden? Nice.


    Schlag mal bitte Junuzovic spaßeshalber vor.


    Und wenn du schon dabei bist, dann schlag mal bitte die Lottozahlen für kommende Woche vor. Spaßeshalber, natürlich. :thumbs_up:

    Das ist genauso eine Vermutung wie " ich weiß das es machbar gewesen wäre" :grinning_face_with_smiling_eyes:


    denn auch Poldi ist nicht unfehlbar und versiebt die ein oder andere Chance-und auch Poldi hat mal schlechte Tage wo er Lustlos abwinkt..


    vielleicht hätten wir auch ein paar Punkte weniger weil die Def ausrichtung durcheinander geraten wäre oder Poldi gerade zum Falschen Zeitpunkt einen schlechten Tag gehabt hätte?


    Die ganze Fragen will ich mir eigentlich nicht stellen und an den Spekulationen will ich mich nicht beteiligen. Mich interessiert es einfach nicht, was gewesen wäre wenn...


    Ich bin mit der jetzigen Mannschaft zufrieden und sehe in ihr erhebliches Potenzial zur Entwicklung. Da muss man dem Kader keinen übermäßig teuren Nationalspieler vorsetzen, nur damit der die Kastanien aus dem Feuer holt.

    Also mich überzeugt da überhaupt nichts. Ich gebe zu, wäre Ekdal 20 oder 22 Jahre alt, wäre er eine Überlegung wert - zumal er nicht teuer sein dürfte und man da nix falsch machen kann.


    Aber bei uns kann der nur mit Blick auf einen Abstieg für die zweite Liga eingeplant sein. Denke nicht, dass er in der Bundesliga eine Verstärkung darstellt oder noch großartig Potenzial besitzt.

    Der wird im Sommer einen Anschlussvertrag in Mailand unterschreiben, tippe auf 2 Jahre + 1 Jahr Option. Also freut euch nicht einmal


    Sollte es so kommen, kann er sich so langsam aber auch seine "Es wäre ein Traum, nochmal für den FC aufzulaufen"-Aussagen mal überdenken. Denn bei der von dir genannten Konstellation kämen wir dann wirklich in Bereiche, wo man eine Rückkehr kritisch hinterfragen müsste.


    Ich denke, wenn er wirklich zurück zum FC will, sollte er das ab Sommer auch so sagen. Denn dann sitzt er am immer länger werdenden Hebel, da sein Vertrag in London ja 2016 ausläuft. Sagt er diesen Sommer, dass er sich spätestens im Sommer 2016 eine Rückkehr zum FC vorstellen könne und bereit wäre, dafür auf ein üppiges Gehalt zu verzichten, dann kann die Aussage niemand ignorieren - weder Inter oder Arsenal, noch der FC.

    Hab das gestern auch gelesen und weiß nicht, was ich davon halten soll. Uth ist nicht der Spieler, dem ich die nötige Qualität zutraue, an der Entwicklung des Kaders teilhaben zu können.


    Und wenn man intern schon auf Rückholaktionen steht, warum bemüht man sich dann nicht um Yabo?

    Ich gebe jetzt mal einen Tipp ab.Ich glaube entweder kommt keiner,oder es kommt...Stindl...

    Der hat sich wohl gegen einen Wechsel zu Schalke ausgesprochen. Offiziell wird die Sache so gedreht, dass zwischen Schalke und Stindl kein Kontakt bestand. Hinter vorgehaltener Hand heißt es, Stindl sei Schalkes Angebot nicht gut genug gewesen. Insofern sehe ich da keinen Spielraum für uns.


    Sollte - wider Erwarten - Schmadtke aber Stindl oder einen Spieler vergleichbarer Klasse für uns begeistern können, wäre das umso besser.

    Ich vertrete ja die Ansicht, dass dem Googleübersetzer irgendwann der Literatur-Nobelpreis zuerkannt werden muss. Was man da an Wortschöpfungen und Satzkreationen lesen kann, lässt alle anderen Autoren vor Scham erröten.

    Ödegaard sieht den Schritt zu einem Topklub für zu früh an und möchte erstmal bei einem Bundesligisten fuß fassen, wo er auch spielt. 500k Ausbildungsentschädigung geht an seinen derzeitigen Verein und mit seiner Ausstiegsklausel von 30 Mio steht ihm ab 2017 die Welt offen. Das wäre ein Knaller :grinning_squinting_face:


    Dann könnten wir Bard Finne in den Profikader hochziehen und Ödegaard schließt die Lücke bei der U21. :slightly_smiling_face: :face_with_tears_of_joy:

    In der Bild von Heute steht das sich die Verhandlungen mit dem Spieler ziehen. Eine Name wurde nicht genannt, es wird jedenfalls so sein das es vermutlich noch dauert und deswegen wird der mögliche Neuzugang nicht mehr ins Trainingslager kommen.


    Da müsste man schon sehr von ihm überzeugt sein, wenn man derart lange auf seine Entscheidung wartet.


    Mal schauen, um wen es sich handelt.

    Ich tippe mittlerweile stark auf 2017. Es wäre schön, wenn sich Poldi diesen Sommer eindeutig positioniert und in Mailand nicht länger als für ein Jahr unterschreibt. Aber das sehe ich als unwahrscheinlich an.


    Von den beiden möglichen und realistisch wirkenden Optionen - 2016 oder 2017 - wirds dann vermutlich die aus unserer Sicht schlechtere.