Beiträge von Millhouse

    Lautern wird ne ruhige Saison spielen im Mittelfeld

    Ich weiß nicht, ob sie sich das wirtschaftlich erlauben können. Man müsste jetzt, nachdem man in der abgelaufenen Saison der Relegationsplatz knapp verpasst hat, eigentlich direkt nachlegen und Platz 3 (minimum) anstreben. Wenn die jetzt aber noch weiter in der Tabelle absinken, gehen auch die letzten guten Spieler, da sie keine Perspektive geboten bekommen.


    Lautern steht vor einer wegweisenden Saison.

    Euer Wort in Gottes Ohr. Vielleicht bin ich in Bezug auf den FC einfach schon zu sensibel. Wie eine Mutter, die pausenlos an ihr Baby denkt. Ich finde die Truppe - von der Mannschaft über das Trainerteam bis hin zum Vorstand und em Präsidium - einfach so unfassbar geil momentan. Von mir aus können die hier alle Rentenverträge unterschreiben. Hauptsache, keiner von denen geht.


    Es ist ja auch so, dass die nicht nur fachlich herausragend sind. Sondern die passen alle so herrlich nach Köln und zum FC. Hab richtig viel Liebe übrig für jeden von denen. :red_heart:

    Da bin ich leider anderer Meinung. Wehrle drückt sich im Express-Bericht auch so merkwürdig aus, dass er sich freut, für die kommende Saison zu planen. Das klingt nicht nach jemandem, der die nächste drei Jahre hier bleiben wird.


    Wehrle müssen wir halten. Um jeden Preis. Denn so jemanden werden wir nicht mehr finden.


    Aber das ist eben die Kehrseite der guten Arbeit. Wir locken die Interessenten an. Bei Spielern ist das positiv, da können wir eine dicke Ablöse einstreichen. Aber bei Wehrle? Was wird Stuttgart uns zahlen?

    Gerade Leute wie Schewadnadse, die sich gegen den Widerstand von etlichen Generälen und Politikern durchgesetzt und nur das Wohl des deutschen Volkes im Blick hatten, kann man nicht genug danken. Er möge in Frieden ruhen. :candle:

    Ich würde stand heute Haus und Hof drauf wetten, dass uns Horn in 1-2 Jahren verlassen wird. Wir sind einfach auf absehbare Zeit nicht in der Lage, europäisch zu spielen. Gerade da wollen die jungen, hoch talentierten Kicker aber hin. Kann sein, dass unter Gerhardt, Wimmer, Hector etc. tatsächlich mal ein Kicker dabei ist, der seine Ambitionen zugunsten des FC zurückstellt. Die Mehrheit dieser Spieler wird uns auf absehbare Zeit verlassen. Und Horn ist da das Paradebeispiel für mich. So läuft das Geschäft eben. Wir können nur versuchen, möglichst fett abzusahnen, wenn uns jemand verlässt.

    Ich hatte in den anderen FC-Foren einen Namen, der meinem jetzigen recht ähnlich war bzw. in der englischen Übersetzung in die gleiche Richtung ging. Jedenfalls war das der erste Teil des damaligen Namens. Den zweiten hatte ich aus einem Film entwendet. Eigentlich wollte ich diesen lange geführten Namen auch behalten, als ich mich hier angemeldet hatte. Da ich mich damals (April 2013) aber so über den schönen Frühlingstag freute, nahm ich "Der Frühling".

    Ich erkenne keinen Riss zwischen Poldi und dem FC. Vielmehr scheint es einen Riss zwischen dem FC und dem Express zu geben. Die Journaille bringt mal wieder ihre Kaliber in Stellung. Warum auch immer. Vermutlich hat mans nicht verdauen können, dass man vor keinem der Transfers informiert war. Due ruhige und seriöse Arbeit beim neuen FC ist den Brandstiftern eben ein Dorn im Auge. :grimacing_face:

    Also ich kanns drehen und wenden wie ich will. Für mich stehen alle vier Halbfinalisten in etwa auf Augenhöhe. Alle haben Stärken, alle haben Schwächen. Jeder der Vier besitzt Vorteile bei denen ich sage: Damit wird man Weltmeister. Aber jeder hat auch schon Mängel gezeigt bei denen ich sage: So wird das nix.


    Als Fußballfan kann man sich wirklich nur daraüber freuen, zwei echte Klassiker geboten zu bekommen, denen dann auch ein vermutlich ausgeglichenes Finale folgt. Aber wer da nun favorisiert sein soll, wüsste ich spontan nicht zu sagen.